Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Nein heut gibts keins....willst nu ans?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    🎧   Supaaaa 🍌

    wenigstens wos....

    Fun - Forum

  • Stadtbusverbindungen in Linz
    maloniM maloni

    Xenia9999 wrote:
    Noch was, kauf Dir für die Öffi's eine "Maxi-Karte", die kostet momentan € 3,40 und du kannst den ganzen Tag alle Öffi's nutzen.
    (Automaten, direkt an allen Haltestellen)

    Das Einkaufszentrum in der Innenstadt (Passage Linz) ist, wenn man Zeit hat, etwas "unergiebig". Allerdings gibt es im 3. Obergeschoß das Cafe "Sky Garden" - und dass ist schon einen Besuch wert!
     Ja der Höhenrausch ist schon besonders... nur braucht man auch hierzu gutes Wetter.

    bei der Maxi - Karte ist die Pöstlingbergbahn nicht inbegriffen, da muss man noch extra bezahlen am Hauptplatz

    Österreich

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Na den Besuch hab ich um 10,30 in den Zug gesetzt....leider.... die Zeit is viel zu schnell vergangen.... war echt nett...mit ihr... ja

    2 Min. is echt grass.... hab ma die Hotelbewertungen jetzt a bisserl angschaut... na es is net leicht mit HC, alle jahr müssma uns umstellen... i finds net praktisch.

    @ Barpi du hast des toll gemacht die Tage.... echt!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Was isn hier passiert.... 🎃 sollten lieber die Smeilis auf den neuesten Stand bringen... tztz... gefällt ma nimma.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    10.Juni
    Zwilling

    Heinrich, Heinz, Diana, Olivia, Margareta, Bardo, Maurin, Gerlach;

    Fällt Juniregen in den Roggen,
    so bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    pfürt euch! 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ah ja Sala und Buri... wünsch euch einen schönen Urlaub... i bin morgen in der früh net da....bin nu das letzte mal arbeiten.... puh... es schlagt si net nur aufs Gemüt.... i bin a redlich müd.... tztz... da kann man dann nix mehr machen um de Zeit... als irgendwo ruhig sitzen..... 😆 😆 😆

    sodla das war das Wort zum Abend....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jeppi... da werden wir einen Tag gleich am Anfang einlegen und wenn wir unsicher sind noch einen 2ten Tag... oder??? 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    bin jetzt in da Orbeit....pfürt euch 😞

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jo Barpi so is.... de san daun scho wieda Urlaubsreif.... 😆

    du Sala waßt eh wos in 7 Monat is.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jaha... euch allen.....!!... mein Neid sei euch gewiss!!! 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    so schauts aus... musst hoit schaun dass ma net gaunz orutschn.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    sauf net soviel....

    oiso... eigentlich hätt i scho mit dir grechnet... sowos oba a...tztztz

    und mir brauchst as a net umareibm dasst scho wieda weg bist....
    reicht jo de Buri.... de mocht mein Urlaub....
    GSD is de Barpi nu do... sonst darat i vaeinsaumen.... 😞

    de Orbeita vom Haus fladan uns grod de Rollos... wie soi i do finsta mochn kena????

    Fun - Forum

  • Welcher Ort mit Kindern, nicht zu touristisch?
    maloniM maloni

    Wauzi wrote:
    Hallo,

    wir möchten nächstes Jahr evtl. mal Kreta unsicher machen.
    Mit unseren beiden Kids, dann 4 und 6 Jahre alt.

    Aber Kreta ist ja soooooo groß und wir kennen uns überhaupt nicht aus 😞

    Kann uns jemand eine tolle Gegend/toller Ort empfehlen?

    Wir suchen etwas ursprüngliches, nicht zu überlaufenes, aber trotzdem kindertauglich, v. a. was den Strand betrifft. Möglichst also "flach abfallend" wie es so schön heißt.

    Wenn uns dann sogar noch jemand eine schöne Apartmentanlage mit Pool empfehlen könnte, wäre das natürlich perfekt 😉 .

    Danke schon mal + viele Grüße,
    Wauzi

    Ich weiß das es nicht Geo ist..... aber zum Eingangsposting passts... ist nur ein Vorschlag... eine Alternative.... auch das gibt es... und der Ort Sfakaki, da bist du in 3 Min im Zentrum????? Bushaltestelle nach Rethymnon 100m fährt alle 1/2 Stunde und in 20min bist du dort....wir waren dort mit Kind... er hat Freunde gefunden, hat Sandburgen bauen können, Schildkröten beim Schlüpfen beobachten können....?????und wenn man Hilfe brauchte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit....

    Und wenn ich nach Geo fahren würde, wäre es wie in Italien... geschlichtet wie Sardinen.... Ein Liegestuhl neben den anderen....

    Kreta

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    echt...??? bei mir is Dienstag....

    9.Juni
    Zwilling

    Ephräm, Annemarie, Anna Maria, Ephraim, Gratia, Grazia, Diana, Felizian, Primus;

    Juniregen,
    reichlich Segen!

    so sala jetzt waßt as...

    Hi ihr Lieben... darf heute a wieder... und morgen noch... dann erst wieder nächste Woche...

    ach ja ich bekomm Besuch aus Lemgow... da bin ich nicht bei euch.... könnt mich ja wer vertreten.... mit de Kalenderblattln.... 😉

    Fun - Forum

  • Welcher Ort mit Kindern, nicht zu touristisch?
    maloniM maloni

    Also ich kann dir das Ekavi empfehlen.... klick auf mein Profil... da findest du es..

    es ist eine kl. ruhige Anlage... wir waren schon oft dort...uns hats immer gefallen, weil man machen kann was man will, die Kinder können da auch noch nach 20h in den Pool.

    Kreta

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen.... 😘

    jep... i darf orbeiten.....

    8.Juni
    Zwilling

    Schafskälte; Medardus, Helga, Wilhelm, Maria, Engelbert, Gisbert, Ilga, Mirijam;

    1. Vom 8-18. Juni die Schafskält nun dauert,
      dann die Wärme wieder lauert.

    2. Regnet's am Mäderlitag,
      so regnet's 21 Tag'.

    3. Wie's Wetter zu Medardi fällt,
      es bis zu Mondes Schluss anhält.

    wünsch euch einen schönen Tag!! Ich denk an euch.... besauft euch halt net! 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hähähä... wer buckelt???? 😀

    Aber es schlägt sich doch aufs Gemüt.... das stimmt 😞 nu dazu wenn der Rest der Familie frei hat und schlafen darf....UND wenns so halbwegs schön is. 😞

    Ach der Urlaub is erst im August.... aber 2. Juliwoche sin ma in Italien.....

    @ Barpi.... um 11,45.... Mooooorgen und um 12fe scho Mittagessen.... des passt net... des is so wie bei Sala am Freitag.... 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    7.Juni
    Zwilling

    Robert, Justus, Antonius, Gianelli, Maria, Gerko, Gottlieb, Anna, Anita, Herkumbert, Deochar;

    Nordwind, der im Juni weht,
    nicht im besten Rufe steht.
    Kommt er an mit kaltem Gruß,
    bald Gewitter folgen muss.

    Wünsch euch einen schönen Tag....wenn ihr mich suchen tut ich bin in der Orbeit 😞

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 112
  • 113
  • 10 von 113

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag