• vanda13
    geschrieben 1333558174000

Leute, Leute ich habe nichts dagegen, wenn eine Airline Geld für Getränke verlangt. Natürlich muss eine Airline am Ende Geld vedienen, wir leben ja nicht im Kommunismus. Aber wenn erst Getränke verkauft werden ohne die kostenlose Runde anzukündigen, dann werden fast alle was kaufen auf einem 4 Stunden Flug nach Ägypten. Das hat für mich einen schalen Beigeschmack und nein ich tausche Gewinn nicht gegen Deckungsbeitrag aus. Wir sind nicht in einem Wirtschaftsforum.

Willst Du eigentlich die FAs oder aber den Rotweinpreis für ABs Fehlbetrag verantwortlich machen? Oh man...

Ums nochmal deutlich zu machen, ich akzeptiere wenn Airlines Geld für Service verlangen und ich setze Fliegen nicht mit kostenlos Saufen und ******* gleich. Rest siehe oben!

• Thai_Hai
    gesperrt
    geschrieben 1333558838000

@vanda13 sagte:

Willst Du eigentlich die FAs oder aber den Rotweinpreis für ABs Fehlbetrag verantwortlich machen? Oh man...

Nein, mach dir da mal keine Sorgen. Ich mache auch nicht die Kantinenwirtin bei Q-Cells für die Pleite des Konzerns verantwortlich.

• Catch
    geschrieben 1333621002000

@vanda13 sagte:

Bei der Verspätung um eine Stunde war es wohl weniger eine Verschiebung über die man euch hätte informieren müssen, sondern schlicht und einfach eine Verspätung.

Zu den Getränken kann ich aber nur zustimmen, das ist schlicht geldmacherei.

Es war definitiv keine Verspätung, weil manche Leute die spätere Uhrzeit auf ihren Flugtickets stehen hatten! Man hatte hier schlichtweg manche Leute gar nicht richtig über die verschobene Stunde informiert! Ich habe mir das von einigen Leuten zeigen lassen, die mit uns geflogen sind! Auf unseren Tickets stand 14 Uhr als Abflugzeit - bei einigen anderen 15 Uhr!

• Catch
    geschrieben 1333639275000

@Thai Hai - Fliegen ist natürlich nicht mit kostenlos "******* und saufen" verbunden! Davon habe ich nichts geschrieben! Und woher willst du wissen, dass nach 1  1/2 Std. die Leute schon etwas haben wollten? Warst du dabei?

Vielmehr sag ich dir mal wie das an diesem Tag war! Wir und auch viele andere Leute waren um 12.00 Uhr am Flughafen, weil der Flug um 14 Uhr starten sollte! Jetzt ging dieser aber eine Stunde später. Soweit - sogut ..... die Getränke wurden im Flugzeug um 18.15 Uhr angeboten (die kostenpflichtigen) .... danach die kostenfreien Getränke! Du kannst jetzt anfangen zu rechnen und wirst mir sicherlich rechtgeben, dass zwischen dieser Zeit nicht nur 1 1/2 Stunden liegen! Außerdem ist das Durstgefühl eines jeden Menschen unterschiedlich! Richtig frech finde ich allerdings, wie du hier darauf verweist, dass du diese Situation mit Eltern vergleichst, die ihr Kind am Strand stundenlang bei 40 Grad dursten lassen und sich nicht dafür interessieren! Sowas ist mir unbekannt und ich würde nun gern von dir wissen wie du auf so einen Quatsch kommst???? So wie du geschrieben hast, wirst du vermutlich keine Kinder haben ! Ich sage dir auch wie ich darauf komme: Kinder haben schneller Durst als Erwachsene - das weiß jeder! Und so ein langer Zeitraum ist selbst für einen Erwachsenen oftmals grenzwertig! Wenn du also hier schreibst, dass hier in meinem Bericht die "armen Kinder" herhalten müssen, fließt daran jede Menge Ironie mit! Du warst schließlich nicht dabei und vielleicht sollte man sich bei manchen Äußerungen 2 x überlgen wie und ob man gewisse Dinge schreiben sollte! (Besonders wenn es wie hier um Kinder geht, die stundenlang ohne einen Tropfen auskommen mussten)

• Friesen1406
    geschrieben 1333655536000

Hallo zusammen,

es wäre echt ne Sache wenn man zurück zum Thema kommen könnte.

Die Überschrift lautet "Air Arabia (E5)" und nix anderes.

Danke!

• Alex79Diana
    geschrieben 1333997844000

hallo,

wir haben für den 28.07.12 den flug von münchen nach hurghada gebucht flugnr ist E5 3704 und der rückflug 3703 am 04.08.12 meine frage ist nur wie finde ich herraus von welchem terminal usw geht es in münchen los. diese fluggesellschaft hat in münchen anscheindend kein sitz oder so. ich finde darüber gar nix auch keine flugzeiten usw. wir sollen laut buchung 8.35 uhr ab münchen starten.

vielleicht kann mir da ja mal jemand nen tip geben wie das da abläuft usw. normal dachte ich findet man über die fluggesellschaft das terminal und den schalter raus von dem man fliegt oder?

lg alex

• vonschmeling
    geschrieben 1334000246000

Das steht noch nicht fest, da musst du dich kurzfristiger erkundigen. ;)

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Alex79Diana
    geschrieben 1334001350000

@vonschmeling sagte:

Das steht noch nicht fest, da musst du dich kurzfristiger erkundigen. ;)

naja aber diese fluggesellschaft hat anscheinend momentan keine schalter vor ort oder wie muss ich das verstehen? denn condor usw sind doch immer da zu finden. verstehst wie ich es meine?

gruß alex

• vonschmeling
    geschrieben 1334002212000

Ja, aber momentan gibt es auch noch keine Flüge von E5 ex MUC.

Du hast doch bezüglich deines Reisertermins im Juli noch nicht wirklich "so den Druck"!?

:frowning:

Wenn es keine Operatings gibt, gibt´s auch keine Counter ... könnte das irgendwie logisch rüberkommen??

;)

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Alex79Diana
    geschrieben 1334002350000

Zitat gem. Forenregeln entfernt !

====

also gibt es die da noch nicht habe ich das richtig verstanden? klar haben wir bis dahin noch zeit, aber ich bin halt neugierig und ungeduldig bei sowas. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!