Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DylanD

Dylan

@Dylan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Dylan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
7.4k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Nein, "Malefiz" ist es nicht.

    In dem Spiel, das ich suche, wird so ähnlich wie gewürfelt.

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    The Rule of the game ähnelt dem, was zu erst gefragt wurde.
    Was suche ich?

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    ❓...ach so!
    ❓...stimmt ja!
    ❓..."Gitarrenseiten" werden ja mit "a" "i" geschrieben

    Gruß
    Hefe
    🇯🇵

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Mit seiner linken Hand griff Stephen Lynch am 28.09.2004 im "El Rey Theater" in Los Angeles die Seiten seiner Gitarre.

    Archiv

  • Berühmte Filmzitate
    DylanD Dylan

    "Reiselady" wrote:
    Das sagt auch Egon Olsen in der Filmreihe " Die Olsen-Bande"

    Hallo Reiselady 👋 ,

    Du hast es erkannt...auch ohne meinen zu spät abgesendeten Tip.
    👏 👏 🎵 👏 👏

    Archiv

  • Berühmte Filmzitate
    DylanD Dylan

    Das ist alles nicht das, was ich suche.
    Es ist ein dänisches Gaunertrio, von denen es mehrere Filme gibt. Der Chef dieses Gaunertrios sagt des öfteren: „Ich habe einen Plan“.

    Archiv

  • Berühmte Filmzitate
    DylanD Dylan

    "Feensturm" wrote:
    ein Tipp könnte nich schaden..... 😉

    Das sagt eine Person aus einer kriminellen Vereinigung.

    Archiv

  • Berühmte Filmzitate
    DylanD Dylan

    "Ich habe einen Plan..."

    Wer hat's gesagt?

    Archiv

  • Berühmte Filmzitate
    DylanD Dylan

    "lola84" wrote:
    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

    Archiv

  • Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
    DylanD Dylan

    "Hefe" wrote:

    "carsten wismar" wrote:
    Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essen 😉 brauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
    LG

    Meinungsfreiheit hat sich mit 140 EURO doch nur vertippt.

    Airlines

  • Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
    DylanD Dylan

    "carsten wismar" wrote:
    Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essen 😉 brauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
    LG

    Airlines

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "johnnyboy" wrote:
    ....ich hätte noch was ........!

    Bitte, bitte johnnyboy...
    ...dann frage uns doch mal was schönes.

    Gruß
    Hefe
    🇯🇵

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Hallo johnnyboy,

    durch teilweise falsche Ernährung und körperlicher Inaktivität von Kindern wird eine erhöhte Übergewichtigkeit von Kindern verzeichnet. Der "Walking-Bus" könnte somit Grundschüler in den ersten beiden Schuljahren ermöglichen, sich in den Morgenstunden auf dem betreuten Fussweg zur Schule körperlich zu betätigen und unter anderem auch durch Gespräche (während dieser Zeit) ihre sozialen Kontakte zu ihren Mitschüler pflegen. Somit könnte ein Anstieg der Lernleistungen von Kindern erzielt werden.

    Gruß
    Hefe

    Archiv

  • Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
    DylanD Dylan

    "Sandra2403" wrote:
    Zur Erinnerung !

    Dieser Thread heißt :

    Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

    Es wäre sehr nett wenn jetzt alle wieder zu dieser Frage zurückkehren würden und auch nur noch zu diesem Thema posten würden !

    Ich nutze die Comfort-/Business-Class, weil ich so dick bin.
    Und deswegen lohnt sie sich für mich. 😄

    Gruß
    Hefe

    Airlines

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Es ist also nicht der Schul-"Bus" auf Beinen?

    Zitat:
    "Hi Hefe: Du liegst ziemlich daneben, nur in einem Punkt hast Du Recht!"

    Frage:
    Mit welchem Punkt habe ich Recht?

    Archiv

  • Beschäftigung auf Langstreckenflug
    DylanD Dylan

    "carsten wismar" wrote:
    ...naja die Beine vor der Tür zu vertreten geht ja auch schlecht (oder geht das in der First Class?).

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Airlines

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Hallo johnnyboy,
    bist du der Walking-„Busfahrer“ oder Passagier?🚬

    Der Walking Bus bewegt alle: Kinder, Eltern, Rentner und Pensionäre und sogar Sonntagsunterrichtende.

    Gruß
    Hefe

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "Reiselady" wrote:
    Ist es Ludwig Graf Yorck von Wartenburg?

    Das ist korrekt!!!
    🍻

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "johnnyboy" wrote:
    Wer ist eigentlich jetzt dran mit der Fragestellung ? Ansonsten hätte ich eine.

    Ich suche immernoch meine Person.
    Er starb 1830.

    Archiv

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DylanD Dylan

    "sunshine31980" wrote:
    Hallo an alle IHD-Fans!

    Ich fliege nächstes Jahr im Mai zum 7. Mal in dieses Klasse Hotel und jetzt muß ich mit entsetzen feststellen, daß nur noch 20 kg Freigepäck erlaubt sind...

    ...Aber im Jumbo ist das ja auch nicht gerade billig. Ich hatte dort mal Sonnencreme für 20$ gesehen.

    ...Im Katalog steht außerdem, daß man pro kg Übergepäck 8 Euro bezahlen muß, oneway natürlich.

    Was haltet ihr davon?...

    Lieber für ein Kilogramm Shampoo, Duschgel, Sonnencreme usw. 8 EURO für das Übergepäck bezahlt, als für ein Mal 200 Gramm Sonnencreme im Jumbo 20 US$ zahlen.
    Zum Urlaubsende lässt’e den Rest einfach dort.

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 371
  • 372
  • 363 von 372

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag