Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Tischler Reisen

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag hier eingefügt "propylen2000" wrote: Ich möchte im nächsten Jahr nach Thailand und bin im Internet auf Tischler-Reisen gestossen. Die Angebote finde ich sehr interessant und das ganze macht einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter oder schonmal davon gehört? Bin für jede Info dankbar.
  • Wer kennt Tischler Reisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von propylen2000
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    propylen2000P
    Ich möchte im nächsten Jahr nach Thailand und bin im Internet auf Tischler-Reisen gestossen. Die Angebote finde ich sehr interessant und das ganze macht einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter oder schonmal davon gehört? Bin für jede Info dankbar.
  • Neckermann 2006

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muemmler
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    muemmlerM
    Hallo! Ja, wir haben das Rodos Princess in Rhodos gebucht über den Vorverkaufskatalog von Neckermann. Bezahlen für 2 Erw. und 1 Kind 2307.- allinkl. Im aktuellen Katalog kostet das selbe Angebot jetzt 2942.- !! Ich denke, da kann man nicht meckern. Gruß Anja
  • Thema: 17945

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabo1112
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabo1112S
    Hallo Marion, wir hatten das gleiche Problem. Ich habe jetzt bei Neckermann den Club Ali Baba in Ägypten gebucht. Wir fliegen ab Stuttgart, dadurch gehen pro Person 50 Euro ab, am 27.07.06. Der Erwachsenenpreis ist 629 Euro, der Kinderpreis bis 15 Jahre 199 Euro. Dieses Angebot gilt aber nur bis 6. November. Wir haben es im Neckermann Vorverkaufskatalog gefunden. Gesamtpreis 1457 Euro all inclusive, Zimmer mit Meer- oderPoolblick (2 Erw. 1 Kind). Im normalen Neckermann kostet die Reise 310 Euro mehr.
  • 1 + 2 kinder welche reiseveranstalter?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniela74
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    daniela74D
    Hallo Tiger Bei ITS kanst du z.B das Primasol El Fell mit 1 Erwachsenen und 2 Kinder Buchen Juniorermäßigung bis 15 Jahre. Gruß Daniela
  • Thema: 17557

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adriana
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    AdrianaA
    Ich denken das ist nicht so schlecht.Ich haben oft mit Tui geflogen und die ist auch nicht 100% super. Beispiel letzte jahr haben buchen Tunesien und bei buchung sind fest fluge nonstop München-Monastir. Und 2 woche vor urlaub haben mir bekommen das rückflug geht mit 1 stop und das nach Düsseldorf. Na ja stadt 2 1/2 stunde haben in flugzeit 5 stunde gebraucht!!! Abflug wahr 15.30 und ich binn in München 21.00 ohne zeit zu verschieben un diesse zeit haben können sein in Kanarische insel oder in Ägypten.Wenn haben das TUI gesagt haben antwortet mit das mussen immer rechnen das sind CHARTERFLÜGE.Mir haben flügen von Tui flugzeig HF .Also schlimere kann die GTI nicht sein
  • Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf

35 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maree
    35 Beiträge
    12k Aufrufe
    MareeM
    Liebe Leute, an alle die schon bei FortunaReisen gebucht haben: geht bitte auf www.dubai-city.de und dann ins Forum rein. Da ist gerade ein Bericht aufgetaucht (ist seriös) der Auszüge aus der Düsseldorfer Zeitung beinhaltet. Der Veranstalter wird von der Polizei überprüft. Bitte durchlesen und sich dann selber ein Bild davon machen. Ich möchte niemandem Angst machen. Aber seit vorsichtig. Maree
  • Glücksreise mit Holiday und Co

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anni33
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    anni33A
    Buche seit 11 Jahren lastminute oder kurzfristig.Habe glaube ich doch schon einige Erfahrungen gesammelt.Hatte auf Antwort von Leuten gehofft,die solch eine Reise getätigt haben u. nicht neunmalkluge ... Bin wieder da!!Waren im Hotel Celes Beach untergebracht u. kann die superschlechte Beurteilung nicht verstehen!War nicht superluxus aber auch nicht grottenschlecht.Essen war doch wirklich gut.Was essen andere den zu hause?Hotel hat zwar mehr oder weniger Mängel,aber sonst ganz o.k. für den Preis(330Euro)
  • Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erinshore
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    erinshoreE
    "Isabelle1984" wrote: Neckermann... Kannst dich auch gerne selber überzeugen, ich wollte ins Sun City vom 19.06. - 03.07. Ich glaube ich darf hier keine Links einfügen.. Sonst könnte ich direkt zum Angebot verlinken, schade Hallo Isabelle, der Preis stimmt , es steht im Neckremann Frühbucherkatalog der bis zum 06.11.05 gültig ist. Also wenn das Hotel dir gut gefällt dann nix wie hin zu dem Preis Denke das es ab dem 06.11 wenn die normalen Sommerkataloge raus kommen teurer wird. Gruß Heike Ps. wenns übers Inet noch buchbar ist buch gleich darüber dann ahst du dir die 100 euro gesprat ( dies reultieren warscheinlich daraus das das Reisebüro noch Bearbeitungskosten für sich selbst mit eingerechnet hat, denn Flugaufschlag zahlt ihr am 19. ab keine Flughafen.
  • Buchungsfreigabe TUI, Neckermann, ITS

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Hallöchen! Mir hat heute die nette Reisebüromitarbeiterin in Kreuztal gesagt, Neckermann könne ab Montag, 7. 11. gebucht werden. Bis zum 6.11. läuft ja noch die Buchungsfrist für den Vorverkaufskatalog. Gruß, Bienekind
  • Fly Brazil

