Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Schauinsland Reisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    curlysue81C
    Hallo, nur eine kleine Info: Di neuen Schauinsland Reisen Kataloge sind ab heute in den meisten Reisebüros. Der Veranstalter hat nun statt einem, drei Kataloge. Allerdings buchen kann man die Reisen noch nicht, aber informieren und das schadet ja nicht, oder?? Grüsse curlysue81
  • Suntrips

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge hier eingefügt "Beaglefinder" wrote: Hallo. War schon jemand mit Suntrips in Thailand oder Asien ? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen ? "red_latina" wrote: Hi, mein Freund und ich waren dieses Jahr mit Suntrips in Hongkong, Bangkok und Jomtien. Wir haben durchwegs gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter gemacht. Probleme im Hotel in Jomtien wurden schnellstmöglich behoben und wir haben danach noch etwas Geld zurück bekommen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und die Citytours auch sehr ansprechend. In Bangkok waren wir sogar nur zu Zweit. Die Tour in Hongkong war auf Englisch und die in Bangkok auf Deutsch. Wir würden jederzeit wieder über Suntrips buchen. Ich persönlich finde es gut, dass ich die Airline auswählen kann, aber bei manchen Airlines musst du echt aufpassen. Wir sind mit der Cathay geflogen und das war echt okay. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal bei Transorient nach derselben bzw einer ähnlichen Reise zu schauen. Die haben teilweise auch supergünstige Angebote. "Bährchen" wrote: Hallo, wir sind dieses Jahr das erste Mal mit Suntrips gereist. Wir sind über Hongkong nach Bali geflogen. Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen. Super Service von der Buchung bis zum Nachhauseflug. Der Service vor Ort war sehr gut. Man kann halt seinen Urlaub sehr individuell buchen, da man die Auswahl zwischen verschiedenen Fluggesellschaften hat und man täglich fliegen kann. Es war sicher nicht das letzte Mal,das wir dort unseren Urlaub gebucht haben. Grüsse Martina
  • Kundenservice im Internet

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    LexilexiL
    stimmt heiko. habe ich auch vergeblich gesucht. du findest rundreisen auch nur in den jeweiligen länderkatalogen als vorabinfo. es gibt aber leider keinen katalog nur über rundreisen. trotzdem lass ich nix auf tui kommen. im internet sind die nicht so dolle. aber auch der einzige veranstalter der darauf setzt, dass dessen kunden in das rb kommen und sich vor ort beraten lassen
  • Suntrips !?!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bährchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BährchenB
    Hallo, wir sind dieses Jahr das erste Mal mit Suntrips gereist. Wir sind über Hongkong nach Bali geflogen. Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen. Super Service von der Buchung bis zum Nachhauseflug. Der Service vor Ort war sehr gut. Man kann halt seinen Urlaub sehr individuell buchen, da man die Auswahl zwischen verschiedenen Fluggesellschaften hat und man täglich fliegen kann. Es war sicher nicht das letzte Mal,das wir dort unseren Urlaub gebucht haben. Grüsse Martina
  • Rachanee Travel

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabry
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    GabryG
    Hallo zusammen! Mal wieder ich. Kennt jemand Ranchanee Travel (in 74599 Wallhausen)? Hat da jemand schon was draus gebucht? Wie ist das bei dem mit der Bezahlung?Funktioniert das wirklich,wenn man das erst vor Ort bezahlt,bzw. in Bangkok?
  • Ich war von ALLTOURS enttäuscht

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveldevil74
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    traveldevil74T
    @holzwurm: also mal ehrlich, du wunderst dich, dass die reiseleitung eingeschnappt war? bei der art und weise, wie du mit ihr umgegangen bist? schliesslich macht sie nur ihren job und kann ja im vorfeld kaum wissen, dass du schon öfter da warst und eh schon alles kennst und besser weisst... du wärst in deinem job sicher auch nicht begeistert, wenn ein kunde dir erzählt, wie du was zu machen hast und dass deine meinung nicht interessiert! ein wenig respekt vor der arbeit anderer, die sich sicher auch mühe geben, sollte schon vorhanden sein, oder?? der ton spielt die musik, freundliches hinweisen, dass du stammkunde bist hätte ihr sicher gereicht...
  • Thema: 17488

