- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Insgesamt eine schöne gepflegte Hotelanlage; leider wurde unser Aufenthalt durch die schlechte/unkoordinierte Organisation doch sehr getrübt. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn gereist bin, hatte ich ein Standardzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Beim Check-In sagte man uns, dass dieses aufgrund der hohen Hotelbelegung nicht verfügbar sei. Wir könnten entweder ein Standardzimmer mit Doppelbett oder ein Zimmer mit 2 Einzelbetten in einer höheren Etage mit Meerblick bekommen, wobei ich hierfür umgerechnet ca. 430 € zuzahlen musste. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht. Also sahen wir uns gezwungen, den Aufpreis zu zahlen. Desweiteren hatten wir all inclusive gebucht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir hätten nur Halbpension gebucht. Nur auf Nachdruck hin wurde dies überprüft und der Fehler eingeräumt. So setzte sich der Eindruck leider während unseres Aufenthaltes fort. Die Reservierung der à-la-carte Restaurants über die Rezeption funktionierte oftmals nicht. Die zugesagte Bestätigung blieb einfach aus. Der Service in den Restaurants war sehr unterschiedlich (im Turtle Bay ausgezeichnet, im Si Restaurant und Sim Sim kam es sehr auf den Kellner an). Es war zudem Zufall, welche Leistungen man für die all inclusive Verpflegung bekam. So waren wir dreimal mittags an der Beachbar essen und bekamen jedes Mal eine andere Karte. Gleiches am Strand: Dort wurden uns an einem Tag von verschiedenen Mitarbeitern 3 unterschiedliche Auskünfte gegeben, was wir bestellen durften im Rahmen des all inclusive und was nicht. Auf Dauer war es wirklich ermüdend und anstrengend, jedes Mal nachzufragen und zu diskutieren. Uns wurde sogar von den Angestellten gesagt, dass sie keine genauen Infos darüber hätten, welche Leistung in den unterschiedlichen Verpflegungsoptionen inkludiert sind und sie täglich in verschiedenen Bars/Restaurants eingesetzt werden, sodass sich niemand wirklich auskennt. Allerdings war jeder einzelne Mitarbeiter bemüht und freundlich, nur das "Große Ganze" funktionierte eben nicht. Nach einer Reklamation erhielten wir für einige Tage eine Beach Cabana am Strand. Als ich an der Rezeption nachfragte, welche Getränke/Mahlzeiten ich von dort bestellen könnte, wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ich müsse das Hotel verwechseln, es gäbe in diesem Hotel gar keine Beach Cabanas. Das war absolut lächerlich!! Vielleicht sollten die Mitarbeiter selbst mal das Hotel erkunden!! Fotos der nicht existenten Cabanas lade ich hoch. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde perfekt gereinigt, wenn leider meistens erst nachmittags gegen 16 Uhr. Schöner Strand, tolles warmes Meer Bestellungen am Strand sind nur über einen QR-Code möglich, also ist man aufs Handy angewiesen und funktionierendes WLAN. Bei uns funktionierte es meistens nicht. Leider gibt es für das Frühstück keine Alternative zum Buffet-Restaurant Sim Sim. Dort hat uns die Atmosphäre sehr an eine Bahnhofshalle erinnert. Es war extrem voll und laut, hat uns nicht gefallen. Gleiches gilt für den Pool, insbesondere an den Wochenenden mit den vielen Tagesgästen. Neben dem Hotel gibt es eine Großbaustelle, dadurch insbesondere am Strand deutliche Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Gitte, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to write your review. I am extremely sorry to learn regarding the discomfort and inconvenience, especially in the areas where you felt needed attention. Rest assured that we will investigate this to avoid reoccurrence. Appreciate your feedback and we look forward to welcoming you back soon. Yours sincerely, Lilian Roger General Manager