Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice Antonia (31-35)
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHübsches Boutique-Hotel mit tollem Rooftop-Pool!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr hübsches Boutique-Hotel fernab des typischen Malle-Touristenstroms mit wunderschöner Rooftop-Terrasse mit Pool


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Einrichtung, allerdings knarzte das Bett sehr stark und zur Straße hin ist es hin und wieder doch etwas laut durch Mopeds und Vespas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut, der Service sehr freundlich (außer er telefoniert lange und laut...). Man bekommt ein sehr gutes, täglich wechselndes Drei-Gänge-Menü zum Mittag für nur 15€. Am Abend wurde allerdings der Brotkorb, den ich nicht bestellt hatte, mir aber gebracht wurde, dann berechnet. Das war mittags nicht der Fall und fand ich im Nachhinein doch recht unverhältnismäßig und unnötig.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Probleme, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fernab des typischen Touristenstroms, ein Auto ist für Ausflüge unbedingt empfehlenswert. Das Hotel wird nicht angefahren von den Ausflugsbussen, da es zu klein ist. Ein Supermarkt und eine Drogerie sind zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderbarer Rooftop-Pool vorhanden, für sonstige Ausflüge ist unbedingt ein Auto angeraten. Das Personal berät einen sehr gern. Das Hotel ist nicht für Freizeitangebote im Hause ausgelegt und das weiß man bei der Buchung auch. Daher ist die Bewertung von drei Sternen nicht besonders valide.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alice, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu Abendessen zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Restaurant staff weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Fornés Can Ribera by Zafiro Hotel - Direktor