Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder in dieses Hotel ! Schade ums Geld !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute ist die Lage am Strand. Ansonsten ist das Hotel total heruntergekommen. Man hat in den vergangenen Jahren versäumt, etwas zur Erhaltung des Hotels zu tun. Am schlimmsten ist das Buffetrestaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet und es ist alles schon abgewohnt. Rost und Schimmel an und in der Badewanne. Klimaanlage läuft aus und tropft ständig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So eine schlechte Gastronomie habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Und ich bin schon sehr viel verreist. Keine Auswahl, es gab 14 Tage immer wieder das gleiche. Essen schmeckte nicht, war ungewürzt - Gewürze hat man vergeblich gesucht. Es gab keine Löffel - Eis etc musste man mit der Gabel essen! Im Speiseraum stank es überall sehr unangenehm, Personal wischte während des Essens neben unserem Tisch mit stinkendem ekligen Wasser den Boden, sodass wir uns an einen anderen Tisch setzen mussten. Schimmel und große Löcher in der Decke, Salpeter an den Wänden....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau ! Ständig funktionieren die Karten zum Betreten des Zimmers nicht und müssen neu aktiviert werden. Das Internet WIFI geht mal und mal nicht. Auch dieses muss in kurzen Abständen immer wieder aktiviert werden. Wir haben gefühlt 2 Tage an der Rezeption verbracht, um Mängel anzuzeigen bzw. Karten zu aktivieren etc. Teilweise unkompetentes Personal. Oft musste man 2-3 Mal kommen, bis das Internet wieder funktionierte da manche Angestellten es einfach nicht hinbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand - aber das war es auch schon.... Keine Geschäfte oder Bars, Cafés oder Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nix angeboten, höchstens mal ab und zu am Strand. Unverschämt finde ich auch, dass man einen großen Wellnessbereich anbietet mit Whirlpool, Hamam etc. Der Pool war die ganze Zeit leer und Hamam wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt am paradiesischen Strand von Varadero in unserem 5-Sterne-All-Inklusive-Hotel. Zuallererst haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn gerade die Gastronomie spielt eine sehr wichtige Rolle bei uns. Bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot kubanischer und internationaler Speisen vorbereiten und die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre konstruktiven Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass der exzellente Service zu den wesentlichen Merkmalen unserer Hotelkette gehört, daher schulen wir unsere Mitarbeiter täglich und finden es sehr traurig, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir nicht in der Lage waren, mit allen unseren Details, unseren sorgfältig gestalteten Einrichtungen und komfortablen Zimmern sowie mit der mühevollen Arbeit unseres Teams Ihre Erwartungen zu erfüllen. Andreas, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul