Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandAbstand von dem Hotel! Geld Verbrennung mal anders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ist die Anlage sehr groß und mit etwas Investition wäre diese ein Traum . Jedoch ist leider alles heruntergekommen und Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Das Hotel ist zurzeit keine 5 Sterne wert! Man fühlt sich insgesamt zurzeit sehr unwohl hier. Nie wieder be premium! Das war’s! An alle die das lesen, sucht euch was anderes und verbrennt euer Geld nicht🫡 shisha 70€😂, der Shop auch reinste abzocke! Packung Zigaretten 11€😂😂😂 gestern nach transfer ins midttown Einkaufszentrum an der Rezeption gefragt 24km, 100€ sagte der uns woanders 60€ hin und zurück…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind heruntergekommen. Alles verdreckt altersbedingt! Toiletten Gold lackiert sehr unhygienisch. Betten und schränke quietschen Türen sind kaputt. Einfach das schlechteste Zimmer was ich je hatte! Gebe es 0 Sterne würde ich diese wählen keine 5 Sterne wert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Snackbars top der Rest eintönig. Hauptrestaurant zu kleine sehr wenig Auswahl. Schade eign.


    Service
  • Schlecht
  • Strand und Pool snackbar Service top aber der Rest Flop. Keiner hat mehr Bock wegen Umbruch des Hotels. Macht sich bemerkbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, unseren Service auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte mit größter Sorgfalt angehen und die notwendigen Verbesserungen umsetzen werden. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen stets das Beste zu bieten, und Ihre Rückmeldungen sind dabei eine wichtige Orientierungshilfe. Wir können es kaum erwarten, Sie bald in unserem neu gestalteten Hotel und unter unserem neuen Namen „The Plaza Bodrum“ wieder willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom The Plaza Bodrum