Das Hotel an sich ist in Ordnung, Mittelklasse eben. Was uns am meisten gestört hat, war die Lage. Der Strand hat uns nicht gefallen und mit Kleinkindern empfanden wir den Weg in die belebtere Gegend entlang der Hauptstraße hinter dem Hotel als sehr ungünstig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Direkt bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Der Bungalow war geräumig, aber leider kein Kleiderschrank vorhanden, so dass wir 2 Wochen aus dem Koffer leben mussten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich. Gesundes für die Kleinen war schwer zu finden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war soweit schön. Leider war der Blick auf das Meer durch die Gastronomie eingeschränkt. Wir hätten den Urlaub lieber am Strand verbracht, aber dieser hat uns aufgrund des grobkörnigen Sandes und dreckigen Wassers überhaupt nicht gefallen. Dies ist für uns auch das Hauptausschlusskriterium für das Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |