Wir machen die Dinnercruise am 10.April simi,
knapp verpasst.
mcgregors
Beiträge
-
Ausflüge in Bangkok -
Abendessen / Buffet im Al DawaarHi Merz,
wir waren zweimal dort, einmal gabs Buffet, einmal a la carte. Beides sehr sehr gut und wie gesagt, die Lage ist unschlagbar.
Buffet kam vor 2 Jahren auf 180 AED wenn ich mich recht erinnere, a la carte war auch recht moderat.
Casus knacktus war wie immer und überall in Dubai der Wein, ich meine das ging so ab 200 AED aufwärts die Flasche.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
LG -
Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?Da bin ich ungemein beruhigt das du die Krise nicht mit mir besprechen möchtest frau gabi-dings.
Evtl. solltest du ab und an mal weniger tief ins Glas schauen (siehe Thread Wirtschaftskrise). -
Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?
Sei mir nicht böse, aber ich muss mich jetzt ein wenig zügeln gabri-dings. DU erzählst oben was von Clubs, ich sag eben welcher geeignet wäre. Ok. Das solltest selbst du verstehen. (ist ja auch nicht sonderlich schwer)
Oder möchtest du noch etwas zur Wirtschaftskrise beitragen? (Bitte nicht!!) -
Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?
Ist der Robinson Camyca gabriela... -
Alternative zur Chaweng Beach?Hi iwolfram, schaut euch evtl. mal das Renaissance an. Liegt zwischen Lamai und Chaweng und absolut ruhig.
-
Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?Sind 60-70-80 jährige keine Senioren? Ist doch wohl klar was der TE sucht, oder? Kein Nachmittagskäffchen und Kuchen, keine Kegelbahn etc. .
Hat doch niemand was gegen Senioren, aber ich begeistere mich auch für andere Hotels wie meine Eltern (70 und wirklich noch fit) -
Finanzkrise
sorry auch OT, aber gabriela du bist ja mal ein echtes Original.
Der Diesel ist ganz historisch unter 1€ gefallen, Hybriden sind sowas von out, schonmal was davon gehört das Motoren mit grossem Hubraum durchaus sparsamer sind als ein oller Golf 2 mit 50 PS ?
Sorry, ich wollte es mir wirklich verkneifen was zum Thema zu sagen, aber gabriela, du bist wirklich der Wolfgang Petry des Forums an Sachwissen " Hölle Hölle Hölle" -
Bier !!!
Da gibts nur eins und zwar das Millers Genuine Draft!! IMMER aus der Flasche trinken, keine Pitcher-Suppe. Und dazu ein bisschen Ekel-Fastfood, that`s America!
Kommt aus Milwaukee, der Harley-Stadt, die Jungs wissen schon was sie trinken
. -
Umbuchung Eco auf Business-class
Ja sicher macht sich das bemerkbar. Kannst du zwar nicht mit einer Linien-Business vergleichen, aber Service stimmt, paar nette Filmchen mit eigenem Bildschirm gibts auch und mittlerweile hat die AB 137cm Sitzabstand, das ist für den Preis sehr sehr ordentlich. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub.
LG -
Umbuchung Eco auf Business-class
Der Gedanke ist nicht falsch, aber die 300€ sind dann ONEWAY, also mal 2 rechnen.
Der normale Aufpreis für die Condor Comfort oder die AB Business beträgt bei den meisten Veranstaltern 650€ return, dann hast du evtl. einen ungefähren Richtpreis.
Ich gehe mal davon aus, das es sich um eine der beiden Airlines handelt wenn ihr pauschal gebucht habt. -
Ausflüge in Bangkok
Immerhin ist es mir ja noch selber aufgefallen bernhard, das musst du mir jetzt mal zugute halten!! Aber auf ich hatte nun keine Lust mehr den Link zu ändern, der steht dann eben dort als mcgregors-gedenk-analphabetin 
-
Ausflüge in BangkokHallo simi,
auf der HP von der Manhora kannst du problemlos online reservieren, Bestätigung kommt umgehend. Dort findest du auch das Menü wenn du auf Dinner Cruise klickst unter "Thai Set Menu" .
Die Loy Nava ist auch hier im HC in den Reisetips und die Meinungen sind eher schlecht, kam für uns daher nicht in Frage.
LGP.S.: Sie heisst übrigens Manohra, dauernd falsch geschrieben, Schande über mein Haupt

-
Alternativen zu Cala RatjadaWann wollt ihr denn hin?
-
Alternativen zu Cala RatjadaGibts leider nicht. Entweder Ratjada mit seinem halbwegs noch hübschen Ortsbild, sonst müsst ihr an die Playa de Palma. Vergleichbaren Partyort gibts sonst nicht. Es sei denn ihr legt Wert auf Seniorenclübchen und Familien, dann käme noch die Ecke Millor/Picafort/evtl. Cala d`Or und Paguera in Frage. Aber wie gesagt, forget it wenn du Ratjada vom Partyleben und Publikum mochtest.
(bevor jetzt alle hier über mich herfallen, ich habe weder was gegen Senioren noch gegen Familien, ging jetzt um einen reinen Ortsvergleich) -
Ausflüge in Bangkok
Dann habe ich die paar Baht mehr ja gut angelegt, so eine Cruise macht man ja nicht jeden Tag. Freu ich mich jetzt noch mehr drauf. -
Abendessen / Buffet im Al DawaarEs gibt genau gegenüber vom Burj das Beachcombers (gehört zum Jumeirah Beach Hotel) direkt am Strand. Sehr sehr gute südostasiatische Küche und wirklich toll dort mit einem Glas Wein am Strand zu sitzen und das Farbspiel vom Burj anzuschauen beim leckeren Essen.
LG -
Ausflüge in BangkokHallo tannetania, wir haben für April eine Dinner-Cruise mit der Manhora (dem Schiff von Marriott) gebucht, auch als BKK-Abschluss und zahlen 1900 Baht p.P. .
Gibts aber auch günstigere Fahrten glaube ich so um die 1200 Baht auf anderen Schiffen. Bot sich für uns nur an, weil wir direkt am Hotel einsteigen können.
LG -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09Gibt ja gewiss Notapotheken in Palma

-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09Nein lieber ein Bier
. Und Diät ist im November längst vorbei!! Jawoll 