- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Apartmentanlage ist sehr großzügig gebaut, aufgeteilt in mehreren Häusern rund um die Poollandschaft. Die Häuser sind nicht höher als 2 Etagen und sehr nah am Strand.
Die Räume sind renoviert und waren in einem sauberen Zustand. Besonders gut waren die Matratzen. Die Kücheneinrichtung ist zwar spärlich ausgestattet, aber wir kamen zurecht. Eine Kaffeemaschine und einen Toaster gab es leider nicht.
Nicht genutzt, wir waren Selbstversorger.
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Der Strand von Alcudia ist ein langer, flacher Strand. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Etwa 10 Kilometer lang und sehr gut zum Laufen. Die Alcudia Altstadt ist fußläufig in ca. 15- 20 Minuten zu erreichen , zweimal wöchentlich ist dort ein großer Markt. Eine gute Stunde betrug der Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Poolanlage, abgeteilt ein Kinderbereich und extra ein kleiner Pool für Kleinkinder. Einen kleinen Innenpool mit Whirlpool und Sauna gab es auch. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Eine Animation wird auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |