Mobiliar im außen Bereich des Restaurants war kaputt so dass man aufpassen musste, dass man sich nicht die Anziehsachen kaputt macht. Personal war nicht motiviert und unfreundlich. Es gab eine Katze die immer im auf der Außenterasse des Restaurants verweilte und vom Personal gefüttert und gestreichelt wurde ohne anschließend sich die Hände zu waschen/desinfizieren und dann die Tische wieder eindeckten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Vernünftiger Kleiderschrank, richtig fließendes Wasser am Waschbecken, anständiger Boden anstelle von schmutzigem Teppich, vernünftiger Duschkopf der hält und Wasserdruck hat, passende WC-Brille, funktionierender Safe, veraltetes Mobiliar, zu wenig Steckdosen, anstelle von Badewanne eher eine Dusche
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Cocktails aus Tetrapack, keine Getränkebedienung im Restaurant, leere Zapfstellen wurden schleppend wieder aufgefüllt, Skybar seit 1 1/2 Jahren geschlossen,
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das rundherum war nicht sauber genauso wenig wie die Poolbar
Der Strandabschnitt des Hotels war sehr schmutzig genau so wie die Liegen und der Sonnenschutz in Form eine Halbmuschel. Die Strandbar war auch alles andere als sauber und es gab nur 4 Softdrinks daher sind wir an den Nachbar Strand Abschnitt gegangen wo man für die Liege zwar zahlen musste, aber alles Tipi topi war
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Bezahlung für die Liegen am Nachbarstrand und an den 2 Tagen der Ouzo den es an der Bar nicht mehr gab, da angeblich kein Geld mehr dafür da war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, I hope this message finds you well. I wanted to personally address the concerns you raised in your recent feedback regarding your experience at our restaurant. We greatly appreciate your valuable input as it allows us to continually improve our services and ensure the satisfaction of our guests. We sincerely apologize for the issues you encountered during your visit to the outside area of our restaurant. It's disappointing to hear about the broken furniture, and we will take immediate steps to rectify this situation. Rest assured that we are committed to providing a comfortable and enjoyable dining environment for our guests. Regarding the behavior of our staff, we are genuinely sorry to hear that they did not meet the standard of service we strive for. We have shared your feedback with our team and will be conducting additional training to ensure that our staff remains motivated, friendly, and attentive at all times. In regards to the cat on the outside terrace, your concern is absolutely valid. We will reinforce our hygiene and cleanliness protocols to ensure that the highest standards are maintained. Your health and well-being are of paramount importance to us, and we will ensure that our staff follows strict hygiene procedures. We would like to assure you that your feedback is invaluable to us, and we are actively working on addressing these issues to prevent them from happening in the future. We understand the importance of maintaining a pleasant dining experience for our valued guests. We genuinely appreciate your patronage and hope that you will provide us with another opportunity to demonstrate the high standards of service we are known for. Should you decide to return, please do not hesitate to contact us directly, and we ensure that your visit exceeds your expectations. Once again, thank you for your feedback, and we look forward to the possibility of welcoming you back to our establishment. Warm regards,