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siri25
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    siri25S
    Hallo! Ich habe bei Alltours angefragt und die haben mir geantwortet, dass die Kataloge ab 30.10.05 ausgeliefert werden. Gruß Iris
  • Kennt jemand Traxx24 oder Fly Consult GmbH?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidevipel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sidevipelS
    Würde mich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit fly consult gemacht hat, weil ich am überlegen bin, ob ich mit diesem Veranstalter buchen soll. Bin für Antworten sehr dankbar
  • Ägypten mit Schauninsland-Reisen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nickigrammo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nickigrammoN
    Hallo lalala, entschuldige, daß ich jetzt erst antworte. Also, das mit den Hotel-Empfehlungen ist so eine Sache. Ich kenne das Giftun, ist aber schon 7,8 Jahre her, möchte daher keine Bewertung abgeben. Ich war bisher 12x in Ägypten, jedesmal in einem anderen Hotel ( Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam ). Meine Hotelerfahrungen und daß ist mein Tipp, ich buche keine Hotels, die älter als 5,6 Jahre sind, da diese dann meist ( gibt natürlich Ausnahmen ), abgewohnt und reparaturbedürftig sind, die Ägypter bauen liebend gerne neue Hotels, aber mit den Renovierungen haben sie es nicht so ( Bäder...). Mit Sicherheit eine gute Adresse sind die Hotels in der Makadi Bay, relativ neu, schöne Strände, gut zum Schwimmen und Schnorcheln. Aber sonst ist es Geschmackssache, na ja und Preisunterschiede gibt es auch noch. Im übrigen sind auch die Orte Hurghada, Sharm el sheikh und Marsa Alam total unterschiedlich. Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen. Ein gutes "Händchen" bei der Hotelauswahl und schönen Urlaub wünscht Nicki
  • Travelonline???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo! Meine Familie und ich planen für den nächsten Sommer eine Reise in die USA. Bei den Planungen sind wir auf "Travelonline" gestoßen. Kann mir jemand etwas über diesen Anbieter/Vermittler sagen? Danke im Voraus Michael
  • Travelonline

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo! Meine Familie und ich wollen im nächsten Jahr eine Rundreise mit Camper in Nordamerika buchen. Im Rahmen der Vorbereitungen sind wir auf Travelonline gestoßen. Meine Frage: Wer kann etwas über diesen Anbieter/Vermittler sagen? Gruß Michael
  • Reiseveransalter DEMED

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    NanaN
    Hallo Daniela, laß dir den Urlaub nicht vermiesen. Wir waren 2 x mit Demed in der Türkei (Rixos-Hotels) und es hat trotz mehrmaligem Umbuchen unsererseits alles super geklappt. Die Demed-Leute waren bei den Telefonaten immer sehr freundlich und die Bestätigungen der Umbuchungen kamen immer flott. Service, Reiseleiter und die Hotels sowieso waren top - der Preis war unschlagbar. Also genießt euren Urlaub und viel Spaß dabei.
  • Thema: 17442

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeldiF
    Hallo Susanne, Natürlich hast Du recht. Und ich bin (trotz meines hohen Alters) lernfähig und werde zukünftig auch für Reisen außerhalb der Saison diese reservieren lassen. Was ich schön finde: Wir kommen im November aus dem Urlaub wieder und dann gehts gleich wieder an die nächste Buchung Heike
  • Thema: 17324

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dania1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Dania1D
    Hallo Susanne! Danke für den Tipp. Werde mal schauen, wo ich den Katalog auftreiben kann. Brautrabatte gibt es ja bei so einigen Veranstaltern, aber es schadet auch nicht, alle durchzuschauen. Lg Dania1
  • Vural Öger kriminell ??

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ewing OilE
    Wo Ihr recht habt, habt Ihr Recht!!
  • Spartipzimmer (bei Neckermann)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marykay
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarykayM
    Ich versuche generell ein Spartippzimmer zu bekommen. Das sind meistens die Zimmer mit Gartenblick und ansonsten genauso. WAr jetzt gerade im Meninx auf Djerba, super toll, Terrasse führte di- rekt in den kleinen Palmengarten. Urlauber, die Meerblick gebucht hatten, waren total erbost, weil der "Meerblick" zwar stimmte, aber durch Schallschutzwälle oder dergleichen garnicht möglich war. Für mich ist das Zimmer im Urlaub nur als Unterkunft zum Schlafen und Umziehen wichtig, ansonsten bin ich da anspruchslos , natürlich muß es auch sauber sein. 2004 war unser Spartippzimmer in Sousse(Tunesien) gebucht über Thomas Cook sogar mit Meerblick, also was solls.... Zugreifen und Urlauben!!
  • 1.2 Fly?????

43 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    43 Beiträge
    17k Aufrufe
    flightF
    Hi, wir sind heute morgen mit 12fly von Hurghada zurückgekommen. Alles hat tadellos geklappt, wie bei anderen Verantsaltern auch. mfg
  • Kinderermäßigung bis 16 Jahren, Familienurlaub, Türkei???

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pipsi
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    pipsiP
    Hallo, Bei Magic-Life gibts tolle Angebote für Jugendliche bis 16 Jahren. Wenn man bald genug dran ist dann gilt bis 16 Jahren 199 Euro für 1 Woche. 2 wochen weiß ich leider nicht. Also wir waren in ML Tunesien. Das Familienzimmer hat sich wirklich gelohnt. Schön groß und genug Platz für alle. lg pipsi
  • 12Fly und die Abflugzeiten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Wie oft willst Du das noch posten? Reicht Dein Beitrag im Reiserechts - Forum vom 02.10.05 nicht aus?
  • Erfahrungen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CSaar
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    CSaarC
    Achso, OK. Sorry! Hab ich dann falsch verstanden.