Da braucht es keine Entschuldigung!
Wir haben alle hier angefangen!!!!!! 
P?
Pampelmuse....
Da braucht es keine Entschuldigung!
Wir haben alle hier angefangen!!!!!! 
P?
Pampelmuse....
Nein. Ich finde so was nur gut bei makellosen Körpern.
Und wer hat das schon. Ich trage Ohrringe, und auch nur einen auf jeder Seite. Manche würden es langweilig finden. Ich find's klassisch.
Und Tatoos. Ich habe mal einen verwelkten Herrn gesehen, da sahen die Bilder grauslich aus, die er sich wohl als junger Mensch hatte machen lassen. Das war Abschreckung pur.
Wie viele Paar Schuhe hast du?
Kinder und Enkel
hat nicht jeder
Stattlich
Es geht alphabetisch, Muschelsucher1.
N ist jetzt dran:
Bleiben wir doch bei den Apfelsinen; Navelorangen.
Nein. Ich tue trotzdem, was ich kann.
Tatort ist übrigens auch meins!!! 
Hast Du den grünen Daumen?
Laos.
Schlucht in der Türkei mit S.
Topfit!
Essen ist im Bauch, aber es war ja nichts Schweres. Aber die Couch ruft trotzdem bald.
Der ZDF-Krimi ist gar nicht schlecht...
So, war doch noch kurz was einkaufen. War auch nur noch windig, aber trocken.
Wir waren nicht die einzigen, die den ganzen Tag auf besseres Wetter gehoft haben, bei ALDI war mächtig was los.....
Danach ab in die Küche, Essen ist fast fertig. Es gibt Hähnenbrust Napoli, mit Käse überbacken und Giabatta, dazu Eisberg-Mais-Salat, und natürlich auch Kräuterbutter. Die muss Göga bei Giabatta immer haben.
Außerdem einen leichten Weißwein für Charlotte und einen kräftigen Roten (ist mir zu taninhaltig) für GöGa. Und Dackeline bekommt auch Hähnchenbrust, aber ohne die Sauce.
Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend, egal wie ihr den verlebt!
Mein Mann möchte ZDF gucken. Maja Maranow mit Florian Martens. Den fand ich übrigens absolut klasse in seiner Rolle im König von St. Pauli!!!! Mir ist's wurscht.
So, da hat es gerade geklingelt. Das Essen ist gar....
freddoho:
So, der Feierabend ruft
Muss jetzt mit Leila raus
Allen einen guten Appetit und kuscheligen Abend
Und hockt nicht soviel vor der Glotze.
Ich hocke doch die ganze Zeit bei Euch!!!!! Ich weiß noch nicht mal, was heute kommt.
Tatort ist meine Sendung, und die ist heute nicht dran....
Mein Männe hat Hunger. Ich muss mal sehen, was es heute noch Gutes geben kann.
Seit dem späten Frühstück hatte ich auch nichts mehr. Also ab in die Küche, Charlotte!
Bernd lässt sich wieder sehen... Männerabend vorbereitet? 
Übrigens, Thomas ist nicht mehr aufgetaucht, ob ihm die Eulen zu sehr zugesetzt haben? Er ist wohl nichts Gutes gewohnt, so wie unser Bernd!
Dackeline muss auch wieder raus, aber wir drücken uns noch was....
Das perfekte Dinner habe ich ab und an gerne gesehen.
Aber das Promi-Dinner, mein lieber Mann, da geht wirklich was ab. Da hat Edith vollkommen Recht. Ein halbwegs Prominenter und drei dazu Gemachte. Und was die manchmal vom Stapel lassen oder sich leisten.
Du lebst ja auch nicht in D!!!!!
Ich bevorzuge die öffentlich Rechtlichen, also ARD, ZDF und die Dritten Programme, hier der WDR.
Ich stehe nicht so auf RTL und Konsorten.
Einen Schweizer Sender bekommen wir auch nicht.
edithe wrote:
Die "Perfekte Frau"......trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige ..
Edith, da finden wir uns doch glatt alle wieder, Bernds Mädels!!!! 
Bier ist ab und an o.k., ich liebe Kölsch, kein Wunder, Kölle ist ja nicht weit. Aber ein Sekt ist auch nicht verkehrt.
Nudeln schmecken immer!
LLL - die Sendung kommt samstags auf dem ZDF, um 16.15 Uhr, wenn nicht gerade wieder ein Sportnachmittag angesagt ist.
Seit der Lafer mit dem Lichter kocht, ist er viel lockerer geworden...
Die guten Einflüsse des Rheinländers!!!!
Ich liebe Kochsendungen - aber es sind nun doch arg viele derer. Früher habe ich samstags am frühen Abend immer Alfred Biolek geguckt. Das ist für mich der Urvater der guten Kochsendung!
LLL gucke ich heute gerne - es darf gelacht werden! Mälzer hüpft mir etwas zu sehr durch die Küche, obwohl er schon ruhiger geworden ist. Kochen ist Genuss und Sinnlichkeit, und beim Fernsehen möchte ich entspannen. Das ist bei dem guten Tim manchmal was schwer....
Kerner kocht, heute Lanz kocht, das ist definitiv zu spät für Charlotte, da ist die schon im Träumeleland. Obwohl ab und an meine Freundin Lea Linster dort mitkocht, die mag ich ganz besonders!
Vielleicht hat sie sich von Lafer Lichter Lecker inspirieren lassen?
Ich glaube, das Einkaufen fällt heute aus. Es wird nicht besser und für's Wochenende ist noch genug da....
Und außerdem muss die Gastronomie auch leben!
Woody,
das hört sich aber nicht nach einem schönen Samstag an. Parkettkratzer... Aber ab und an muss so was sein. Und Perufstätige verfallen halt am WE auf solche Dinge...
Ich war heute nur fäulerig. Warte immer noch auf einen günstigen Moment, das Lokal zu verlassen. Aber es stürmt und regnet schon wieder....
Papierkram, da war ich eben auch mal dran. Bah....
Moni, na das nenne ich einen Tipp!
Aha, dein Avatar zeigt jetzt Rafikis Pendent?
Wenn es trocken wird, sind wir ganz flott weg! Nur bei dem Siff, da kann ich auch zuhause bleiben. Da habe ich es hier komfortabler als in einer Pension oder Ferienwohnung.

Spare ich mir die Schrundenalbe....
Übrigens, fand ich total süß, kam meine Freundin jetzt mit an:
„Ich habe keine Macken, das sind spezial effects!“