• Travelking
    geschrieben 1264238930000

Hi Zusammen,

Wollen eigentlich Ende April wieder ins Asteria Side. Meint Ihr die haben die Promenade dann soweit fertig ?  Wobei mein Liebslingsplatz an der Beachbar wahrscheinlich abgerissen sein wird ? Weiß jemend was genaues ?

Lierbe Grüße Michael

• *Vievien*40w
    geschrieben 1264241795000

Zur Promenade in Evrenseki:

Jeder der wie ich damals den Bau der Strandpromenade dort miterlebt hat kann mir zupflichten, dass der Bau dort auch nicht in einer Wintersaison fertiggestellt war.

Die Feinheiten, sprich Rasenflächen und Anpflanzungen etc. zur Abrundung des Gesamtbildes, kamen schrittweise nach dem Bau. Noch heute sehe ich, wenn ich bei Hassan an der Strandbar sitzte, das sie zum Saisonende im Oktober wieder dran am arbeiten sind. Wie z.B. Palmen einpflanzen.

Ich schätze mal, dass dieser Vorgang auch bei der neuen Promenade in Side so verlaufen wird.

Man wird sie diese Saison begehen können, aber optisch gesehen wird noch vieles in der nächsten Zeit dran gemacht werden. Sprich auch Anpflanzungen etc.

Ich bin gespannt auf das fertige Gesamtbild und freue mich, meinen Urlaub wieder dort verbringen zu können.

LG

Vievien

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264265071000

@Travelkino

Zur Zeit kann man das Asteria hinter den Sandbergen kaum sehen. Also überhaupt nicht wie das Gelände jetzt aussieht. Es heißt, daß bis Mitte Mai die Arbeiten abgeschlossen sein werden. Im April würde ich noch mit Bauarbeiten rechnen.

Gruß Willi

• luisapi
    geschrieben 1264291121000

@Eaglechen sagte:

In Evreneki passiert garnichts, da ist die Promenade seit 2 Jahren fertig! Und zu der Frage, wann die Bauarbeiten vorbei sind haben vonSchmeling und Riviera ungezählte MAle hier geschrieben! Wieso glaubt keiner den Experten?

Ich finde es toll, dass Willi den "Winterurlaubern" hier zeigt, wie es zur Zeit aussieht. Aber wieso so viel Panik vor dem Sommer. Bis Mai sind es noch 3 Monate! Wenn nicht gerade wieder eine Sintflut über der Region Side niedergeht mehr als genug Zeit um einen gepflasterten Weg anzulegen.

Dass die Promenade bis zum Adalya ging,ist doch alte Geschichte! Davon redet ja hier doch niemand! Haben wir ja selbst vor Ort auch schon gesehen!

Aber ab dem Kamelya World war rein noch garnix. Dank der tollen Bilder von Wilfriede konnte man erstmal sehen, was dort weiter passiert! Da werden doch schon so einige Strandhotels stark eingeschränkt werden!

• 2004queen
    geschrieben 1264333341000

Hallo

beobachte zur Zeit den Bau der Promenade. Wie sieht es eigentlich mit der Linda Bar und Linda Massage (zwischen Asteria und Sandy Beach) aus. Sind sie auch ein Opfer der Baumassnahme??ß

Hat jemand neue Bilder gemacht?

Danke

• Eaglechen
    geschrieben 1264334997000

@luisapi sagte:

Dass die Promenade bis zum Adalya ging,ist doch alte Geschichte! Davon redet ja hier doch niemand! Haben wir ja selbst vor Ort auch schon gesehen!

Aber ab dem Kamelya World war rein noch garnix. Dank der tollen Bilder von Wilfriede konnte man erstmal sehen, was dort weiter passiert! Da werden doch schon so einige Strandhotels stark eingeschränkt werden!

Aber ab dem Kamelya ist nicht mehr Evrenseki

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • vonschmeling
    geschrieben 1264335576000

... und ab dem ca. elften Zitat nervt´s nicht mehr nur inhaltlich! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Metrostar
    geschrieben 1264336063000

@2004queen sagte:

Hallo

beobachte zur Zeit den Bau der Promenade. Wie sieht es eigentlich mit der Linda Bar und Linda Massage (zwischen Asteria und Sandy Beach) aus. Sind sie auch ein Opfer der Baumassnahme??ß

Hat jemand neue Bilder gemacht?

Danke

Vielleicht hilft dir der Link weiter (ist ein paar Seiten zuvor angegeben):

http://wiellies-bar.freehostia.com/wandelpromenade.html

• melaniii
    geschrieben 1264336607000

Hallo.... kann sein das ich etwas überlesen habe ..aber gibt es denn nun bilder der neuen / alten/ baustelle (wie auch immer ;-) ) in side ? bzw Bereich Kumköy?? :frowning: :?

• plinze
    geschrieben 1264336730000

Wilfriede hat eine ganze Menge Bilder unter "Reisetipps" eingestellt. Leider sind sie etwas durcheinander und teilweise nicht kommentiert.

Im Bereich Kumköy wird nicht gebaut....in Side dagegen eine ganze Menge....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!