OK curi , dann halt so:
Resta Reef = Ruine = abolutes NOGO
Resta Grand = wird sicher schön sein, weil auch neu = würd ich dennoch NIEMALS buchen wegen der Verbrechen am Riff(es führt kein Weg drann vorbei )
OK curi , dann halt so:
Resta Reef = Ruine = abolutes NOGO
Resta Grand = wird sicher schön sein, weil auch neu = würd ich dennoch NIEMALS buchen wegen der Verbrechen am Riff(es führt kein Weg drann vorbei )
Schlaues Kerlchen
Gell
@ thomas
Dann bitte gleich auch weite Teile von Makadi Bay als no go brandmarken! Außerdem soll es hier um das Hotel als solches gehen.
Ja, eigentlich gehört Makadi auch schon zu den Nogo-Gebieten für jemanden der es für einen Wahnsinn hält, was mit der Natur getrieben wird. Da hast du recht.
Ich habe beim letzten Beitrag ja eh geschrieben, das das Grand sicher toll sein wird - doch für mich ein absolutes NOGO trotzdem, weil ich solche Verbrechen an der Natur nicht unterstütze oder mit meiner Buchung fördere. Das Reef ist eine Ruine - Gott sei Dank jetzt auch schriftl. bestätigt!
...wie wäre es mit einem Blick auf die Landkarte bevor hier weiterhin völliges OT gepostet wird? Muß der Thread erst geschlossen und/oder jemand auf die Tribüne gesetzt werden?
Ab sofort werden sämtliche OTs kommentarlos gelöscht, scheinbar geht es nicht anders...
Der Fragesteller hat sich garnicht mehr geäußert. Hat sie/er umgebucht
Das Resta Grand wird bei einem der 2 großen Discounter (diesmal keine Werbung) zum Spottpreis angeboten , warum wohl ?
LG Candy
@ bph
Das würde mich auch interessieren.
Wir haben ja auch für nächstes Jahr gebucht. Momentan denke ich noch nicht ans umbuchen. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 80%, die Bewertungen lesen sich auch ganz gut.
Ich habe bis jetzt noch nicht kapiert was das große Manko des Resta Grand Resorts ist?
Dass die Gäste auf dem Riffdach rumtrampeln habe ich leider fast überall schon gesehen. Die Baustelle hoffe ich wird bis nächstes Jahr erledigt sein.
Uns hat die Anlage einfach zugesagt, auch die Fotos finde ich sehr schön und preislich für 4 Erwachsene und 1 Kind auch ganz okay.
Dass 2 Discounter das Resta Grand Resort im Angebot haben, muss jetzt wirklich nichts heißen. Da habe ich schon ganz andere Hotels auch gesehen. (Steigenberger und Vier Jahreszeiten z.Bsp.) Was heißt das jetzt?
Lg Leonie
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist. Nutze die Zitatfunktion bitte sinnvoll![/size][/color]
Hallo Leonie,
dann fahr doch hin. Es ist nur ein Unterschied ob die Touristen drauf rumtrampen und das Hotel da zusieht oder ob zumindest versucht wird die Touristen vom Riff fern zu halten. Da liegen Welten dazwischen. Aber wenn einem das nicht stört das es in der Region Marsa Alam über kurz oder lang aussieht wie Hurghada - bitte, dann beteiligt euch an diesen Verbrechen indirekt in dem ihr das Hotel bucht.
Ich persönlich hoffe ja, dass es schon aus einen bestimmten Grund bei.....zum Spotpreis angeboten wird und auch ein Ladenhüter bleibt!
...zum Thema Umweltschutz und mehr haben wir hier bereits entsprechende Threads, zudem halte ich es für mehr als fragwürdig in einem Kontext mit Verbrechen und dem Hotel zu posten.
Kommt also bitte wieder zurück zum Thema, also an Land, denn es geht um das Hotel...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!