Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Neue Seite - neues Forum
    maloniM maloni

    Günter/HolidayCheck wrote:
    Beispiel für das gute Funktionieren? Wir hatten alleine gestern 950 neue mHC-Anmeldungen!
    Der Erfolg gibt uns Recht: Alle Daten zeigen uns signifikante Steigerungen bei den Zugriffen,
     
    Wieviel haben da jetzt einen Doppel und Dreifachakkont ?

    Archiv

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben!

    <small>22.</small><small>Juni</small><small><small>Krebs</small></small>
    <span style="font-family: Arial;"><span style="color: #ff0000;">
    Paulinus, Paulin, Achatius, Christina, Christine, Eberhard, Thomas, John, Ortrud, Wim;

    Viermal Juniregen - 
    bringt zwölffach Segen.
    </span>
    </span>
    Sodala ein neuer Tag beginnt

    is ja echt unmöglich........ wann richten die das?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben.....

    heute ist der 21. Juni<small></small><span style="font-family: Arial;"><small><small>Krebs</small></small></span>
    <p align="center"><span style="font-family: Arial;"><small><small></small></small></span></p>
    <span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">
    Sommersonnwende;Aloisius, Engelmund, Alban, Alois, Albin, Ralf;

    Bläst der Wind zu Sonnwend´,
    im Juli die Sonne heiß brennt!

    bin jetzt echt neugierig auf Juli,  jedenfalls muss am 4.7 Sonnenschein sein und kein Wind gehen.

    @ Haus.... ja jetzt dieses, als nächstes kommt dann unseres drann, aber das is ein Kleines, da bekommen wir wahrscheinlich auch Solar und Pelets, Österreich ist ja Holzreich.... jedenfalls weg vom Öl!
    </span>

    Fun - Forum

  • Radhotel in Linz
    maloniM maloni

    Das Harry's Home Linz, Donaufeldstraße 1, Linz, das erste Hotel, eröffnet im Juli 2009 im
    Norden von Linz, direkt am Donauradweg und an der Autobahn A7.

    In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, ein beliebter Badesee mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
    <p>Zimmer: 77</p>

    Österreich

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Danke.... ja Frühstück.....

    heute machen die weiter mit dem Krach.... unfassbar.... am Samstag.... tut doch kein Handwerker was...

    Ja das ganze Haus bekommt neue Fenster.... und die Toben sich aus.... sind eh nur 10 Stöcke und pro Stock 4 Wohnungen, mit 6 Riesenfenster... und Vollwärmeschutz bekommen wir auch.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    nein, nix mit Regen.... hör nix, sehen kann i leider net..... bin jetzt net erblindet oda so.... aber durch den Vorhang seh i des schlecht nu dazu hab i ja grad mal an Spalt, vor den andan Fenstan hams an Karton aufi dau, vo außn!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    <span style="font-family: Arial;"><small>19.</small>
    <small>Juni</small>
    <small><small>Zwilling</small></small></span>
    <span style="font-family: Arial; font-size: x-small;"><span style="color: #ae0000;">

    Juliana,
    Andreas, Gervasius, Michelina, Modest, Romuald, Gervasius, Rasso;

    </span>
    1)
    Wenn es regnet auf St. Gervasius,
    es 40 Tage regnen muss.

    2) Juniregen und Brauttränen,
    dauern so lang wie Gähnen.

    Guten Morgen ihr Lieben..... das soll das Kalendablattl sei!

    Hi Buri wie wars??? außa zu kurz......?</span>

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hot a jetzt a koide Händ?

    Wenn ihr mich sucht .... i bin in da Orbeit..... schönen Tag noch!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hi Barpi.... nau ja ... grundsätzlich is ma eh net wirklich ein Problem... du willst ja das Kalendablattl
    da kann i da den Link schicken und du schaust selber jeden Tag nach 😛

    @ sala... welcha Franz... Humanic? Ich sprach von Hans.... 😱

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    i will kopieren und einfügen... aus n Intanet, und bei was weiß ich was die reden.... da kenn i mi net aus... solls auch geben das manche User nur einschalten, schreiben, kopieren, und einfügen können.... braucht Frau mehr???? Alles andere macht da Knecht.....

    i versuchs halt morgen wieder... und die 2 min. ..... waren das net 1,5? die sind Mittelalterlich....

    aber na ja .... Hans freut sich... über die gelungene Seite....wenigstens was.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jetzt ist das Fun... sprich unsere Seite bei den neuesten Forenbeiträgen.... schon gesehen?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Also so macht des kan Spaß 😞

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    <span style="font-family: Arial;"><small>18.</small><small>Juni</small><small><small>Zwilling

    </small></small></span><span style="font-family: Arial; font-size: x-small;"><span style="color: #ae0000;">Markus,
    Marcellanius, Constanze, Maria, Marina, Elisabeth, Herta, Alexandria, Felizius, Isabella;

    </span>
    Pfingstregen,
    gibt Weihsegen.
    </span>

    Fun - Forum

  • Änderungen auf der Seite
    maloniM maloni

    supaaaa..... jetzt brauch ich noch einen Computerkurs.... damit ich da was kopiertes einfügen kann... aus dem Intanet :?

    Archiv

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben..... heute ....kein Besuch, kein Zwerg, aber dafür wieder Orbeit.... 😞 i brauchat a moi an Tog mit nix, oba des geht net. De klopfen des gaunze Haus oba.... do kaun ma net amoi schlofn.....

    i bin soooooo orm..... 😞

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    I kann da net des Kopierte einfügen.....so wie sonst

    und DOOOOOOCH der mant des so ...... nur i spü net mit.... und daun spüt er Feueralarm..... kennst die aus.... do is a Heulboje leise.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    so a schaß!!!!

    Buri mit de Kalendablattln wirds nix mehr.....

    Jo da Zwerg is weg.... gut für IHN!!!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Mädls... i sag euch.... net nur der Zwerg wollt heut wieder wissen wo seine (MEINE) Grenzen san. A de Orbeita die ma grod de gaunze Wohnung vadunkeln???? mit Karton außen!! gaunz klass.....
    <span style="font-size: small;">
    <span style="font-family: Arial;"><small>17. Juni
    Zwilling
    </small>
    <span style="font-family: Arial;">Rainer, Elisabeth, Adolf, Alena, Herwig, Fulko, Volkmar, Volker, Euphemia, Ramwold;

      1) Wenn Schwalben niedrig fliegen,  
    wird man Regenwetter kriegen.  
    
    2) Gibt es mal Regenwetter,  
      wird dadurch das Getreide fetter!</span>  
    

    </span></span>
    moi schaun wieas heit tuat... i mag gern an Marünkuchen.... danke... i wart eh bis viere.....

    des funzt nimma

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hmmmm??? Was???

    also Kopieren und einfügen geht net... wir man sieht.... wünsch da a nu wos...

    Morgen is wieda da Zwerg do!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    <span style="font-family: Arial;"><small>16.</small><small>Juni</small>
    <small><small>Zwilling</small></small></span>
    <span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">

    Kunigunde,
    Benno, Julietta, Quirin, Kunigunde, Luitgard;

      Wer auf St. Benno baut,   
      kriegt viel Flachs und Kraut.  
    

    man kann da nix Kopieren und einfügen?????
    </span>

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 112
  • 113
  • 9 von 113

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag