- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 10 Tage im SENTIDO Sandy Beach und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Für Ausflüge, speziell mit Mietwagen, ist die Lage klasse. Ansonsten muss man wissen, dass es eher ruhig gelegen ist. Auch Animation (sowohl tagsüber, wie auch abends) wird nicht angeboten. Es dient daher eher als Entspannung und/oder als Ausgangspunkt für Ausflüge. Wer gerne auch mal außerhalb des Hotels flanieren möchte, der sollte eher direkt nach Larnaca oder nach Agia Napa ("Touristenhochburg"). Wir hatten HP, was für uns absolut ausreichend war. Gegenüber gibt es direkt einen Supermarkt, in dem Getränke und Kleinigkeiten angeboten werden. Und sollte man sich vor Ort doch noch entscheiden, von HP auf AI zu wechseln, ist dies möglich (jedoch nicht mehr von AI zu HP zurück) und kostet 35€/Pers. und Tag.
Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick (ggf. noch zusätzlich Poolblick), sind geräumig und besitzen einen Balkon. Das Badezimmer ist eher klein, aber für eine Person ausreichend. Zimmer sind sauber.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Wir hatten die Befürchtung, dass das Essen unter dem All-Inclusive-Angebot leidet (wir hatten HP), aber das ist nicht der Fall. Wir haben in 10 Tagen nicht einmal das gleiche Hauptgericht gegessen. Die Atmosphäre draußen ist sehr nett, drinnen erinnert es eher an einen Speisesaal und die Geräuschkulisse ist laut.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kellner haben immer viel zu tun, gerade zu den Hauptzeiten, und man muss manchmal ein wenig Geduld haben, aber sie sind immer sehr freundlich und bemüht (vor allem Andreas Michael). Auch die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Unser besonderer Dank gilt Christina - wir hatten unseren Hochzeitstag und sie hat für uns eine nette Überraschung zum Dinner vorbereitet (DANKE).
Das Hotel liegt in Pyla, nicht weit von Larnaca entfernt (ca. 15-20 Minuten vom Flughafen) und besitzt einen hoteleigenen Strand inkl. Liegen und Sonnenschirmen. Gegenüber befinden sich 2-3 kleine Supermärkte, einige Restaurantmöglichkeiten und Mietwagenanbieter. Es gibt keine "Flaniermeile", wie man es vielleicht aus anderen Urlaubsregionen kennt und die Umgebung ist eher ruhig. Für Ausflüge mit Mietwagen ist die Region super, da man in beide Richtungen relativ zentral liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, Noch ein mal alles Gute une vielen Dank, dass Sie sich die Muehe hemacht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns verbrach haben. Wir hoffen Sie behalten und noch lange gut in Erinnerung und besuchen uns vielleicht wieder einmal, Sonnige Gruesse aus Sentido Sandy Beach.