Da juckt der Beitragszähler. 
poly3
Beiträge
-
nach dem urlaub ist vor dem urlaub... -
osterferien,Kleinkinder,warmUnter Nichteinhaltung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen und ohne LKW.s
und sonstigen Hindernissen auf der Straße. o.K. dann ja.
PS: ich fahre auf Fuerte auch nicht die langsamsten Geräte.
Poly3 -
osterferien,Kleinkinder,warmEli2,
1 Std. vom Flughafen nach Jandia - da hattet ihr aber nen Porsche?
-
Langzeitreisende auch nur noch 20 Kg??tina1312 wrote:
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Uiuiui, hats "h" geklemmt? :?

-
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf TeneriffaHuhu Christa, mit 39/40 wirst Du doch den Lappen 3 Jahre haben? :?
Hab ich noch gar nicht beachtet, da ich seit ner Ewigkeit hierher komme. -
Frage zum Hotel Parque Santiago 3@colognecurly
Autovermietungen gibts an jedem Eck. Ich miete das Auto immer übers Internet
bei Autoreisen.es dann allerdings ab/bis Flughafen. Schau mal rein - Preise sind günstig. Für meinen Urlaub Mitte November habe ich mein Fahrzeug auch
schon gebucht.
Also, schönen Urlaub wünscht
Poly3 -
Frage zum Hotel Parque Santiago 3Hallo Christa,
dort ums Santiago 3 herum gibts einige gute Lokale, so viele daß ich sie namentlich
gar nicht mehr alle aufzählen kann. Macht am Ankunftstage mal einen Spaziergang
um die Anlage, da werdet ihr viele Lokale wie Spanier, Italiener, Chinese u.v.m.
entdecken. Also Hungern müßt ihr auf keinen Fall.
VG Poly3 -
Frage zum Hotel Parque Santiago 3@colognecurly
Hallo, ich kann auf jeden Fall empfehlen nur ÜF zu buchen, da das Santiago 3
eigendlich nur ein Übernachtungshaus ist. Das F und HP wurde erst vor ein paar
Jahren eingeführt, und sozusagen als Vertragspartner die Pool-Kneipe "Atlantico"
verpflichtet. Dort kann jeder essen ist ne öffentliche Kneipe, wobei das Wort
"Kneipe" wörtlich zu nehmen ist. Hauptbestandteil der Speisekarte: Hamburger.
Ums Santiago herum kann man mit Sicherheit besser essen z.B. im "Bräuhaus"
Frühstück habe ich einmal genossen, danach habe ich mirs selbst gemacht,
bzw. machen lassen. Ist besser - vor allem der Kaffee.
VG Poly3
-
AI auf Fuerteventuradieganzewelt,
wenn Du das aus diesem Satz rausinterpretierst..... -
AI auf Fuerteventuradieganzewelt wrote:
Hallo poly3,
Du kannst aber nicht pauschal behaupten, daß alle Hotels, die All inclusive anbieten,
Al-Sauf-Hotels sind
, und alle Urlauber, die All in wählen, Säufer sind. Da gibt es schon noch Abstufungen, die finden meiner Meinung nach über den Preis statt. Wie Catsegler und Frau Schulz schreiben, ist mir das in Robinson-Clubs noch nicht passiert und wird dort so warscheinlich nicht vorkommen.@dieganzewelt
ich habe in keinem Beitrag behauptet, daß AI-Hotels Sauf-Hotels sind und AI-ler
Säufer sind. Du mußt schon etwas genauer lesen!
Ich habe nur geschrieben daß ich "mehrere Male" in solchen Hotels war, und ich
aufgrund dieser Vorkommnisse AI-Hotels nicht mehr besuche.
Alle andern sollen machen was sie wollen.
Tschüß
-
Welche App.-Anlage befindet sich in der Avd.Italia 20 in PdI?Hallo ellabella, Du mußt etwas mehr zitieren. Dann freuen sich auch die Admins.
(Siehe Forenregeln) -
AI auf FuerteventuraMein lieber Gastwirt,
nach Deinem sehr ergreifenden Gast-Posting wünsche ich Dir mal in Deinem
Al-Sauf-Hotel so ca. 20-30 echte Sauf-Gäste, die wirklich alles vollreihern,
wie mir schon mehrere male geschehen.
Mal sehen wenns dann spritzt ob Du dann auch noch ein höfliches "por farvor"
sagst. Oder möglicherweise doch: Das wars mit AI.
Desshalb solltest Du dich über die Meinungen der "Besserurlauber" nicht
lustig machen, sondern deren Meinung akzeptieren.
Poly3
-
Flugroute DUS-PMIBist Du blind? Bernat hat die Route doch als Link gepostet.
Genauer gehts fast nicht mehr. -
AI auf FuerteventuraAha, wegen den Getränken. Da kann man halt reinkippen...
-
Flugroute DUS-PMIAuch Schlenker nach Amsterdam...

-
gutes Clubhotel auf Fuerteventura!!HILFENormalerweise schreibt man nach einem Urlaub eine Hotelbewertung hier
bei HC.
Wenn alle Urlauber eine solche Storry im Forum schreiben würden dann könnte
manns schließen.
Warum schreibst Du keine Bewertung? -
Grupotel Gran Vista + Aldea Gran Vista- Man schaue hier wer sucht der findet.
-
Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?Also die Tante Ju ist ja bekannt, aber ne Nostalgie LTU, kenn ich noch nicht.
Flugzeuge gibts... -
Mietwagen auf MallorcaIch weiß nicht.? omali hats verstanden.
Also dann einzeln:
twingo paar hat 2x 1Tag ein Auto gemietet zum Tagespreis von € 59,00.
Ja, und bei 2x 1 Tagen kommt halt der teuerste Tarif zum Tragen. ok?
VG Poly3 -
Mietwagen auf MallorcaFür je nur einen Tag ist das doch i.O., am Di den Panda und am Do den Micra.
Für einen Tag isses halt nicht so günstig.