Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAusspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hauptgrund war, einfach mal total auszuspannen und dieses Ziel haben wir erreicht. Auffallend war die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, aber auch in den Gemeinschaftsräumen wie z. B. Speisesaal. Alles war sehr sauber angeboten, das Essen ausgezeichnet. Die Gemeinschaftsräume, besonders beispielsweise Sauna und Bad waren sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer war sehr ruhig, man hörte in ihnen von Hotelgästen aus anderen Räumen nichts. Die Ausstattung war in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt mit eigenem PKW (ca. 200 km) war am Zielpunkt anfangs etwas schwierig. Zunächst orientierten wir uns nach der Straßennummer (Dietrichstal 1), die war aber ganz unten in der Straße nicht zu finden. Schließlich war dann auch klar, daß die beiden Hochhäuser mit dem Hotel gemeint sein mußten (wir sahen zuvor kein Bild im Internet). Ausflugsziele waren vorhanden, wir nutzten auch eines, das war aber kein vorrangiger Besuchsgrund.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genau so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihr Hauptziel – sich völlig zu entspannen – haben Sie erreicht, und das ist für uns das größte Kompliment. Besonders freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit und das angenehme Ambiente in den Gemeinschaftsräumen wie dem Speisesaal, der Sauna und dem Bad positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und es ist schön, dass das bei Ihnen so gut gelungen ist. Es freut uns auch, dass das Zimmer ruhig und gut ausgestattet war und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Sie auch ein Ausflugsziel in der Nähe nutzen konnten, auch wenn dies nicht der Hauptgrund für Ihre Reise war. Vielleicht gibt es ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr interessante Ziele zu entdecken! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Panoramic-Team