Rutte machte eine Rolle, legte sich dann in Ruhe auf den Rasen, bis zum nächsten Regen, denn dann suchte er Reginas Ratte.
Sommerwind – Serientäter – Signal – Sahara – Suchtrupp – Sahne - Smaragd
Rutte machte eine Rolle, legte sich dann in Ruhe auf den Rasen, bis zum nächsten Regen, denn dann suchte er Reginas Ratte.
Sommerwind – Serientäter – Signal – Sahara – Suchtrupp – Sahne - Smaragd
Beinschienen
Und wo ist unser Auflöser?
Manchmal ja, manchmal nein. Aber eher nein.
Bin eher heimatverbunden. Urlaub kann man ja überall machen...
Feierst du deinen Hochzeitstag?
Puh, der Tatort war wirklich heftig!
Dagegen fielen mir bei Barnaby bald die Augen zu. Und da der Inspektor mich müde gemacht hat, melde ich mich freiwillig zum Matratzenhorchdienst.
Gute Nacht ihr Lieben!
Sonntagabend, ARD:
TATORT
Heute der letzte Fall mit Kommissar Kappl und Co.
Schade....
edithe wrote:
smarties...nach farben sortieren,...ordnung muss sein...und dann essen.
Edith, das mache ich mit Gummibären! 
Die Roten muss ein anderer essen...
In Erwin steckt also ein verkappter Winzer.....
So, jetzt muss ich erstmal an den TATORT, ermitteln gehen....
Alles muss man selbst machen!
Ich finde Ägypten auch klasse. Und es ist ein großes Elend, dass diese Unruhen dafür sorgen, dass viele dort keinen Urlaub machen. Das geht wieder zu Lasten derer, die im Tourismus arbeiten. Und der Tourismus ist nun mal ein Wahnsinnsstandbein in Ägypten.
Dani, ich freue mich auch mit Dir. In Scharm war ich aber noch nicht...
Ich kenne nur Oberägypten (Luxor bis Abu Simbel), Hurghada und Safaga. Die Nilkreuzfahrt war einer meiner schönsten Urlaube.
Nied
Schlucht auf Mallorca mit T
... da warf Thamar Asche auf ihr Haupt und zerriss den bunten Rock, den sie anhatte, und legte ihre Hand auf das Haupt und ging daher und schrie. (Luther Bibel 1545, 2. Buch Samuel 13,19)
D, B oder NL. Lebe ja im Dreiländereck.
Bin da eigentlich flexibel.
GöGa meinte gerade, wir könnten es uns auch zuhause schön machen. Aber das tun wir eigentlich seit 2,5 Jahren....
Ich war noch nie in der Schweiz, Moni! Wollte ich letztes Jahr ändern, als ich in den Schwarzwald fahren wollte. Aber dann starb ja mein Papa. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Tour Freiburg / Basel / Colmar ist noch nicht vom Tisch.... Aber findet nur bei gutem Wetter statt, also wenn's wärmer ist.
Konkurrenz?
Kann gar nicht, wir sind doch hier alle einmalig!
Ich bin gehaltvoller und nippe an einem Glas Sekt mit Orangensaft. Frust?
Das Wetter wird wieder stürmig. Und meine Pläne bezüglich Belgien erfreuen mich auch nicht gerade.
Brüssel will ich nicht. Lieber einen kleineren beschaulicheren Ort.
Antwerpen ist außen vor, wollen wir mit Freunden machen.
Brügge kennen wir in und auswendig.
Ich glaube, ich muss erstmal mit GöGa klären, wieviele Kilometer er gewillt ist zu fahren. Da ich im Ausland gar nicht gerne am Steuer sitze....
Pantau erwarb über Paypal einen neuen Pager, da er den alten bei einer Panne in Parndorf verloren hatte, als er auf dem Weg zu seinem Pallazo war, um eine neue Palme zu pflanzen.
Quark – quaddeln – quitschfidel – quer - Qualm – Quarantäne - Quotenjäger
Hallo fraenni, Danke für die liebe Begrüßung, an so was dachte ich auch. Trauernde schütteten früher auch Asche auf's Haupt.
An Deck. Wenn man nicht gerade an Land ist.
Wenn ich mit Dackeline spazieren gehe, habe ich auch immer diese kleinen Beutel bei mir, um ihre Hinterlassenschaften aufzusammeln.
Und die Pfützen kann man aufwischen.
Unsere ***** hat übrigens die ersten Monate nur auf Gehwegen etc. gemacht. Sie war beim Züchter Betonboden gewohnt. Den guten duftenden Rasen mochte sie nicht besudeln!!!! 
Aber ist schon komisch. Die mit den kleinen Hunden sammeln alles auf, aber die größten Tretminen bleiben liegen... Damit andere auch was davon haben. Pfui! Kommt mir zumindest hier so vor.
Als wir in Rothenburg waren, wurden wir manchmal blöd angeguckt, dass wir die Häufchen aufsammelten...
Vier Wochen, Bernd? Zu beneiden...
Ja und nein.
Ich bin Rheinländerin. Liebe Büttenreden, wie vom Weltenbummler oder dem Bergischen Jung, dem Colonia Duett etc. Mag Verkleidungen. Stehe auf Musik der Höhner, Bläck Föss, Paveier etc.
Ich hasse es, wenn Leute sich zu Karneval dermaßen gehen lassen, dass sie gegen die Wände pinkeln oder ihre Getränke den vorbeiziehenden Musikern im Straßenkarneval in das Horn schütten. Wenn die Alkoholexzesse , die im Karneval leider häufig sind, zu Schlägereien führen mit teilweise ganz fiesen Verletzungen, oder zu üblen Pöbeleien.
Alles hat eben zwei Seiten im Leben.
Fliehst du vor Karneval?
Der Trauernde?
Nein, Du?
Ich tue mich mich schwer mit so was. Aus Respekt vor den Tieren, die im Urlaub für so was her halten müssen. Auch Esel etc.
Fährst Du gerne Auto?
Die Nichte wollte Nonne werden, eine harte Nuss, daher schlug sie den Nagel auf den Kopf und machte sich in der Nacht durch den Nebel auf zum Nordpol.
Oldenburg organisieren ordentlich ohne gleichen Ottomotor ondulieren ohnehin