Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
    poly3P poly3

    -Melli-
    ich weiss nicht woher Du Deine Vorraussage nimmst, aber mein Wetterdienst
    sagt ab Wochenmitte 29° und Sonne voraus.
    Du must einfach nen anderen Wetterfrosch nehmen. 😆

    Fuerteventura

  • Reiserücktrittsversicherung - Darf eine Versicherung eine Ärztliche Bescheinigung verlangen?
    poly3P poly3

    eva-maria,
     
    Du mußt erstmal der Versicherung melden, daß Du nicht reisen kannst, wegen
    den und den Gründen.
    Dann sendet die Versicherung Dir einen Fragebogen zu, den musst Du ausfüllen,
    bzw. ausfüllen lassen (vom Arzt)
    und zurückschicken. Und abwarten. Die Vers. meldet sich dann wieder.
     
    PS: Wenn Du in einem Reisebüro gebucht hast, übernimmt dies alles das
    Reisebüro - hast Du selbst gebucht, mußt Du selbst arbeiten.

    VG Poly3

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Reiserücktrittsversicherung - Darf eine Versicherung eine Ärztliche Bescheinigung verlangen?
    poly3P poly3

    @eva-maria
     
    Das ist nicht korrekt. Sie bezahlt natürlich schon bei Erkrankung eines
    Familienangehörigen, wenn man dadurch den Urlaub absagen muß.
    Habe ich schon zweimal erlebt.
     
    Poly3

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?
    poly3P poly3

    Viele Hotels die im Winter überhaupt geöffnet haben, reduzieren das AI-Angebot
    bzw. haben im Winter gar keines. Da ist dann das maximale HP.
     
    Winterliche Grüße von Poly3
     

    Mallorca

  • Frage zu den Höhlen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Hallo SusanneD,
     
    es gibt da schon einen Thread über die Höhlen hier , da steht schon einiges.
     
    VG Poly3

    Mallorca

  • verwöhnt durch Holidaycheck?
    poly3P poly3

    Meint ihr nicht, dass 90% etwas hoch angesetzt ist?
    Da kann man nicht viele Hotels besuchen.
    VG Poly3

    Allgemeine Fragen

  • Iberostar Fuerteventura Palace
    poly3P poly3

    Hema2812
     
    gern geschehen - immer zu Diensten.
    Einen schönen Urlaub.
     
    Poly3

    Fuerteventura

  • Hotelgutscheingewinne von Pro7 / 9 Live
    poly3P poly3

    kutte wrote:
    9Live im Zusammenhang mit seriös ist in etwa so wie die Verbindung von Feuer zu Wasser!
    Naja, ich denke, das, was dieser Sender haben wollte, hat er erreicht, nämlich recht viele Daten von euch, egal, ob ihr die Reise antretet oder nicht (wozu ich dringend rate).

     
    Daß es seriöser ausschaut hat der Threaderöffner noch Pro7 in den
    Titel geschrieben. Obs das rausreißt? 😆

    Allgemeine Fragen

  • Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
    poly3P poly3

    Cicar-Autos stehen direkt vor dem Flughafen, man muß nirgendwo hinfahren.
    Wie die Rückgabe erfolgt weiss ich nicht, da ich bei denen noch nicht gemietet habe.
    Am Besten bei der Übernahme fragen.
    VG Poly3

    Teneriffa

  • Strandliegen....
    poly3P poly3

    querenburg,
    ich reise meist als Single, an vielen Stränden muß ich auch den vollen Preis
    (€ 12) bezahlen, weil der Vermieter die leere Liege neben mir "ja nicht
    mehr losbringt" Unter jedem Sonnenschirm stehen ja zwei Liegen.
    Da machts Spass....

    Fuerteventura

  • Iberostar Fuerteventura Palace
    poly3P poly3

    Nein, Hema2812,
     
    Du liegst schon richtig, von diesen Zimmern ist der Blick aufs Meer schon gut.
    Aber ein Zimmer in Richtung Gaviotas, und dann noch in der oberen Etage,
    das ist das Größte. Da überblickst Du wirklich alles, über den Pool bis zum
    Leuchtturm. Hatte ich bisher 2x, war sehr zufrieden.
     
    Grüße von Poly3

    Fuerteventura

  • Strandliegen....
    poly3P poly3

    Zwei mal Liegen + ein mal Sonnenschutz  =    EUR 12,-  , pro Teil € 4
    alles klar?

    Fuerteventura

  • Singelurlaub im Dezember
    poly3P poly3

    deenser wrote:
    Ich sehe schon All Inclusive ist schwer zu finden! Braucht man das?

    Hallo Heiko,
     
    AI brauchst Du im Normalfall nicht. Nur wenn Du das Hotel nicht verlässt, dann
    kann manns machen. Im Jardin Tropical gibts AI gar nicht, die Lage hast Du
    richtig erkannt, etwa mitten drin. Allerdings auch etwas teuerer, aber zu
    verkraften. Die Verpflegung (HP) ist im übrigen vom feinsten.
    Alles klar!
     
    VG Poly3

    Teneriffa

  • Singelurlaub im Dezember
    poly3P poly3

    @deenser
     
    die Region ist schon richtig, nur ein Hotel mit einer Empfehlrungsrate von 47%
    ist etwas wenig. Schau hier mal bei HC, es gibt noch einige Hotels an der
    Costa Adeje mit einer höheren Rate, eben z.b. das Jardin Tropical, aber auch
    die Hotels: Costa Adeje Palace, Colon Guanahani, Jacaranda und viele andere.
    Such mal eines aus und melde Dich, mal sehen was ich dazu sagen kann.
    Auf daß Du einen schönen Urlaub erlebst.
     
    VG Poly3

    Teneriffa

  • Singelurlaub im Dezember
    poly3P poly3

    Hm, kostet auch nen paar Euronen mehr.. :?
     
    Aus irgend einem Grund wird sie ihm schon das Isla Bonita vorgeschlagen haben.
    Ich würde da nicht buchen.

    Teneriffa

  • Ostern 2011 Nord oder Süd?
    poly3P poly3

    Tja, das Wetter, da meine Glaskugel kaputt gegangen ist, mußt Du den
    Wetterthread befragen. Da werden Sie geholfen.

    Teneriffa

  • Singelurlaub im Dezember
    poly3P poly3

    Das ist doch nett von der Frau. Schönen Urlaub.

    Teneriffa

  • Handykosten
    poly3P poly3

    Gute Bedingung heisst Sichtkontakt. Ihr müßt Euch beim Funken sehen.
    Dann funktionierts. 😉

    Mallorca

  • Tipp: Pension Bodensee
    poly3P poly3

    Wenn man den See so anschaut, auf einer Karte, dann ist der östlichste Teil
    so irgendwo zwischen Lochau und Bregenz. Das soll der schönste sein?
    Na ja, wenn man halt noch nichts anderes gesehen hat, dann schon.

    Deutschland

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Tja, Hertz gehört zu den "Guten". 😄 😆

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 84
  • 85
  • 59 von 85

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag