Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandSchöbe Anlage, viele Shows aber mäßiges Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 9 Tage hier. Die Anlage hat viele Pools und alle sind beheizt. Teilweise auch mit Salzwasser befüllt. Liegen bekommt man immer auch am Nachmittag. Vom Essen waren wir enttäuscht. Über dem gesamten Tag leistet das Animationsteam eine klasse Arbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Blick über das gesamte Meer. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock (665.1). 665 ist ein Familienzimmer welches aber in zwei separate Zimmer aufgeteilt ist. Vom Nachbar hört man nichts. Bett ist sehr groß. Bad ist sauber modern und verfügt über eine große Dusche. Keine Regenwasserdusche. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Allerdings leer. Nur 2 Flaschen Wasser. Wasserkocher für Tee oder Krümmelkaffee vorhanden. Leider keine kleine Kaffeemaschine oder Ähnliches. Balkon hat kein Licht. Somit kann man draußen am Abend nicht viel damit besehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der schwächste Punkt im gesamten Hotel. Zum Vergleich hatten wir ein anderes RIU Hotel auf den Kanaren. Essen hatte wenig Abwechslung. Speisen sind wirklich nichts besonders. Hier waren wir enttäuscht. Es gibt drei Spezialitäten/Themen Restaurants. Diese kann man sich aber sparen. Wir waren Danach noch im Standard Restaurant essen…. Getränke und Cocktails wiederum sehr gut. Große Auswahl und all in sehr gute Getränke. Lobbybar hat 24h geöffnet und immer alles kostenlos. Kaffee an der Bar auch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out klappt ohne Probleme. Man bekommt eine Karte mit Überblick über die Anlage. Zudem kann man alles über die RIU APP nachlesen / buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte knapp 1 Stunde. Mit dem Auto schafft man es deutlich schneller. Dann sind es 30 Minuten. Ein kleiner Ort mit anderen Hotels umgibt die Anlage. Hotel liegt direkt an der Küste mit einem Promenadeweg. Auch ein kleiner „Strand“ in einer Bucht ist angrenzend. Ungefähr 5 Meter Fußweg entfernt ist ein kleines Shoppingcenter mit einigen Geschäften und Supermarkt. Dieses hat täglich bis 22 übt geöffnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer Betrieb. Sport, Fitness, Familienbetreuung und Shows. Hier ist immer was geboten. Beginnt 11 Uhr und geht bis 23 Uhr. Freitags ist immer eine Mottoparty. Falls man das Pech hat dort sein Zimmer zu haben, hat man bis 23 Uhr die Stereoanlage gefühlt neben dem Bett stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie erneut ein Hotel von RIU gewählt haben und die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Buenavista mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher ist es zwar schön zu wissen, dass uns dies zum grössten Teil bei Ihnen gelungen ist, aber es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl verzaubern konnten. Unsere Chef Teams geben immer ihr Bestes und bereiten die Speisen mit größter Liebe sowie Sorgfalt zu. Schade, dass wir in diesen Aspekt vollkommen überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback an den leitenden Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager