Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Deutsche Bank in Arenal
    poly3P poly3

    Bernat, ganz einfach, die Postbank gehört (zumindest in Deutschland) zur
    Deutschen-Bank-Gruppe. d.h. wenn man mit der DB-Cart bei der Postbank Geld
    abhebt (und natürlich umgekehrt) ist das gebührenfrei.
    Aber in Spanien?: siehe mein Posting oben.

    poly

    Mallorca

  • Deutsche Bank in Arenal
    poly3P poly3

    Da wär ich mir nicht ganz sicher, ob das kostenlos geht. Bei mir hat Geld abheben
    bei der Deutschen Bank auf Teneriffa 8 € Gebühr gekostet. Mein Sachbearbeiter
    hier bei der DB sagte mir dann, dass die Deutsche Bank Espania eine eigene Partei
    sei und mit der "Deutschen" Deutschen Bank ausser dem Namen nichts gemein hätte.
    Tja, teste mal, obs immer noch so ist. Viel Spass beim Geldabheben. 😱

    Mallorca

  • Deutsche Bank in Arenal
    poly3P poly3

    Man bekommt aber bei anderen Banken auf Mallorca auch EUROS.

    Mallorca

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    ... mal sehen wie lange. 🎸

    Usertreffen

  • Typisch Berlin?
    poly3P poly3

    Sagt doch der Name:  ein durchschossenes Weisses  😆

    Berlin

  • Terminfindung UT in Konstanz
    poly3P poly3

    Schnuckihasi will halt schon sHotel buchen, dann können die über der Grenze
    das Treffen nicht mehr absagen. 💕    🎧 🎧

    5005 € - das muß ein super Hotel sein. 👍

    Usertreffen

  • Aijnoon Appartements in Palma - Mehr Schein als Sein?
    poly3P poly3

    Dachte immer, wir sind nen deutschsprachiges Forum ???? ❓ ❓

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @shatta

    der Schalter im Flughafen hat nichts mit "guten" oder "schlechten" Mietwagenfirmen
    zu tun, sondern nur damit, daß sie bei der Versteigerung der Plätze im Airport
    einen guten Preis geboten haben.

    Mallorca

  • Ab wann beginnt Eure Vorfreude auf den Urlaub und wie wirkt sich das auf Eure Umgebung aus
    poly3P poly3

    Nur dorthin würde ich nicht mal geschenkt gehen, und Du schon zum 3. mal. 😱
    Trotzdem viel Spass.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Los Hibiscos
    poly3P poly3

    Hier ist der Thread zum Hotel.

    Teneriffa

  • Lebensmittelgeschäft
    poly3P poly3

    Außerdem ist in Cala Rajada am Ortseingang von Capdepera her kommend noch
    ein grosser Lidl-Markt.

    Mallorca

  • Germanwings
    poly3P poly3

    Hallo,

    bin jetzt erstmals mit GW geflogen. Da war alles sehr zufriedenstellend. Da sollen
    sich die anderen mal ein Stück abschneiden. Dazu waren sie zu dem Zeitpunkt
    noch die günstigsten.

    poly3

    Airlines

  • Hotel Vincci Selección La Plantación del Sur
    poly3P poly3

    Hallo ubpeter,

    klar kannst Du die Liegen verstellen. Es ist zwar nicht soviel Platz wie am Strand,
    aber es geht schon. Ansonsten nimmst Du die Liege mit auf die Wiese, in den Schatten
    einer Palme.
    Da ich Singlereisender bin, habe ich nie eine Villa genommen, rechnet sich nicht.
    Dafür immer eine Suite. Da hat man einen bompastischen Rundumblick.
    Die Villen liegen rund um am Rand der Anlage, bei einigen hört man die naheliegende
    Autostrasse nach La Caleta.

    Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, dann nur ins La Plantacion del Sur.

    Es grüßt
    poly3

    Teneriffa

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    poly3P poly3

    Also, bin dann mal wech......

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    poly3P poly3

    Es kann sich nur noch um   24    Stunden handeln.  💜 💜

    Fun - Forum

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Nur zur Erinnerung:

    Olaf / 2
    crystina / 1
    poly3 / 1
    curiosus / 1
    tripplexXx / 1
    Mausebaer / 1 ❓
    Fränkimän + Fränkiwomän / 2
    Louboutin / 1
    Gabi/Franz / 2 ❓

    So siehts aus. 🎧 🎧 🎧

    Usertreffen

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Tja, da Du nicht sagst wo Du bist, kann ich nur sagen: Roller kann man fast in
    jeder Ortschaft mieten. Augen auf und schauen. 😱

    Mallorca

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Hey, vor lauter Konstanz sollten wir doch nicht vergessen, das nächste Usertreffen
    ist in Palma  💕 So, jetzt ist der Mallorca-Thread wieder oben. 🎧 🎧

    Usertreffen

  • Puertito de la Cruz
    poly3P poly3

    @Christine

    danke für die Aufklärung. Auf dem Ortsschild steht halt "Puerto de la Cruz" und in
    den LandKarten auch. War natürlich jetzt auch 10 Jahre nicht mehr in dieser Wildnis.

    Gerhard

    Fuerteventura

  • Puertito de la Cruz
    poly3P poly3

    Puertito de la Cruz ??  Was ist den das? Wieder was neues!
    Also, ein Puerto de la Cruz kenn ich ja - aber Puertito? Oder hab ich was übersehen?

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag