"Conny1" wrote:
"Hefe" wrote:
Liebe Conny,
bitte, bitte, nicht weinen!Ok - aber nur wenn du mir verrätst, ob es sich um eine fiktive Person handelt.
Weil dann hätte ich vielleicht eine Idee....
Ja, liebe Conny, es ist eine fiktive Person.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 
Gruß
Hefe








