Hallo,
gibt es schon was neues bzgl. der Strandpromenade?
Hallo,
gibt es schon was neues bzgl. der Strandpromenade?
... da ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch!
Würde vielleicht helfen, wenn du etwas spezifizierst, was dich interessiert?
Es wurden ja schon reichlich Infos geliefert ...
...und nicht zu vergessen, ausser Bodo auch noch der Ober-Baggerführer Hannes Kabeltod.
letzter stand war von 27.12.09 bis heute sind schon einige tage vergangen und daher wird sich bestimmt schon wieder einiges geändert haben. hab in einem anderen forum gelesen, das die strandbar und die strandduschen im Sunrise Queen abgerissen wurden.
So ist es,leider. Der Strand in Richtung Side sieht einfach nur grauenvoll aus. Bın heute bıs nach Sıde gelaufen und wohl nicht nochmal. Am Sunrise Queen sınd sıe immer noch dran und reissen ab. Sind auch kaum Leute von den Hotels am Strand.
Gehe da lieber in die andere Richtung spazieren.
Liebe Grüsse
wie sieht es denn beim Nova Park aus?Bei derm schmalen Strandabschnitt dort kann ich mir das garnicht vorstellen
wo der Strandabschnitt schmal ist wird er verbreitert indem man was abreisst. Dank der Strandpromenade wird doch der Strandabschnitt breiter gemacht, immer noch nicht verstanden?
Riviera, was soll das heißen: Hast du das immer noch nicht verstanden?
Wie soll z.B. der Strandabschnitt beim Nova breiter werden, indem manwas abreißt???? Wenn man was abreißt, wird der Strandbereich doch noch schmaler als er sowieso schon ist!!!
Das verstehe auch ich nicht!
Angelika
Eben das meine ich mit 'nicht verstehen'!! Was glaubst du denn was man abreissen wird? Die Strandschirme?
Ich habe doch gesagt das der Strandabschnitt breiter wird! Jetzt überlege mal nochmal was man abreissen wird
Das Meer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!