Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Mit FTI im Garden Resort Calabria

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani2000
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dani2000D
    naja, im september scheint das service ein bisschen abzunehmen, wenn ich mir das so durchles aber hat ja jeder seine eigenen meinung und jeder sieht alles ein bisschen anders.
  • Big Xtra(FTI) kauft Sonnenklar TV

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, na ja, ein Milliarden Geschäft ist es schon geworden. Lt. AHGZ v. 16.5. setzte die Tourismuswirtschaft online 2004 6,9 Mrd. Euro um gegenüber den Jahren 2002 3 Mrd. 2003 5 Mrd. viele Grpße Jürgen
  • Viajes Europ Tour Busreise-Sonderangebot

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    @evaradl Hallo, also Ihr fahrt schon in einem Monat, kein Wissen über das Hotel, kein genauer Abfahrtsort usw.. Ich gehe davon aus, daß ein Reisepreis bereits von Euch gezahlt wurde. Wenn ja, dann müßt Ihr dies halt als eine Reise ins Blaue betrachten und das Beste daraus machen. Wenn noch kein Geld geflossen ist, würde ich mich mit so einer Reise nicht länger beschäftigen, denn - wie Sokrates - schon richtig bemerkt hat, in diesem Bereich wird wirklich viel Schindluder betrieben und auch im TV wird davon gewarnt. Denn, zu verschenken hat doch niemand etwas. viele Grüße Jürgen
  • Türkei Spezi

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    Hallo, oben genanntes Angebot ist nix sensationell. Hier bei HC (kann jeder mal leicht nachschauen) 14 Tage Im Januar nach dem 6.1.2006 knapp über 500 Euro . Ja ja, so ist es . viele Grüsse Jürgen
  • Travelshop Im TV

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cora2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cora2C
    Ja, einmal eine Reise nach Ibiza. Spottbillig und der beste Urlaub, den wir bis jetzt gemacht haben! Super -Service!!!
  • www.argonaut.de Spezi für Türkei

1 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lara_soft01
    1 Beiträge
    11k Aufrufe
    lara_soft01L
    Hallo schaut mal auf dieser Homepage - alle die schon mal in die Türkei wollten und dabei sparen wollen sollten je nach Wunsch bei argonaut buchen. haben da jetzt das Concorde Resort & Spa Hotel in Antalya Lara gebucht bei TUI oder Neckermann kosten 14 Tage im Januar ca. 700 EUR wir fliegen für 485EUR und das 14 Tage in ein super 5* Hotel. Gruß Tabitha
  • Priceline oder Hotwire

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    LadyLuckL
    Hallo, werde mich mal bei betterbidding.com einlesen. Ich suche für nächstes Jaht im Feb. einen schönes 4* Hotel in NY. Hast du ein paar Tipps für mich, wie genau ich Hotwire nutzen kann. Ich habe keine Rechnungsanschrift in den USA und das ganze Forum zu durchforsten würde etwas länger dauern. Danke!!
  • Xtratours

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BJ
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    BJB
    Bin nun wieder zurück und alles hat hervorragend funktioniert. Es war ein traumhafter Urlaub, leider - wie immer - zu kurz. LG Birgit
  • Kennt jemand paneuropa???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja Holidaydream
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anja HolidaydreamA
    Hallo, Fliege am 11.10. mit Paneuropa nach Griechenland. Meine Schwester hat die Reise bei Pro7 Raab Rätzel gewonnen. Wir fliegen mit Air Berlin. Lass mich mal Überraschen. Gruß Anja
  • Neckermann Gaeste 2.Klasse...