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    salvamor41S
    @ arminreuther Fly Brazil fliegt erst seit einigen Tagen auf Pauschalbasis nach Natal, insoweit gibt es noch keine Erfa-Berichte. Das Unternehmen ist sicher denen, die sich intensiv für Urlaub in Brasilien interessieren, bekannt. Ich habe mir den Katalog angesehen und muß sagen: Gut gemacht! Ob die Preise wirklich so sagenhaft günstig sind, weiß ich nicht so recht, sie sollten auf jeden Fall einem Vergleich mit separat gebuchtem Flug und Hotel standhalten können. Ganz bestimmt ist es ein Riesenvorteil, von Deutschland aus nonstop nach Natal fliegen zu können, denn sonst muß man mit der TAP über Lissabon, mit Varig, TAM etc. über Sao Paulo fliegen und hat enorme Zeitverluste. Schau mal ins Südamerika-Forum, da wurde das Thema in den letzten Wochen mehrfach behandelt.
  • Buchungsfreigabe 1-2-fly ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jen2806
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jen2806J
    Hallo Fachfrau. Arbeite selbst im reisebüro. Auch wenn noch keine Buchungsfreigabe ist, sieht es sehr schlecht aus für die Herbstferien im Allgemeinen. Durch die ganzen Vorausbuchungen sind jetzt schon so gut wie alle Flüge für 14 tage in den Herbstferien ausgebucht. Eine Vorausbuchung lohnt nicht mehr, da es erstens zu kurzfristig ist und zweitens Du trotzdem sehr wahrscheinlich nicht den Termin bekommen würdest den Du möchtest da die Vorausbuchungen nach Eingang gehen. Du kannst höchstens die Optionsfrist abwarten, die die Leute mit den Vorausbuchungen haben, denn nicht jeder nimmt seine Vorausbuchung. Für 7 Tage bekommst du sicherlich noch was. Aber ich denke nicht, das irgendein Veranstalter noch Vorausbuchungen annimmt. Gruß Jenny
  • Buchen für Sommer 2006 zu früh oder zu spät?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo isabell. es sind noch nicht einmal alle sommerkataloge von allen veranstaltern raus. die kommen jetzt so nach und nach. also....durchatmen......keine panik.....es ist noch recht früh
  • An alle glücklichen 1-2-Fly Katalogbesitzer :-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubzaubermaus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubzaubermausU
    Hallo Sina! VIEEELEN DANK für Deine Antwort. Darf ich fragen, ob Du den neuen Katalog schon hast? Die im Reisebüro konnten online das Hotel nämlich bei 1-2-Fly nicht mehr buchen!?? Und bei 1-2-Fly anzurufen um nachzufragen, hätte keinen Sinn, da 1-2-Fly dann antworten würde, man solle den aktuellen Katalog abwarten...
  • Tui Holly Vergabe

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    melbelleM
    Holly Vergabe - die 100 besten Hotels weltweit Die Riu Kette hat wieder 11 x abgestaubt. Für Punta Cana gab es diesmal nix. Beachtenswert der Holly für Bulgarien!
  • Alltours-Sommerstart

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    siri25S
    @Belinda Wir fliegen nach Mallorca am 11.04.06 bis 20.04.06 (gut sind 9 Tage, aber 8 wären auch gegangen). Wir fliegen ab Dortmund mit Air Berlin und kommen da auch wieder an, ganz normal. Ab Mallorca fliegt ja fast jeden Tag ein Flieger zu Deinem Heimatflughafen! Gruß Iris
  • TUI.nl

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Ich habe selber noch nicht in den Niederlanden gebucht, sehe aber kein Problem, da das im umgekehrten Fall im letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Da hat man nämlich in den Niederlanden die Osterferien einfach auf Anfang Mai verschoben, da in diesen Zeitraum einige niederländische Feiertage fallen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit, den NL-Hauptsaison-Preisen zu entgehen und in Deutschland zu Nebensaison-Preisen zu buchen. Auf diese Art und Weise waren beim Rückflug von Milas nach DUS z.B. mehr Niederländer als Deutsche im Flieger.
  • Auf gehts`s! Absofort den Sommer 2006 bei ***** buchen!!!!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happen
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    HappenH
    Sorry, buche liebes nicht bei dem Veranstalter. MFG
  • Thema: 17528

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Heike! Bei dem Alter der Kinder ist das klar, dass die voll zahlen. Ist aber auch supi, dass alle noch mitfahren. Finde ich toll. Als wir dort waren haben wir zwei Jugendliche 16 und 17 kennengelernt. Die waren mit ihrer Mama nebenan im Royal Palace. Sie wollte nicht mit und hat die Jungs eben alleine losgelassen. Sie waren auch immer so ein bißchen bei uns dabei. Fand ich echt nett die beiden. Sie hatten auch mächtig Spaß. Sie erzählten auch, dass sie noch zum Hochseefischen wollten. Also auch in dem Alter kann der Urlaub mit Eltern noch Spaß machen. Wir mußten jetzt für unseren Großen (dann 15) auch schon ein Einzelzimmer buchen, weil die Belegung nur 2 + 1 bei N-Vorverkauf war. Eigentlich doof, dass die nicht die Doppelzimmer mit Verbindungstüre anbieten, die das Hotel ja hat. Also dann viel Spaß im Giftun. Ach da muss ich wieder an das super leckere Eis denken.... Viele Grüße Susanne
  • Interessante Touristik-Schulung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BirgitB
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BirgitBB
    Hallo, die Schulung ist nicht für Tourismusinteressierte, sonder viel mehr für Leute die im Tourismus (vor allem im Reisebüro) arbeiten. Die Schulung ist sehr gut (falls du im Reisebüro arbeitest.) Viele Grüsse Birgit B