Costa Adeje

Übersicht
Hotels
Strand El Duque, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Strand El Duque, Costa Adeje, Teneriffa, Spanien

Urlaub Costa Adeje

Besonders bekannt für
Freizeit- und Wasserpark
Schöne sandige Strände
Große Auswahl an Hotels

Langeweile kommt an der Costa Adeje, einem sehr touristisch erschlossenen Strandabschnitt im Südwesten der kanarischen Insel Teneriffa garantiert nicht auf, da der lang gezogene Ortskern alles bietet, was das Urlauberherz erfreut.

Insbesondere die flach abfallenden Strände, Playa Fañabé, Playa de Torviscas und Plaja la Pinta mit ihrem feinen, grauen Sand und den teils vorgelagerten Wellenbrechern, die vor der Strömung des Atlantiks schützen, bieten sich hervorragend zum Sonnenbaden und Schwimmen an, sodass sich hier neben Singles und Pärchen auch Familien mit Kindern sehr wohl und sicher fühlen. Das Herz jedes Wassersportlers dürfe auf jeden Fall bei dem grossen Angebot an Wassersportmöglichkeiten höher schlagen, dass von Tauch- und Surfschulen, über Kiteschulen bis hin zu einem Angebot an Jetskis u.v.m. reicht.

Darüber hinaus findet sich im Ort ein gastronomisches Angebot für jeden Geldbeutel und sogar eine Diskothek für all die, die einmal die Nacht durchmachen wollen. Doch was wäre ein Inselurlaub, ohne das Landesinnere gesehen zu haben? Wie wäre es mit einem Ausflug ins Teno Gebirge und einer Wanderung durch die Masca-Schlucht oder einer Gipfelbesteigung des Pico del Teide? Die Vielfalt Teneriffas ist unglaublich!

Mehr erfahren

Klima in Costa Adeje

Jan
21°
20°
Feb
21°
20°
Mär
23°
19°
Apr
22°
19°
Mai
22°
20°
Jun
25°
21°
Jul
27°
21°
Aug
27°
23°
Sep
27°
24°
Okt
26°
24°
Nov
23°
24°
Dez
22°
22°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Costa Adeje-Urlaub

Nur HotelAngebote finden