Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • GTI-Roulette

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo! Ich würd euch ja gerne Helfen, aber ich habe lediglich einmal eine Reise über GTI ins Riva Diva, Antalya gebucht. Kein Roulette also. Aber ich hatte, trotz vieler Bedenken, die ich in über 100ten von negativen Berichten über GTI gelesen hatte, überhaupt keine Probleme mit der Reisegesellschaft. Es war der günstigste Anbieter und das in einem der besten Hotels der Türkei im Moment. Klar, sch... Flugzeiten, aber das nehme ich dann in Kauf. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die dann nicht die aktuellsten Hotels der jeweils gebuchten Kategorie (4 oder 5 Sterne) vergeben werden, denn die sind in der Regel ausgebucht und bestimmt teurer als andere der gleichen Klasse. Aber günstig sind die Reisen allemal, und den vielleicht etwas unerträglichen Reiseleiter lasst ihr einfach links liegen. Meiner war allerdings sehr zuvorkommend und ich habe ihn eh nur zur Rückfluganmeldung und zur Begrüßung einmal gesehen. Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!! André Arand
  • Horror Urlaub mit Billig weg.de/ Plärrer Reisen

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thilo
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    ThiloT
    wir fällt oft auf wenn ich schlechte Kritiken lese, dass dan dieses Hotel unter anderem Plärrer Reisen im Angebot hat. In meiner gegend wird diese reisegesselschaft eh nicht angeboten
  • Wer hat schon einmal über argonaut gebucht?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, wie schon einmal gesagt ist bei argonaut nur Urlaub mit Demed günstiger, alles andere ist das gleiche wie in jedem Reisebüro oder auf jeder Internetseite...
  • Reiseveranstalter Hop oder Top

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von O_Rio
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    O_RioO
    Hallo zusammen!! Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich bin schon mit fast allen großen deutschen Reiseveranstaltern im Urlaub gewesen und war immer sehr zufrieden. Ich denk es ist meistens so das der Preis die Qualität regelt. Bei super Schnäppchen sollten man deshalb immer etwas kritisch heran gehen. Für den Rest gibt es ja HC! Gruß Thomas:  
  • Re: Wer kennt den Reiseveranstalter xyz ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    @Susanne: Danke für Deinen "Re."-Beitrag, ich musste aber den  Vermittlernamen w.Werbung rausnehmen. Viele Grüße Admin
  • Überbuchungen in MISIS HOTELS

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    [[blank-post-content-placeholder]]
  • Jahn Reisen/ schlechtere Hotelzimmer ???

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bere
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    BereB
    Also Positiv wie Negativ ist alles dabe. Also einigen wir uns am bestehn auf unentschieden.  :-)) Scheint alles eine Glückssache zu sein, ob alles Ok ist oder nicht. Ich kann nur von mir sagen, das ich jetzt mit keinem Veranstallter (Tui, TH CO Neckerm. Maier´s und ein paar kleinere selbst 1,2, fly war dabei :-)), probleme gehabt habe. Was ja eigentlich auch jeder erwartet für das bezahlte Geld. Ich hab jetzt mal wieder mit TUI gebucht und hoffe, das auch dieses mal wieder alles normal abläuft. Der einzige mit dem ich wohl nicht mehr buchen würde wäre 1,2,fly. Denn da ratet selbst das (mein) Reisebüro ab wegen den grossen problemen. gruss Bere
  • Kann man ein Hotel schon für Mai 2005 buchen???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 105
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    1051
    Hallo, Du kannst eine Vormerkung bei den Veranstaltern machen. Wenn die Kataloge (nov.04) rauskommen, bekommst Du eine Bestätigung mit Preise, genauen daten usw. Du hast dann eine bestimmte Zeit um Dich dafür oder dagegen zu entscheiden. Lieber Gruß Silvia
  • Reiserücktritt bei Bucher Reisen

13 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 105
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    1051
    Hallo Juliane, das mit Deinem Urlaub tut mir leid aber wieso war es nicht wie vor der Buchung beschrieben???? verstehe ich nicht. eine RRV greift nur bei Krankheit, Todesfall usw. Nicht bei: ach, jetzt gefällt mir das ganze nicht mehr. Du hättest voher reagieren müssen und evtl umbuchen können. Bucher Reisen ist ein guter veranstalter. Er gehört zu Neckermann/Thomas Cook und bietet von denen nur Last Minute an. Falls Du Tipps oder einen Rat brauchst, meld Dich bei mir. Liebe Grüße Silvia
  • Mit 12 Fly in Kreta-schlimmer gehts nicht mehr..

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mariechen12
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mariechen12M
    Ich hatte zwar auch eine Panne mit 12 Fly bei der Buchung von einem Hotel auf Kreta aber nach meinem Bescherdebrief kam ruck zuck ein Scheck in Höhe von 70 Euro. Also keine Probleme mit der Reklamation.
  • EUROSIAN

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jühü
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jühüJ
    Wer hat schon mal bei dieser Gesellschaft gebucht und kann über sie berichten
  • Überbuchung Hotel Karthago/Jahn-Reisen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    inselI
    Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es den Leuten ergangen ist, die eines der angebotenen Alternativ-Hotels wegen Überbuchung des Hotels Karthago in Anspruch genommen haben!   Gruß Ute
  • Horror-Urlaub dank Salazar-Touristic

