Im Mai 15 haben wir über Travista eine Reise gebucht: 2 Wochen Nilkombi im Dez.15/Jan.16 für 4 Personen. Veranstalter: Engel-Reisen. Anzahlung von 20 % des Reisepreises wurde an Travista bezahlt.
Anfang August haben wir von Engel-Reisen die Aufforderung bekommen, die Restzahlung bis Ende August zu leisten. Nachdem wir dies abgelehnt haben, vereinbart war 4 Wochen vor Reiseantritt, wurde uns barsch erklärt, wenn es uns nicht passt können wir ja kostenlos stornieren - was wir dann auch gemacht haben. (hatte inzwischen dieses Forum gefunden!!!)
Nun warten wir seitdem auf die Rückerstattung unserer Anzahlung.
Travista hat auf unsere Anfragen geantwortet, uns aber an Engel-Reisen verwiesen, da das Geld schon weitergeleitet war.
Von Engel-Reisen haben wir seit der Stornierung keine Antworten mehr bekommen.
Werde den Vorgang jetzt an den Anwalt übergeben.
Skanes2011
Beiträge
-
Engelreisen -
Urlaub Cote d azur@Silvia L; vielen Dank für den Tipp

-
Urlaub Cote d azurHallo Ihr Lieben,
bin gerade in der Vorabinformationsphase für den Sommerurlaub 2016.
Ich interessiere mich für Campingplätze / Anlagen an der Cote d Azur, wo man Mobile Homes mieten kann.
Schön wäre eine Anlage am Meer/Strand mit einer schönen Poollandschaft.
Wir reisen zu viert, Eltern mit 2 großen Kindern (19+15).
Über Tipps währe ich sehr dankbar, da ich in dieser Ecke noch nie war und mir total der Überblick fehlt.
Liebe Grüße Barbara -
HamamWar schon mal jemand im Cagaloglu Hamam, Nähe Topkapi?
Wer kann mir etwas über die Preise sagen?
Auf der Homepage ist da leider nichts zu finden. -
Welches Hotel vergleichbar mit der TürkeiIch gehe nächstes Jahr zum 10. Mal nach Tunesien, über 23 Jahre verteilt und bis auf 1 x hatten wir immer sehr schöne Hotels.
Bisher war ich in keinem Hotel 2x, das soll sich nun ändern, denn wir werden im ONE RESORT MONASTIR / SKANES zum Wiederholungstäter.
Ich fand es sehr schön dort und meinen Kindern hat es auch gut gefallen; nur die Pools sind ein bisschen klein. Mit 5 Sonnen und 90% Weiterempfehlungsrate ist es das am Besten beurteilte Hotel in Skanes.
Seither war der Transfer klasse. 10-15 Min. Leider ändert sich das im Jahr 2011, wenn die Maschinen Enfidha anfliegen. 1 Stunde?!?Ich war in den letzten Jahren auch öfters in der Türkei (Lara / Belek).
Grundsätzlich ist der Standard in der Türkei höher, aber auch der Preis.