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pherenikos
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    PherenikosP
    Also wir waren 2x mit Nec unterwegs und keinerlei Beanstandungen, haben in Tunesien sogar das beste Zimmer vom ganzen Hotel gehabt und auch Last Minute auf Fuerte ein Zimmer mit super Aussicht. Wir vergleichen allerdings vorher auch sämtliche Katalogbeschreibungen und lesen die Kritiken bei HC. Fahren in 4 Wochen mit TC das erste Mal mal sehen ob da ein Unterschied ist oder nicht. Waren schon mit vielen Veranstaltern unterwegs(ITS, Alltours, Öger, Nec) soviel Unterschied ist da nicht wenn man sich vorher mit den Gegebenheiten vor Ort befasst. Wir haben 1mal gleich am nächsten Tag nach dem Buchen das Hotel umgebucht, damals sind wir auf hotelkritiken gestoßen und haben uns somit einen Reinfall bewahrt, da hat die Katalogbeschreibung auch ihre berühmte Sprache gehabt.
  • Jugendtours

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    FeldiF
    Meine beiden Söhne (jetzt 18 und 16 Jahre) waren des öfteren mit Jugendtours in den verschiedensten Jugendcamps unterwegs. Jedesmal waren sie begeistert. Die Stimmung muss Klasse gewesen sein (haben wir gemerkt, wenn wir sie vom Bus abgeholt haben ;)). Die Betreuer jung und engagiert, der Zusammenhalt prima. Wie das aber auf einer Klassenfahrt mit JuTours ist, kann ich leider nicht sagen. Ach ja, mir fällt noch ein, dass die Unterkünfte wohl ziemlich einfach waren, dafür stimmte aber der Preis. Heike
  • ITT Touristik

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JörgJ
    Hallo Maus !!!! ( nicht meine ) Wir sind letztes Jahr im Oktoner (Ferien) mit Itt geflogen. Des preises wegen von Eindhoven. Da gabs aber schon mal so eine Frage . Geh mal über Suchen , dann wirst du es finden. Habe da auch schon ausführlich geantwortet. Egal. Wir haben dieses Jahr für den Oktober wieder bei denen gebucht. Wenn`s schlecht gewesen wäre hättens wir wohl nicht gemacht. Wir fliegen am 09.10. ins Orange County Resort. Wir denken , das auf Grund der bestehenden Erfahrungen mit ITT wohl auch dieses mal alles glatt laufen wird. Reingefallen sind wir aber auch schon mit Alltours. Freund von uns dieses Jahr mit Tjaereborg reingefallen usw. Namhafter Reiseveranstalter heisst nicht Guten Urlaub. Gruss Jörg
  • World Insight

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilmaS
    Hallo, kennt jemand den Veranstalter "World Insight"? Ich habe dort eine wunderschöne Rundreise durch Costa Rica gesehen, die ich nächstes Jahr gerne machen möchte. Aber ich habe von diesem Veranstalter vorher noch nie was gehört. Der Katalog sieht vernünftig aus und auch die Präsentation der Firma, die in Bonn wohl ihren Sitz hat. Aber Papier ist ja auch geduldig Wäre schön, wenn jemand schon mal das Vergnügen hatte und mit ihnen zufrieden war und es dann auch noch hier posten könnte. Viele Grüße Silma P.S.: Ob ich den Link posten darf? Ich mach´s mal, wenn´s nicht erlaubt ist, dann liebe Admins xxxxx es einfach: www.world-insight.de
  • Angebote

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    maus333M
    Wer kennt dieses Reisebüro ? Die haben richtig gute Angebote im Internet. Ich habe Deine Headline geändert, wir machen hier keine Werbung, schon gar nicht für fremde Reisebüros, schau mal nach, HolidayCheck hat selbst eines... Warum denn in die Ferne.... Gruss Günter/HolidayCheck
  • Der große Katalog-Check