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von didi1960
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    didi1960D
    Hallo, wir arbeiten Seit über 7 Jahren im Videotext, also würde schon sagen seriös, sonst würden man die Kosten nicht bezahlen können. Schade ist nur das einige wenige sogenannte "Anbieter" den Teletext durch unsaubere Methoden bzw Betrug (Salzar ect) die anderen seriösen schlecht machen. Wir haben leider in den letzten Jahren gemerkt das leider im VT nur der Preis und der "Billigste" zählt, nicht mehr eine gute Beratung am tel (Das machen wir soweit wie möglich). Wenn ich mir dann die Angebote von einigen "Kollegen" im VT anschaue dann wird z.b. Ägypten 5* (z. Grand Resort 5* übrigens ein TOP Hotel) für schlappe 349 € in der Hauptreisezeit angeboten, wo es jenach Seriösen Anbieter je in der jeweiligen Saison locker 100 € bis 150 € mehr kostet, da müste jeden möglichen Interessenten die Alarmglocken aufschrillen, leider durch die Schnäppchen Mentaliät vergessen die meisten das Hirn einzuschalten, hauptsache 5* & Billig. Aber wie wird es finanziert ? Manchmal ganz einfach: Gerade dieses Hotel wird von keinen DIREKTINKASSO VA angeboten, das heist der Kunde bezahlt direkt an das RB, so ist ein Geldfluss auf dem Konto ,eine ART   Schneeballsystem... den letzten beisen dann die Hunde. Auch wird nie eine seriöses RB oder VA wenn die Abreise  erst in Monaten ist die komplette Summe verlangen! Kann da nur warnen !     Sicherllich hilft mein POST die geschädgten "Salazar" Kunden nicht weiter, aber alle anderen sollen mal ein bischen aufgerütelt werden.
  • Enttäuscht und Sauer über 1-2 Fly !

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hedadi
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    hedadiH
    Hi, ich kann dir nur sagen, 12 Fly ist der letzte Drecksladen...... seit 23.05 warten wir auf eine Antwort auf eine Beschwerde, aber nix passiert bei diesem Laden. Einfach nur eine Frechheit-bucht niemals über 12.never Fly
  • All Asia Tourstic

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von greenninja
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    greenninjaG
    Würde dir www.Transorient.de empfehlen. War schon mehrfach mit denen Weg. Sehr Gutes Preis-Leistungs-verhältniss. gruß Volker
  • Holiday-Planet.de - Disneyurlaub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, kennt jemand diese Firma? Wir haben da ein Angebot für das Disneyland Resort Paris gebucht. Wir waren im Reisebüro und haben und im Internet umgeschaut. Alle hatten die gleichen Preise da das Disneyland Paris wohl in Deutschland bei Neckermann oder Dertour angeboten wird. Aber bei Holiday-Planet.de wurden auch andere Preise angeboten. Sind die zu empfehlen? Hat jemand erfahrung gemacht?
  • Sun Trips Reisen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefreak
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    reisefreakR
    Hallo, wir möchten wahrscheinlich im nächsten Jahr nach Thailand fliegen. Nun habe ich bei der Firma Sun Trips Reisen preisgünstige Angebote gesehen (Katalog). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gemacht? Wenn ja, bitte gebt mir Bescheid. Danke
  • Kennt jemand Discover Kenya Tours?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von propylen2000
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    propylen2000P
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dich hat's ja böse erwischt, wer war denn der Veranstalter? Ich fahre übrigens nicht das erste mal nach Kenia und dieser Veranstalter scheint seriös zu sein (Sitz in Hamburg). Mich interessiert nur, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat. Liebe Grüße Gaby
  • Öger Beschwerde - Ergebnis

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    NanaN
    Jeder kann natürlich den Veranstalter wählen, den er möchte. Wenn mir allerdings die Sache passiert wäre, sich der Reiseleiter meines Veranstalters so verdrückt hätte und der Veranstalter mich dann mit einem 50-Euro-Scheck abspeist, wäre dieser Veranstalter ein für alle Mal durch. Es es nicht nur Aufgabe des Reiseleiter, sich um den Transfer und den Verkauf von Ausflügen zu kümmern. Es ist auch seine Pflicht, bei Problemen jeder Art sich um den Gast zu kümmern. Wenn dem nicht so ist, hat der Veranstalter ebenso die Pflicht, mit diesem Reiseleiter "ein Wörtchen zu reden". Da dieser Vorfall mit dem Wassersport-Anbieter kein Einzelfall zu sein scheint, hat auch das Hotel, in dessen Namen der Wassersport-Anbieter agiert, zumindest die moralische Verpflichtung, sich hier einzuschalten. Außerdem finde ich es durchaus richtig und wichtig, andere Reisende vor diesen Machenschaften zu warnen, wenn es sein muß, eben über die Medien. Gruß Nana (die selbst schon genug Lehrgeld im Urlaub bezahlt hat und die außerdem das Vergnügen hatte, früher als RL zu arbeiten)
  • Thron&Partner

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paula59
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Paula59P
    Hallo, wir sind auf so einen Veranstalter reingefallen und buchen nur noch bei renommierten Reisebüros. Bevor man ein paar Euro spart, zahle ich liebe etwas mehr. Wir haben viel Geld verloren, wir werden es wohl nie wieder sehen, da der "Gute" pleite ist. Ich kann nur jeden davor warnen, zahlt lieber 50 od. 100 Euro mehr und dafür auf der sicheren Seite. Kostet nebenbei auch viel Nerven (wenn's in die Hose geht). Ich würde es,. mit meinem heutigen Wissensstand, nie mehr tun! Liebe Grüße Sylvia