Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Infos Hotel Aydin Bey Gold Dreams

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoD.
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    HeikoD.H
    Suche dringend Infos über das Hotel Aydin Bey Gold Dreams in Alanya - Konakli. Ist wohl nicht identisch mit dem Hotel Aydinbey !
  • Hotel Lagonya Garden in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, unter Hotelbewertung ist eine positive Bewertung drin. Fahre selber am 21.07. dort hin.
  • Club Admira in Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrsPaddington
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MrsPaddingtonM
    Hallo Miteinander !! Wir haben das Hotel "Admira" in Bodrum Gümbet gebucht und nun eine verteufelt schlechte Kritik darüber gelesen.... war schon mal jemand dort ??? Wir würden gerne wissen, ob andere es auch so schlecht fanden ?! Danke für eure Hilfe !
  • Hotel Megaron Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon im Hotel Megaron Resort in Incecum Türkei? Eilt!!!!
  • Grand Kemer Hotel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt das Hotel Grand Kemer in Kemer
  • Ist in Side was los?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Eine Disco..Oxyd. Geht eigentlich. Ansonsten keine Discos.. Aber vielen bars und restaurant, auch in manavgat.. Als Pärchen zu empfehlen.
  • Hotel Kleopatra Elit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon im Hotel Kleopatra Elit in Alanya und kann sagen wie es dort war.
  • Hilfe

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Kent jemand das Hotel Balaban in Incekum oder das Hotel Kahya in Alanya? Würde gerne in Urlaub fliegen und hab gute Angebote zu beiden aber kaum Informationen ob diese nun gut oder schlecht sind. Würde mich über eure Tips und erfahrungen freuen Danke !!! P.S: Oder kennt ihr ein anderes empfehlenswertes Hotel?
  • türkeiurlaub

10 Beiträge 6k Aufrufe
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!! malzer helga schrieb: hallo wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus. lg helga
  • Nerton

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Sehr gutes familiäres Hotel.
  • Hotel Lares 5*

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra_M
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Petra_MP
    Wer kann uns seine Erfahrungen von diesem Hotel noch vor unserem Urlaub mitteilen, damit wir bei unserem ersten Türkei-Urlaub so richtig relaxt starten können. Wir haben zwar sämtliche Bilder von dem Hotel gesehen und es ist traumhaft schön, aber wir würden gern die persönliche Meinung von schon da gewesenene Urlaubern hören. Danke
  • Club Grand Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hi! vielen dank für die info!!! warste denn auch mal in der disco gucken??? und wie ist das sport-programm so?? nochmals danke! robson
  • Rollervermietung in Side?

4 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Achim
    4 Beiträge
    17k Aufrufe
    AchimA
    WARUM MUSS MAN SICH HIER NUN REGISTRIEREN?! soraya25 schrieb: Hallo, Hallo also in Alanya kann man es, ich denke in Side dann auch. Das denke ich dann auch. Aber nichts desto trotz: Willst Du Selbstmord begehen? Zunächst: Ich gehöre zu den beinharten Purchen, die mit dem Auto Paris im Berufsverkehr durchqueren incl. einiger places. Puls normal, Frisur hält. Ich bin, was Roller anbelangt, kein Anfänger. Angst darf man nicht haben, aber vorsichtig muss man sein. Ich schau mir das Verkehrsgeschehen mal an und wenn es mir zu wild ist, dann miete ich ein Auto. Mir ging es erstmal darum, ob ich Helme einpacken kann oder nicht. Gruß Achim
  • Hotel Aldin Beach (ehem. Alladin)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Borussia
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BorussiaB
    Danke Gabi werde das machen, bis bald
  • Kennt jemand das Hotel Sultan-Sipahi in Alanya ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo - kennt jemand das Hotel Sultan-Sipahi in Alanya am Kleopatrastran und war vielleicht vor kurzem dort ? Die Hotels in der Nähe sind das Riviera, Gardenia, Sarah usw. ! Wir haben das Hotel gebucht und nun habe ich gehört, dass es gar keinen Pool gibt ! Den hat man weggerissen und es ist Baustopp !!! Kann mir jemand Infos geben. Ich wäre sehr dankbar ! Gruß Gabi
  • Kennt jmd das "lemas suit hotel" in Side/Kumköy?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, kennt jemand von euch das "Lemas Suit Hotel" in Kumköy? Ich werde diesen Sommer mit meinem Freund dort hinfahren und man hat es uns empfohlen. Allerdings ist das Hotel in der Bewertung nicht zu finden. MfG Christina
  • Titanic Resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo ! Wäre ganz toll wenn wir auch ein Bilder bekommen könnten, denn wir fahren auch im Juli dorthin !! Kleiner Reisebericht wäre auch nett !! Danke ! M. Niemann
  • TÜRKEI URLAUB 2003

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war letztes Jahrim Kaya in Belek. Absolut Spitzenmäßig. Gruß Holger
  • Hotel Paloma Beach in Side

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Wer kann mir über das Hotel "Paloma Beach" berichten. Würde mich sehr über Infos freuen. Gruß Günni
  • Hotel Elysee Garden in Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir fahren im August in das Hotel Elysee Garden in Alanya. Jetzt suchen wir allemöglichen Informationen zu diesem Hotel. Vielen Dank