Mängel wurden erst nach mehrmaligen Beschwerden beseitigt. Das versprochene kleine Frühstück am Abreisetag in der Frühe gab es nicht. Bedienung im Restaurantbereich nicht immer freundlich, zu dem gab es auch verschimmeltes Brot
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Nach Rücksprache mit unserem Nachtportier war jeden Morgen etwas für unsere Gäste vorbereitet sowie die Kaffeemaschinen eingeschaltet. Fluglärm können Sie bei uns 100%-ig nicht wahrnehmen. Wir sind zu weit vom Flughafen entfernt und das Hotel liegt auch nicht in der Einflugschneise. Das Restaurant wird jeden Tag nach dem Frühstück und dem Abendessen gründlich gereinigt. Wir werden die Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Freundliche Grüsse