• Happy Holiday
    geschrieben 1264154248000

@Willi

danke schön!

Das Neumann kenne ich als netten Zwischstopp auf der "alten"Promenade.

Ich freue mich eigentlich das die Promenade verlängert wird denn sie bietet doch die Möglichkeit sich das eine oder andere Kilo abzulaufen denn ich habe keine Lust jeden Abend auf den diversen Basaren rumzurennen.

Bin gespannt bis wohin sie gehen wird dann kann ich evtl.auch mal in die andere Richtung laufen.Wir sind im Sommer im Artside-ein sehr guter Ausgangspunkt.

Hoffe nur das es dort auch die Möglichkeit gibt irgendwo einen Zwischensopp einzulegen.

• plinze
    geschrieben 1264154503000

Das Aydinbey Kings Palace liegt auch noch vor dem Royal Dragon....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264157283000

@plinze

Stimmt!!! Habe ich vergessen, pardon.

Gruß Willi

• sylviaprange
    geschrieben 1264166871000

@Willi

ich möchte mich auch mal wieder einschalten. Ich habe auch nach langen Suchen deine Bilder gefunden. Danke für die Mühe die du dir machst, aber leider muss ich meinen "Vorrednern" zustimmen, dass man nicht weiß was wo ist wenn man die Orientierung nicht hat. Wie weit sind denn jetzt die Bauarbeiten noch vom Defne Dream entfernt? Ich hoffe bis Sommer ist alles fertig :?

LG Sylvia

• Wolfi24
    geschrieben 1264167737000

Hallo,

hab mal eine Frage, betrifft die neue Strandpromenade auch die Miramare Hotels?

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264190853000

@sylviaprange

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Wenn die Bilder so eingestellt worden wären, wie ich sie hochgeladen habe, wäre es für alle sehr einfach. Dann könnte man den Text und die Bilder nebeneinander lesen bzw. anschauen. Selbst ich, blicke es nicht mehr. Die Bilder sind vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Teilweise unter Side, teilweise unter Colakli, und teilweise unter Colakli, allgem. Hinweise.

Ob ich unter solchen Umständen weiter Bilder hochlade, ist mehr als zweifelhaft. Ich berichte am besten ohne Foto-Untermauerung...

Die neue Promenade habe ich vor dem Militärgelände verloren. Wo sie da verlaufen wird, ist mir im Augenblick unklar. Erst nach dem Defne Dream sah ich wieder die Baumaschinen. Daß man das Militärgebiet ausläßt, halte ich für unwahrscheinlich. Beim nächstenmal suche ich mal weiter oben, ich berichte.

@Wolfi24

Die Miramare Hotels sind im Bereich Kumköy. Hier sind noch keine Baumaßnahmen, lt. Sonderpreis wird hier erst im nächsten Winter die Promenade gebaut.

• plinze
    geschrieben 1264191670000

Stimmt Willi, da gebe ich dir Recht....

Man ist immer nur am rätseln....

Wirklich schade, dass deine Mühe nicht belohnt wird, zumal sich so viele User dafür interessieren..... :disappointed:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Anja Q.
    geschrieben 1264200543000

Bin ja nun forentechnisch seit Jahren auf dem Laufenden, aber was da mit den Bildern passiert ist,  finde ich auch schlicht und ergreifend "unadäquat", das bringt doch keinem Be"nutzer" dieser Plattform einen "Nutzen", oder?

Vielleicht überarbeitet man den Reisetipp mit den entsprechenden Fotos und packt nicht irgendwelche Fotos in den Ordner Colakli, die zu Kumköy bzw. Side gehören (z. B. das Sunrise Queen und das beim größten Reiseportal)!Nachher macht sich keine mehr irgendwelche Mühe, in bzw. auf dieser Plattform informativ zu agieren!

Danke und sorry für meine Mäkelei, aber ich scheine ja nicht allein zu sein!

LG an das HC-Team

Anja Q.

P. S.: Haltet es wie Johann Wolfgang von Goethe: 

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.

• luisapi
    geschrieben 1264201307000

@ Silberlöckchen

Herzlichen Dank für diesen aufschlussreichen Link! :kuesse:

Mannoman, dort ist ja was los! :shock1: Jetzt konnte ich erstmal orten! *lach

@Wilfriede

Danke, danke für Deine tollen Beiträge! :kuesse: Du investierst soviel Zeit und Kosten für Holidaycheck und deren Nutzer! Einfach klasse!!!

Gerade den Ort Everenski lieben wir so sehr!

Dank dem 'Silberlöckchen' konnte ich erstmal sehen, was dort so passierte....Du liebe Güte, wann mögen die Baumaßnahmen vorbei sein?

• Eaglechen
    geschrieben 1264237663000

@luisapi sagte:

...

Gerade den Ort Everenski lieben wir so sehr!

Dank dem 'Silberlöckchen' konnte ich erstmal sehen, was dort so passierte....Du liebe Güte, wann mögen die Baumaßnahmen vorbei sein?

In Evreneki passiert garnichts, da ist die Promenade seit 2 Jahren fertig! Und zu der Frage, wann die Bauarbeiten vorbei sind haben vonSchmeling und Riviera ungezählte MAle hier geschrieben! Wieso glaubt keiner den Experten?

Ich finde es toll, dass Willi den "Winterurlaubern" hier zeigt, wie es zur Zeit aussieht. Aber wieso so viel Panik vor dem Sommer. Bis Mai sind es noch 3 Monate! Wenn nicht gerade wieder eine Sintflut über der Region Side niedergeht mehr als genug Zeit um einen gepflasterten Weg anzulegen.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!