- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon mehrere Male da und es war wieder sehr schön. Auch wenn es dieses Jahr etwas anders war. Deutsche und Engländer halten sich die Waage. Leider muss ich beanstanden, das Gäste fast unbekleidet ( Frauen in Bikinis und Männer oben ohne Oberteil) in der Lobby sitzen und keiner sagt was dazu. Auch ist uns aufgefallen, das das Publikum immer jünger wird. Negativ ist noch zu beanstanden, das bei der Bitte, den kleinen Pool kurz zu reinigen ( nur mit dem Poolkescher) ignoriert wird. Wir hatten einen Tag für 25,00€ ein Balibett gemietet und konnten nur einmal in den Pool gehen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Wurde leider nichts gemacht. Es war sehr eklig. Grosser Pool voll und die Liegen wie Ölsardinen. Wie waren bis auf das eine Mal immer am Strand. Auf jeden Fall kommen wir wieder.
Wir hatten wie jedes Jahr wieder eine Juniorsuite. Und wie jedes Jahr beanstande ich auch wieder diese unsinnigen Bewegungsmelder. Was hat man sich nur dabei gedacht? Wahrscheinlich nichts. Dann kommt noch das Fenster in der Toilette dazu, welches nicht verdunkelt werden kann. So ist es nachts taghell im Zimmer. Warum denkt man hier nicht einfach mal mit? Ansonsten ist die Juniorsuite eine sehr gute Wahl. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Super! Wie immer
Personal fast alle sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Antje und Matthias, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Ihre Treue! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Vorschläge werden wir weiterleiten, auch wir möchten unseren Stammgästen gerne, soweit es uns möglich ist, entgegenkommen, denn schließlich entsteht eine gegenseitige Wertschätzung und die Wiedersehensfreude ist beidseitig. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit des Pools. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüsse, Denís Raya und das gesamte Team des Valentin Somni Suites.