Habe ich mich auch gerade gefragt!
Ja, wo nur?
poly3
Beiträge
-
Tunnel -
Hipotels Hipocampo Playa-Kühlschrank mieten?@freelunch
auf "Beitrag verfassen" musst Du drücken, nicht auf "Beitrag zitieren" sonst gibts
ein Problem mit den Admins.
Trotzdem: Willkommen hier im Forum!
poly3 -
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Woll, Woll, Herr Querenburg.

-
Mietwagen auf MallorcaHallo strawberryhill , der heisst aber nicht "Spiegel-TV" sondern "Spiegel-Geschichte"
Gruß poly3 -
TunnelHallo fio,
wie ich schon sagte, in deutschen Städten wirds wohl grimmiger zugehen. Demnächst
fahre ich ja wieder mal auf Fuerteventura. Da ists richtig ruhig.
Viele Grüße
poly3 -
Tunnel@Fio, also für mich fährt man auf Teneriffa "wilder". O.k. ich komme in D vom Land,
da ist eh kein dicker Verkehr. Urlaub mache ich immer im Süden von Teneriffa, und
da gehts ab. Da ist das Ringsumgehupe wenn Du mal nicht schnell genug die Wege
freimachst noch das kleinste.
In all den Jahren habe ich da schon die dollsten Sachen erlebt. Aber mit der Zeit kommt
man mit, und mit den Jahren sowieso.
poly3 -
Tunnelfio wrote:
Die meisten Insulaner fahren sehr rücksichtsvoll,Fio, das meinst Du jetzt aber nicht ernst?
Habe mir extra die Inselfahrweise angewöhnt um mithalten zu können! -
Restaurants in Costa CalmaDieser tolle Tip ist also eine pampige Antwort! ! !
Na, ja, Da muß man sich nicht wundern wenn man gar keine Antwort mehr kriegt. -
Mietwagen auf MallorcaSpiegel-TV, ein Sender?
Ich kenn nur die Spiegel-TV-Einspielungen auf den Privaten. (z.B.auf Vox oder RTLII)
Aber ein Sender "Spiegel-TV" ?
Poly3 -
Costa calma vs. JandiaBitte schön - bei Fragen gerne zu Diensten.
MfG poly3 -
Costa calma vs. JandiaDie Hotels in Corralejo sind alle im Ort. Der schöne breite Strand beginnt aber am
Ortsrand in Richtung Rosario. D.h. Du mußt erst dorthin kommen, außer Du wohnst
in einem der beiden RIU-Hotels. Wenn Du aber dort wohnst, dann hast Du 4 km
ins Ort. Tja, was ist besser? Doch lieber Jandia im Süden.
Alles klar?
poly3 -
Costa calma vs. JandiaAmy26,
lass Dich nicht durcheinanderbringen. Wie querenburg schrieb: Von der Costa Calma
bis Jandia ist der schönste Strand. Bin demnächst ja auch dort. Siehste!!!
Gruß poly3 -
Günstige elektronische Geräte?Hier zum Beispiel!
-
Urlaub auf Mallorca mit KindHallo Arirpada,
wenn Du hier postest, musst Du auf den Button "Beitrag verfassen" drücken. So wie es
aussieht hast Du auf "Beitrag zitieren" gedrückt.
VG poly3 -
Wer war schon in ALCUDIA oder kennt sich aus?!Bitte Hilfe!@sunny3009
das Hotel selbst kenne ich nur von aussen, ich weiss wo es liegt. Macht einen guten
Eindruck, Alcudia ist immer zu empfehlen. Das Maritimo liegt gut, ringsum ist
schon was los, Bummelmeile und Kneipen vorhanden.
Gruß Poly3 -
Wer war schon in ALCUDIA oder kennt sich aus?!Bitte Hilfe!Ja, man kann bummeln und was trinken gehen.....
je nach Hotel weiter weg oder näher dran. -
Bitte um Eure HilfeHi querenburg,
übern Winter bilden die Rentner schon die Mehrheit auf der Insel.
Aber so soll es ja auch sein.
VG poly3 -
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?Chris737, über diese Frage wirst Du hier im Forum nie recht bekommen, daher kann
man sich auch hier auch nicht darüber streiten. Mich wundert, daß Herr xxxx tr
noch nichts gemeldet hat. -
Wochenende auf einer Insel für 7 FrauenWieso? Geht das nicht, 7 Wochen mit 7 Frauen?

-
Ende April?Hallo,
verlasst Euch nicht zusehr auf die Durchschnitts-Wetterangaben, weil das
Wetter eh macht was es will, besonders die letzten Jahre. Ich war letztes Jahr
über Fasnacht auch eine Woche in Teneriffa-Süd uns es hat eine Woche
geregnet was runter ging. Tja, so kanns kommen.
Gruß poly3