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    maus333M
    Kennt jemand das Reisebüro lastminuteflughafen.de ? Die sind im Internet mit richtig guten Angeboten vertreten !
  • BM Travel???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mohyvon
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mohyvonM
    ja, sinnvoller wär´s gewesen, aber erstens wussten wir nicht vorher von der Existens dieser Seite und zweitens mussten wir dringend buchen, weil laut Reisebüro nur noch Restplätze gab (das können wir auch bestätigen) und beim Flug war´s genauso knapp.
  • Kennt jemand den Reiseveranstalter BM Tr ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mohyvon
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mohyvonM
    Hallo Leute! Wir werden in 1 Woche nach Ägypten/Hurghada in Urlaub fahren. Unser Reiseveranstalter ist BM Travel, bei dem wir online unsere Reise gebucht haben. Dieser Veranstalter hat ausschließlich Reisen in die Türkei und nach Ägypten im Angebot. Da wir keinerlei Erfahrung mit diesem Veranstalter haben hoffen wir in diesem Forum ein paar Infos zu bekommen! Wer kennt den Veranstalter und oder hat schon Erfahrungen gemacht?? Wie gut ist die Betreuung vor Ort? Wir wären sehr dankbar für Infos von Euch! Vielen Dank und liebe Grüße, Moh & Yvonne Hallo und Willkommen, Moh & Yvonne. Da Ihr diese Frage bereits am 17.09. in einem Thread hier gestellt habt, mache ich diesen zu. Einer reicht! LG Sokrates
  • Indochinatours.de - Erfahrungen mit dies ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kpeier
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kpeierK
    Ich möchte eine Reise in Myanmar (Burma) organisieren und habe ein interessantes Angebot von dem Internetanbieter Indochinatours.deerhalten. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gesammelt? Danke für Rückmeldungen!
  • Meier`s Weltreisen ???

23 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotti
    23 Beiträge
    12k Aufrufe
    schrottiS
    "sus" wrote: Hallo !! wir fliegen im februar nach mexico 10 tage rundreise und 11 tage hotel mit meiers weltreisen also ich muß sagen wir haben jeden katalog von vorne bis hinten durchgewelst und haben festgestelt das meiers reisen günstiger war als neckermann und andere Veranstalter !!Mal schaun wie´s wird. gruß sus Die pauschale Ansicht, daß Meier's billiger wäre als Andere ist genauso wenig zutreffend wie die Behauptung von Borneo Meier's sei teuer. Bei meiner aktuellen Reiseplanung ist Meier's ca. 120 €/p.P. als Thomas Cook, weil bei Kombination von Rundreise mit Badehotel Meier's (wie auch Dertour) den Einzelpreis der Hotelübernachtungen zuzügl. Transfers berechnet. Das kommt deutlich teurer als Komplett- Arrangements. Mit individueller Planung von Flügen, Rundreise und Hotels würde ich noch schlechter wegkommen und TUI z.B. verlangt noch deutlich mehr Es hilft nichts : Man muß jede einzelne Reise genau mit exakt gleichwertigem Leistungsumfang vergleichen und Kombinationen am Besten im Reisebüro ausarbeiten lassen. Gruß schrotti
  • Istanbul-Reise über den Hit Reisecl ...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Ich habe mal ein bisschen in meinen Unerlagen geblättert und würde aufgrund der Lage (Ebussuut Caddesi, unterhalb vom Topkapi, in Fußweg-Entfernung zum Goldenen Horn, Hippodrom, etc) das "Golden Horn" vorziehen. Das "Grand Anka" ist besser ausgestattet, hat z.B. einen Hamam, aber liegt um einiges weiter westlich im Stadtteil Findikzade, Ecke Molla Günari-/Millet Caddesi allerdings direkt an der Straßenbahn, die Richtung "Großer Basar" führt, wobei man bedenken muss, dass Straßenbahnfahren in Istanbul zwar billig, aber nur etwas für Freunde einer Ganzkörpermassage ist. Fußweg zum "Großen Basar" ca. 45 min. Wie die Taxipreise sich seit 11/2004 entwickelt haben, weiß ich nicht, damals hätte die Fahrt nach Taxameter ca. NTL 10,-- gekostet. Taxameter ist zwar vorgeschrieben, die Fahrer versuchen jedoch, die Touris mit Pauschalen zu übertölpeln. Immer eine Visitenkarte des Hotels mit Lageplan dabei haben! Da ihr allerdings zum ersten Mal in Istanbul seid, solltet Ihr Euch Eurem Reiseleiter anvertauen, allerdings seinen Kaufempfehlungen mit gesundem Misstrauen begegnen.