• Metrostar
    geschrieben 1261338894000

@Nicoletta

Bevor ich einen "bescheidenen" Urlaub erlebe, würde ich lieber auf ein anderes Reiseziel umbuchen, bevor viel Geld in den Sand gesetzt wird. Auch wenn das andere Reiseziel teuerer ist.

• hexenkind
    geschrieben 1261340147000

Ihr glaubt wirklich das die Türken so richtig doof sind oder? Meint ihr die machen das schlechter als vorher? Das sie keinen Strand überlassen? Das es keine Strandbars mehr gibt? Auch wenn von den Hotels nen Stück abgezwackt wird...es bleibt genug über.

Was für eine "Panikmache"

• vonschmeling
    geschrieben 1261343564000

@hexenkind

Come non detto ... ;)

Sicher ist das Projekt eine Herausforderung, aber wohl kaum einzuschätzen von "On the Spot" Urlaubern, die hier deutschtümelnd zweifeln.

Wobei ich die Wintergäste ausnehme, die müssen sicherlich die ein oder andere Einschränkung hinnehmen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1261344065000

@Nicolettaleonie sagte:

naja ich denke, dass viele halt magengrummeln haben. man muss ja praktisch buchen ohne zu wissen was einen dann erwartet.

Nein, das muss man nicht!

Erinnerst du noch die pre-HC-Zeiten, in denen man mit oder ohne Magengrummeln, ganz gewiss aber ohne die jetzt gegebene Transparenz buchte??

Sicherlich bleibt ausreichend Slot, ggf. Berichte über die Veränderungen abzuwarten und im Falle des persönlichen Placets immer noch ein Zimmer im Hotel der Wünsche zu bekommen!

"Panikmache" ist ein ziemlich treffender Ausdruck ... :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • hexenkind
    geschrieben 1261344173000

@ vonSchmeling

viele Hotel sind ja geschlossen. Am Strand liegen und sich sonnen...in der Jahreszeit eh etwas selten.

Klar wenn man aber am Strand spazieren geht...sieht man die "Verwüstung" die da zur Zeit ist.

Aber irgendwann muss man die Bauarbeiten ja machen..und da bleibt wohl nur der Winter.

Aber ich bin fest davon überzeugt das man dort nicht etwas zerstört damit es hinterher einfach nur schlecht ist und ich bezweifle auch das sie die Hotels ohne Strand da stehen lassen...da sie sich ja damit dann selbst eins auswischen. Da dann ja in der übernaechsten Saison dann die Gaeste ausbleiben. 

Aber man muss im Winter hier nunmal immer mit Bauarbeiten rechnen. Neubau von Hotels, Strassenbau, Kanalisation usw.

• Metrostar
    geschrieben 1261351980000

@hexenkind sagte:

Aber ich bin fest davon überzeugt das man dort nicht etwas zerstört damit es hinterher einfach nur schlecht ist und ich bezweifle auch das sie die Hotels ohne Strand da stehen lassen...da sie sich ja damit dann selbst eins auswischen. Da dann ja in der übernaechsten Saison dann die Gaeste ausbleiben. 

Gäste werden sicherlich nicht ausbleiben, wenn die einstmals guten Hotels Urlauber mit Billigangeboten anlocken, die mehr oder weniger keinen Wert auf die direkte Strandlage legen.

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1261391209000

Hallo Leute,

macht euch doch nicht verrückt.

Wie schon von Schmeling schrieb, die Türken wissen schon was sie tun.

Ich möchte die Promenade  von Evrenseki als gelungen bezeichnen und wenn ich lese, dass man durch Sie keine  direkte Strandlage mehr hat, kann ich das nicht nachvollzeihen.

Mitleid mit den Winterurlaubern habe ich auch nicht, denn man sollte, wenn man im Winter  in die Türkei fährt wissen, dass man teilweise mit Baulärm rechnen muß.

Man darf auch nicht vergessen, was man im Moment für 14 Tage bezahlt.

Beispiel:

Evren Beach Resort 04.01.2010   14 Tage Doppelzimmer zur Alleinbenutzung AI

540,- € und am 15.07.2010 gleiche Leistung 2058,- €!!!

Allso!!!!

Wie sagt man so schön????

Abwarten und Tee trinken!

lG

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • elllen
    geschrieben 1261405185000

´@gardenmen

so kann ich das aber nicht unterschreiben.......

Wenn ich mir so einige Hotels und Regionen in der Türkei anschaue, habe ich oft das Gefühl

Sie wissen wohl oftmals nicht was sie tun.

Auch wenn mein Urlaub in der Nebensaison noch so günstig ist, möchte ich eine vernünftige Umgebung und keinen Baustellenflair. So etwas wäre für mich persönlich ein K.o. Kriterium.

Wird durch Tee und Zeit allerdings auch nicht besser.

• Ilmare
    geschrieben 1261409046000

Also ich freue mich auf die Verlängerung der Promenade, als Läufer hat man es in der Türkei ohnehin schwer. :D :laughing:

Mag sein, dass ich enttäuscht bin, aber.....ich werde mir sicher nicht die Vorfreude auf den Urlaub nehmen lassen. Und gebaut wird sie !!

Auf Mallorca sind die diversen Promenaden der Hammer, und wer in und um Side urlaubt, ist ja auch kein Ruhesuchender, da würde es andere Gebiete geben in der Türkei.

In diesem Sinne, jeder wie er will, aber der Fortschritt lässt sich auch in der Türkei nicht aufhalten.

Liebe Grüsse

Andi

• Metrostar
    geschrieben 1261409167000

@Ilmare

Nicht jedes Hotel bzw. kaum ein Hotel in Side  beherbergt Säufer, Krakeler, Partypeople und (Klein-)Kindermassen ohne Ende

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!