Hallo ubpeter,
klar kannst Du die Liegen verstellen. Es ist zwar nicht soviel Platz wie am Strand,
aber es geht schon. Ansonsten nimmst Du die Liege mit auf die Wiese, in den Schatten
einer Palme.
Da ich Singlereisender bin, habe ich nie eine Villa genommen, rechnet sich nicht.
Dafür immer eine Suite. Da hat man einen bompastischen Rundumblick.
Die Villen liegen rund um am Rand der Anlage, bei einigen hört man die naheliegende
Autostrasse nach La Caleta.
Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, dann nur ins La Plantacion del Sur.
Es grüßt
poly3