Das Essen war nicht gut und gefühlt auch nicht frisch. Das Personal war nett, aber nicht so gut bei der Kommunikation auf Englisch. Hotelmitarbeiter haben versucht, mir ein Abo von ihrer Hotelkette im Preis von 14.000$ (geteilt auf 40 Monate) anzudrehen. Als ich dies ablehnte, wurde aufdringlich versucht, mir das Abo trotzdem anzudrehen. Das ganze hat insgesamt 2,5 Stunden gedauert, vorher jedoch durch Mitarbeiter garantiert, dass das Gespräch nicht länger als eine Stunde dauern würde. Ausserdem hat das Zimmer nicht so gut gerochen, eher nach Schimmel. Der Geruch wurde jedoch immer versucht mit Düften zu verdecken. Die Hotelanlage (Poolbereich) war hingegen sehr sauber. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel wie folgt bewerten: Mitarbeiter 7/10 Hotelanlage 8/10 Essen 2/10 Pool 9/10 Strandbereich 8/10 Insgesamt: 6,75/10
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tayfun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |