• Kourion
    geschrieben 1340790614000

@'Samazone' sagte:

Die Crew war in meinen Augen komplett mit anderen Dingen beschäftigt,

Lt. deines Posting eine subjektive Schlussfolgerung / eine Vermutung.  ;)

Hast du die Crew 2 1/2 Stunden "im Auge" gehabt ? :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • shippysly
    geschrieben 1340806811000

Natürlich subjektiv, die meisten Empfindungen hier sind dieser Natur.

Was aber nix daran ändert, dass es in dieser Zeit keine Getränke gab...

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Kourion
    geschrieben 1340816971000

@shippsly

Wenn ich Durst und nichts zu trinken dabei habe, gehe ich nach vorn und bitte um ein Getränk. Bisher hat man mir das nicht verweigert.

Allerdings geht es in den letzten Postings darum, was @Samazone aufgrund einiger ihrer Beobachtungen vermutet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • shippysly
    geschrieben 1340827128000

Danke Kourion für die Belehrung worum es in den Postings ging, aber sei versichert, ich bin der deutschen Schrift und Sprache mächtig... :laughing:

So aber nun ernsthaft, natürlich kann man Fragen, natürlich wird man etwas bekommen, gar keine Frage.... Mir lag es auch fern über den Service zu meckern...

Wollte einfach nur darauf hinweisen, dass zum Glück, nahezu alle Beobachtungen subjektiv gefärbt sind. Was der eine "So" auffassst, sieht der andere komplett anders. Das macht ein Forum, zumindest für mich, sehr interessant und es lädt ein zwischen den Zeilen zu lesen...

(Subjektiv Anfang)

In meinen Augen war die Aussage zum Service von "Samazone" auch nicht so negativ gemeint. (Subjektiv Ende)

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Samazone
    geschrieben 1340886409000

Kourion:

Samazone:

Die Crew war in meinen Augen komplett mit anderen Dingen beschäftigt,Lt. deines Posting eine subjektive Schlussfolgerung / eine Vermutung.  ;)

Hast du die Crew 2 1/2 Stunden "im Auge" gehabt ? :?

Ja, das hatte ich, da ich in der ersten Reihe saß und komplett das Vorgehen dort beobachten konnte.  ;)  Es wurde mit dem Kapitän gesprochen, gelacht, Kaffee und Tee getrunken, Schnittchen bereitet usw. War ja auch nicht schlimm, aber nach 2,5 Stunden ohne Turbulenzen, ohne zumindest ein Glas Wasser, war es für mich ein wenig befremdlich mir das anzuschauen. Egal, ich habe alles gut überstanden und alles in allem war der Flug okay und alle sehr nett.

Alles ist möglich!
  • Samazone
    geschrieben 1340886846000

Ich würde übrigens alleine aus platztechnischen Gründen immer wieder mit dieser Airline fliegen. Aber natürlich jetzt immer eine Flasche Wasser und ein paar Kekse dabei haben :laughing:

Alles ist möglich!
  • Kourion
    geschrieben 1340894125000

@Samazone

Wenn du denn tatsächlich die Sache 2,5 Std. lang im Blick hattest, entschuldige ich mich natürlich ganz offiziell.  ;)

Aber vllt. kannst du ja ein wenig nachvollziehen, dass ich aufgrund eines anderen Postings von dir wenige Stunden zuvor - in einem anderen Thread - bezügl. deiner Schlussfolgerungen / Vermutungen skeptisch war - da diese (dort !) nun wirklich zumindest in einem Fall schon etwas grenzwertig waren.

OK, aber das ist ein anderer Fall und darum - s. o....  ;)   und weiterhin viel Spaß auf deinen Flügen und Reisen.  :D

• Samazone
    geschrieben 1340904725000

Alles okay, Kourion!  :kuesse:

Dir auch noch viel Spaß und Freude beim Verreisen. By the way, du hast einen tollen Avatar!

Alles ist möglich!
  • damal77
    geschrieben 1342699991000

Ich bin am 26.06. und 10.07. jeweils mit der su-aac also der dritten und neuesten Maschine der E5 geflogen. Die Beinfreiheit kann ich, dank der fehlenden Sitztaschen im unteren Bereich der Sitze, als ausreichend bezeichnen. Als Menü gab es auf beiden Flügen "Beef or Chicken" mit einem kleinen Kuchen. zweimal Drinks for free und einmal Coffee or Tea. Für einen Vier Stunden Flug nach meiner Auffassung völlig ausreichender Service. E5 braucht sich hinter keinem anderen Low Cost Carrier verstecken.

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • anpenita
    geschrieben 1342864835000

Wie ist das denn mit dem Nintendo-spielen während des Fluges?

Ist das wirklich nicht erlaubt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!