Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Selectum Family Belek

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Nick muss er beim nächsten Login ändern
  • Dream World Resort & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo svenjaoliver, sei bitte so nett und nutze den Link zum Hotel-Thread von Tangomaus, danke sehr.
  • Übernachtungssteuer - Wie soll das gehen ?

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Also wirklich! Auf den Infothread wurde ja schon verwiesen. Diesen befüllen wir zu gegebener Zeit dann mit neuen Infos. Hier mache ich wieder zu.
  • Party-Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeiler
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TürkeilerT
    Party geht auch im Kamelya World Colakli, Rixos Sungate Beldibi und Mirage Park Resort in Göynük.
  • Urlaub im Mai 2020

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke fraenni für die Verlinkung. Damit diese Frage auch dort diskutiert wird -- machen wir hier zu
  • Haie?!

28 Beiträge 71k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    28 Beiträge
    71k Aufrufe
    HABERLINGH
    Mir kommt das fast so vor, warum hat der Eisbär einen Pinguin nicht auf seinen Speiseplan hat.
  • Diamond Beach Hotel & Spa Gündogdü NICHT Diamond beach in Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Der TO hat den richtigen Thread gefunden - machen wir hier also zu. LG Sokrates
  • Türkei Urlaub 2 Erwachsene (21, 22 Jahre) und 1 Kind (17 Jahre)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich glaube es geht vorrangig um den Minderjährigen ohne elterliche Begleitung. Dazu sind über die Suchfunktion schon einige Infos und Erfahrungen zu finden, die Hürden sind nicht besonders hoch.
  • Diamond Beach Hotel & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Dankeschön nate1-- damit der Hinweis auch genutzt wird-- wir machen dann hier zu...
  • Miramare Queen

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen JimmyFCK Sei bitte so nett und klicke auf den Link von nate1, danke sehr. Diesen älteren Thread mache ich dann wieder zu.
  • Türkische Riviera / Hotel gesucht

2 Beiträge 929 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    929 Aufrufe
    editheE
    Hallo @tronissimo, schaut euch doch mal den Club Grand Aqua oder Grand Side an mit der Amazon Waterworld der von beiden Hotels genutzt werden darf. Paloma Orenda wäre eine weitere Option die einen mega Aquapark bieten für die Jung.s Blue Waters Club ist bei Familien ebenfalls sehr beliebt... Dream World Aqua sowie Hane Family sind weitere beliebte Familienhotels.. Preislich habe ich nicht geschaut, aber vlt. passt es ins Budget. LG
  • Hotel Santai Kadriye

Gesperrt Verschoben
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo vonschmeling Das wird Wilfried im zuständigen Thread sicherlich genauer formulieren Willkommen wilfried44 und ein freundliches Hallo Sei so nett und nutze den Link von nate1. Einfach draufklicken und Du bist im richtigen Thread.
  • Schönes Hotel für 2 Gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Tja das ist nicht einfach zu entscheiden Beim Mary Palace ist zu beachten dass es keine direkte Strandlage hat aber schnell zu erreichen ist.. Melas Resort punktet mit schöner Lage und der Strandpromenade nach Side. Allerdings ist auch zu beachten dass im Wasser Platten sind und man sich einen Weg suchen muss wo es otimaler ist rein zu gehen. Da ich gesehen habe dass ihr auch noch etwas drauf legt, vlt. käme auch das Side Sungate in die Wahl, habe gerade ein Angebot gesehen am 5.8 das p.P. 861,- kosten würde. Kurzer Weg zum schönen Strand Das Seaden Valentine ein Hotel ab 16J. wäre eine andere Optium auch preislich in dem Bereich und könnte vlt. gefallen. Schaut sie euch mal an.
  • Hotelauswahl für Juni/Juli 2020

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kslrlsa
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    kslrlsaK
    Dankeschön an alle, hat vielleicht noch wer Tipps/Erfahrungen?
  • Ultra All Inclusive Hotels -Türkische Riviera

Gesperrt
    37 Beiträge 88k Aufrufe
    37 Beiträge
    88k Aufrufe
    SokratesS
    ZU dem Thema hat Günter/HC am 22.02.2010 bereits Folgendes geschrieben: @guenter-holidaycheck sagte: Ultra AI ist ganz wenig fassbar. Es ist schon fast wieder eine reine Werbe-Aussage. Festmachen kann man an diesem Begriff final überhaupt nichts, weil er inzwischen völlig verwässert ist! Markengetränke werden überall immer weniger verwendet, weil die Hotels einfach sparen müssen. Macht den Ultra oder Premium einfach nicht zum Maßstab, denn auch unterjährig werden aus Kosten-Management-Gründen die Alkohol-Marken, samt Bier und Sofdrinks- ganz schnell mal gewechselt! Spätetsens dann, wenn der hoteleigene Controller feststellt, dass die internen Budgets pro Gast und Tag nicht eigehalten werden. Das ist die Realität...Und sie gilt auch für die komplette Verpflegung, nicht nur für die Getränke! Die Liste ist außerdem bereits 10 Jahre alt, da stimmt so einiges nicht mehr. LG Sokrates
  • Tabak

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jiaogulan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jiaogulanJ
    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Tabaksorten es in der Türkei gibt? Speziell suche ich Drehtabak wie Pueblo,Pepe, oder anderen Tabak der Zusatzstoff frei ist. Gibt es sowas am Flughafen oder vor Ort? Danke schonmal für die Antworten
  • Reisepartner für türkische Riviera gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Laut akzeptierter Forenregeln ist das nicht gestattet. Hier bitte keine Suche nach Mitreisenden. Danke für das Verständis. Ich mache hier zu.
  • URLAUBSPLANUNG 2020 für Alt und Jung

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von songül7
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    songül7S
    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Alle sehr nützlich. Wenn es gebucht ist, kann ich mich vllt auch über den Urlaub freuen.
  • Winterhotel gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Apple-Fan Bitte in dem von nate1 verlinkten Thread informieren bzw. posten - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotel Sherwood exclusive Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2landeier
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    2landeier2
    Vielen Dank, habe ich nicht gesehen...LG Gaby