Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Andrea31365A

Andrea31365

@Andrea31365
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Andrea31365
  4. Beiträge
Über
Beiträge
10
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel mit Zimmer für 3 Personen
    Andrea31365A Andrea31365

    Danke für den Tipp! Ich schau mir das mal heute in Ruhe an?
    Schöner Sonntag  😄

    Singapur

  • Hotel mit Zimmer für 3 Personen
    Andrea31365A Andrea31365

    Bei den meisten Hotels besteht das dritte Bett nur aus einem Klappbett und das wird dann irgendwie reingequetscht. Wenn man dann zu Dritt mit Koffer im Zimmer ist, kann das die Urlaubsstimmung etwas "beeinträchtigen"  😄 . Ich bin auf der Suche nach einem Hotel indem 3 richtige Betten im Zimmer sind. Preisklasse für 4 Nächte 800-1000 €. Über TUI gibt es das Carlton City ÜF im Angebot 2 Doppelzimmer für insgesamt 1088,00 € - sonst nehmen wir halt das. Da wir aber noch 10 Tage nach Bali fliegen, hätten wir gegen eine günstigere Variante nichts einzuwenden. 
    Schon mal Danke für evtl Vorschläge.

    Singapur

  • Hotel mit Zimmer für 3 Personen
    Andrea31365A Andrea31365

    Wir wollen im Sommer zusammen mit unserer Tochter 17 Jahre für 4 Tage nach Singapur. Da wir nicht unbedingt 2 Zimmer bezahlen möchten, sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit 2 Doppelbetten oder 1 Doppel- und 1 Einzelbett in einem Zimmer. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Vielen Dank im Voraus.

    Singapur

  • Cirque de Soleil - Welche Show?
    Andrea31365A Andrea31365

    Susanne xyz wrote:
    Hallo Andrea,
    welche Show die beste ist, ist natürlich immer Geschmacksache, aber "Love" war für mich die mit Abstand schlechteste des Cirque du Soleil, gesehen habe ich sicherlich ca. 10 verschiedene, in Las Vegas alle außer der Elvis-Show. Daher würde ich bei "O" bleiben.

    Bei "Love" habe ich ganz weit vorne gesessen, aber generell hat es natürlich auch immer Vorteile, wenn man weiter hinten sitzt, weil vorne der Gesamtüberblick etwas fehlt.

    Hallo Susanne,

    danke für die schnelle Antwort - dann bleibe ich bei der Entscheidung für "O".

    Gruß
    Andrea

    Las Vegas

  • Cirque de Soleil - Welche Show?
    Andrea31365A Andrea31365

    Wir fahren im August nach LV und haben uns im Vorfeld das Musical O ausgesucht. Nun habe ich aber soviele gute Kritiken über LOVE gelesen, daß ich mir ein wenig unsicher bin. Es soll in erster Linie für meine 2 Mädchen (12 und 15 Jahre alt) ein tolles Erlebnis sein. Welches ist denn für dieses Alter besser geeignet.

    Ich habe noch auf den seating plan von dem Musical Love geschaut. Welches sind denn die besten Plätze ? Die teuerste Kategorie scheint ganz oben zu sein (200er Bereich).

    Gruß
    Andrea

    Las Vegas

  • Grand Canyon Tours - welcher Anbieter
    Andrea31365A Andrea31365

    Hallo,

    wir wollen im September nach LV und von dort aus auch eine Air/Ground-Tour in den Grand Canyon machen. Wir waren bereits 1991 in LV und haben damals mit Scenic Airways eine solche Tour unternommen. Diese Tour wurde uns damals von meiner Schwägerin gebucht, die in SF wohnte, und ich weiß nicht genau warum sie damals Scenic ausgesucht hatte. Nun gibt es ja sehr viele verschiedene Anbieter (Scenic, Papillon, Vision, LasVegasGrandCanyonTours etc.) Die Touren und auch der Preis sind ziemlich ähnlich. Der Flugplatz von denen die Anbieter abfliegen unterscheiden sich. Ich glaub nur LasVegasGrandCanyon Tours fliegt direkt von LV in den Grand Canyon.

