Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandKein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer viel zu klein, Möbel teilweise kaputt, renovierungsbedürftig. Mini-Disco katastrophal, dafür das es ein angebliches Familienhotel sein soll, sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind einfach für 2 Erwachsene und zwei Kinder viel zu klein. Die Möbel sind veraltet und zum Teil auch kaputt. Die Toilette ist extra mit einer verschließbaren Tür. Das Badezimmer hat leider keine Tür, deswegen ist es nervig, wenn sich noch jemand fertig macht. Das Badezimmer hat keine Steckdose und die Haare muss man sich am Bett föhnen. Die Putzfrauen haben es auch nach Tagen nicht mit den Handtüchern hinbekommen. Entweder es waren gar keine da oder es fehlte die Hälfte. Nach dem Duschen war das komplette Badezimmer unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Essen super. Es gab eine Menge Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Morgens gab es immer Crossiants, Pancakes, Brötchen, Brot, Toast, Gebäck usw. Abends gab es immer 2 Suppen, Salate, Fleisch, Fisch, Pizza, Nudeln usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ok. Man musste die Getränke zum Größtenteils selber holen auch beim Abendessen, was ich anders kenne. Es kommt immer drauf an, wo man sitzt und wer als Kellnerin da ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 20 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Wasserangebote. Die Mini-Disco war grauenhaft. Wir fanden es erstens viel zu spät (20:30 Uhr), zweitens haben die Animateure gar nicht wirklich getanzt, sondern haben nur die Arme und Beine etwas bewegt und drittens war die Musikauswahl schlecht (es gab auch nur 4 Lieder, davon war 1 auf deutsch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathi, We would like to extend our sincerest apologies that your recent stay with us did not meet your expectations. We are truly sorry to hear about the issues you encountered during your time at our hotel. Had we been made aware of your concerns at the time, we would have taken immediate action to address and resolve them to ensure your stay was as enjoyable as possible. Our hotel has a long-standing tradition of successfully hosting families, many of whom return to us year after year as repeat guests. We deeply regret that your experience did not reflect the beautiful family holiday experience that our guests have come to expect from us. Your feedback is essential to us, and we will take it into serious consideration as we continue to improve our facilities. We understand the importance of a comfortable and pleasant stay, and we are committed to providing the best possible experience for our guests. We genuinely hope you would consider giving us another chance in the future to demonstrate our commitment to providing you with a truly exceptional family holiday experience. Thank you for sharing your thoughts with us, and we hope to welcome you back in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group