    Wer hat schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht, was war positiv und was negativ. Auf was soll ich bei der Auswahl achten.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Andrea

    Las Vegas

  • Mandalay Bay&Pool
    Andrea31365A Andrea31365

    Hallo,

    das mit dem "Handtücher bekommen" interessiert mich näher. Wir wollen im August im Mandalay Bay auch 4 Tage Urlaub machen und Las Vegas und Umgebung erkundigen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wieviel Handtücher ich da mitnehmen muss. Bekommt man am Pool gegen Gebühr Handtücher ausgeliehen ? Vielen Dank für die Antwort
    Andrea

    Las Vegas

  • Grecotel Marine Palace Club - Kreta
    Andrea31365A Andrea31365

    Nach 2 x Rhodos Atlantica Aegean Blue wollen wir nächstes Jahr nach Kreta. Wir haben uns das Marine Palace Club ausgesucht. Wer war schon dort und kann mir ein paar Fragen beantworten ?

    Wir sind 4 Personen (Eltern und 2 Kinder 11 und 14 Jahre alt). Wir hätten gerne ein ruhiges Familienzimmer bis Meerblick. Ich habe gelesen, daß es verschiedene Kategorien / Austattungen gibt. Würdet ihr eher ein Zimmer im Haupthaus oder in den Nebengebäuden vorschlagen ? Im Atlantica Aegean Blue gibt es zwischen dem Poolbereich und dem Meer eine große Rasenfläche auf der auch Liegen sind. Auf Bildern von Marine Palace habe ich ebenfalls eine Rasenfläche vor dem Strand gesehen, auf dem aber keine Liegen zu sehen waren. Da der Strand doch etwa klein/beengt ist, wäre meine Frage, ob man auch auf dieser Rasenfläche liegen kann und ob es dort Schatten gibt. Da wir gerne wandern, wäre meine letzte Frage, ob es rund um das Hotel genügend "Auslauf" sprich kleinere Berge/Landschaften gibt, die man erkunden kann.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Andrea

    Kreta

  • Hotelname????
    Andrea31365A Andrea31365

    Hallo Iris,

    ich vermute Du meinst das neue gebaute Hotel Atlantica Aegean Park. Es wurde direkt neben dem Atlantica Aegean Blue in Kolymbia gebaut. Wir waren letztes Jahr dort und haben es im Rohbau gesehen. Du kannst Bilder unter www.atlanticahotels.com anschauen. Ich scheint sehr exklusiv und wunderschön zu sein.

    Ich hoffe, dies ist das Hotel welches Du meinst. Das Hotel Kolymbia Star ist vor dem neuen Hotel Richtung Land. Das neue Hotel liegt direkt am Strand.

    Gruß (wir fliegen am 27.08. nach Rhodos wieder Atlantica Aegean Blue).

    Andrea

    Rhodos

  • Atlantica Aegean Blue oder Grecotel Royal Park
    Andrea31365A Andrea31365

    Hallo,

    wir waren letzten August im Atlantica Aegean Blue und waren sehr begeistert. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine schöne Poolanlage. Für Kleinkinder gibt es ein extra Becken, aber auch einen Teil der großen Poolanlage ist nicht sehr tief, so daß es für Kleinkinder auch geeignet ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet und groß. Das Essen ist gut und es gibt ein Extra-Kinder-Buffet mit Kinderbereich im Esssaal - für den der es möchte. Generell ist es so, daß Kinder in Griechenland überall und jederzeit willkommen sind. Der Spielplatz ist sehr schön und groß, aber leider ohne jeglichen Sonnenschutz. Da dies aber letztes Jahr viel beanstandet wurde, hoffe ich, daß die Hotelleitung reagiert hat. Es gibt eine große Wiese direkt beim Pool zum Ballspielen. Zu beachten ist, daß das Meer schnell steil nach unten abfällt und leicht kieselig ist. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unsere Mädchen nicht hingegangen sind (10 und 13 Jahre), aber ich habe viele strahlende Kinder gesehen, wenn sie von der Kinderbeteuung zurückgekommen sind. Wir reisen dieses Jahr wieder dort hin.

    Über das Grecotel, Kos kann ich nicht viel sagen, da wir noch nie dort waren. Bekannte von uns waren vor einigen Jahren dort und sagen, daß es eines der besten Hotels bis jetzt war. Grecotel steht ja auch für Qualität. Egal für was ihr euch entscheidet es dürfte beides gut werden.

    Gruß
    Andrea

    Rhodos
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag