Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Abgelaufener Perso - Probleme beim Einreisen?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, Zu den Einreisemodalitäten geht es klick hier Fragen zur Sicherheit stellst Du bitte im zuständigen Thread zur akuellen Lage/Sicherheit in der Türkei klick hier So bleibt alles zu den Themen zusammen, danke.
  • PrimaSol Serra Garden

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Habe ich gemacht, humbuk - allerdings bist Du als Verfasser dieses Beitrags verschütt gegangen (geht technisch leider nicht anders). Hier mache ich zu! LG Sokrates
  • Shopping in Antalya

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...ist so, letztes Jahr klickten die Handschellen bei einigen Händlern, z.B Thema Fake-Taschen--- die Quelle für die Info ist verlässlich Produziert werden die Taschen in Istanbul, dann irgendwo im Hinterhofschuppen gelabelt..
  • PArtyhotel mit Jungen Menschen in Alanya 2017 gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melodie093
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    melodie093M
    Ich war im bluestar hotel also es ist mehr was für familien... wer seine Ruhe will ist es ok abends bin ich nunmal lauter Die Lage ist scheisse bis zum Strand und zu den Bars.... Ich suche auch ein hotel fürs nächste Jahr für juni 2 Wochen und anfang September 2 wochen einmal hab ich orange county in kemer gefunden... und einmal hotel magnific in bodrum ,gümbet Einmal zu magnific es ist paar meter bis alora beach wo alles in pink ist und zu den Bars auch paar meter dementsprechend auch etwas lauter am hotel weil es zentral zu den Bars ist ... und orange county soll ein partyhotel sein habe es bei youtube gesehen... Ich bin auf der Suche nach nem hotel wo mehr junge leute sind ,wo die Lautstärke egal ist ..in der Nähe viele Diskotheken sind das Hotel an sich auch party macht...jeder hat aber ne andere Wahrnehmung ... oder sollte ich nach Bulgarien zum sonnenstrand mit jam
  • Winterzeit 2017!?

Gesperrt
    19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    @MAN-mann sagte: Moin, jau ich habe etwas interessantes ,schaut mal ! Tschau,der Heiner Danke für den Link auf den richtigen Thread, Heiner - hier mache ich daher zu! LG Sokrates
  • Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu

129 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sherefe
    129 Beiträge
    57k Aufrufe
    sherefeS
    @Nana17258 sagte: Hallo, weiß jemand ob und wie lange das Hotel dieses Jahr geöffnet hat? Hat jemand ein Zimmer Tipp? Mache Zimmer sollen ja nicht so schön sein. .. vielen dank ... Meines Wissens nur bis Ende Oktober eventuell Anfang November...die Zimmer sind alle relativ klein aber sauber und man sollte mit Balkon nehmen und in den oberen Etagen... die Anlage liegt am Ende der vielen Hotels und am Anfang von noch relativ viel Natur. Der Ort bzw. die Einkaufsmöglichkeiten sind nur ca. 5 Min. entfernt.... achja... ist im Sommer seit einigen Jahren unser Lieblingshotel....klein aber fein... LG
  • Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?

Gesperrt
    124 Beiträge 101k Aufrufe
    124 Beiträge
    101k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nur--zahlen muss man sie schon--insbesondere dann, wenn man wieder mal Türkeiurlaub ohne (mögliche) Probleme bereisen möchte. Klarer Beweis, wie wichtig eine Auslands-Krankenversicherung ist. Kosten : Um die 10 Euro--und man ist auf der sicheren Seite Ok, hier ist wirklich alles gesagt.Machen wir zu. Danke an alle, die sich hier mit Hinweisen und Meinungen zu dem Thema eingebracht hatten.
  • Spielplatz und kurzer Transfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo@Nupsi Eigene Erfahrung nicht, aber vlt. einige Tipps. Eine Alternative zu Lara wäre noch Belek wo die Transferzeit ca 35-45 min betragen würde. Sehr beliebt ist das Paloma Grida bei Familien, oder Bellis Deluxe das sogar einen kleinen Zoo dabei hat. IC Hotel Santai FamilyResort Belek Beach Resort, Papillon Belvil. Voyage Belek. oder einfach wieder Lara das den kürzesten Weg hat und Hotels mit Spielplätzen z. Saturn Palace,die man immer nutzen kann Etwas weiter entfernt,aber auch sehr beliebt bei Familien ist das Sentido Turan Prince.. vlt da einen Privattransfer nutzen . Vielleicht ist ja was dabei. LG
  • künftige Reisepreise Türkei

Gesperrt
    64 Beiträge 23k Aufrufe
    64 Beiträge
    23k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, dann machen wir hier zu.
  • Suchen ein Hotel in Side mit vielen Rutschen

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegende
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    TürkeifliegendeT
    Das Voyage Belek? Wo liegt das denn wohl? Etwa in Side, wie gefragt?
  • Swim up beheizter Pool

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hollerie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hollerieH
    Ein Bolzplatz im Hotel? Das wird schwierig.
  • Warum sind die Pools Anfang September bereits kalt

35 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jrgcoach
    35 Beiträge
    21k Aufrufe
    jrgcoachJ
    kleiner Pool und der reicht im Winter und der ist so warm die anderen Pools sind im Winter nicht gesperrt alle offen und eben nicht beheizt Aber egal für mich im Winter genial ansonsten wer braucht im Sommer einen beheizten Pool ich glaube keiner l
  • Kamelya Resort- Fulya oder Selin????

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Retter0801
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Retter0801R
    Hallo,habe im letzten Urlaub durch Zufall einen ehemaligen Gästebetreuer aus dem Kamelya gesprochen. Er hat mir das Hotel wärmstens empfohlen (obwohl er in einem anderen arbeitete und ich ihn auch dort getroffen habe). Er erklärte mir das alle 3 Hotels zusammen gehören und man von jedem Hotel die Anlagen benutzen kann, egal wo man wohnt. Wir haben jetzt daraufhin in November ne Woche gebucht. Aquapark schließt Ende Oktober.Ich hatte gefragt in welchem Hotel man am besten übernachtet,da kam klar Selin alle anderen schließen auch Ende Oktober.
  • Fake Sachen in der Türkei seit Januar 2017 verboten ( Gesetzt vom 22.12.2016 ) ?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..und das passt hervorragend in den von mir schon verlinkten Thread
  • Zimmer im Club Grand Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nion75
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nion75N
    ok mache ich, danke
  • Fake Sachen in der Türkei seit Januar 2017 verboten ?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte darum, den zuständigen Thread zu nutzen. Dann bleibt alles zum Thema zusammen klick hier
  • Fame Residence Lara

79 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1237655
    79 Beiträge
    43k Aufrufe
    HC-Mitglied1237655H
    Hallo, kommt drauf an...da Ihr im November dort hinfahrt wird das alles super werden...im Sommer kamen sie dort schlecht mit den Massen zurecht muss ich sagen. Allerdings ein echtes Top Hotel (im Sommer) was das Ambiente angeht. Wie es im Herbst ist vermag ich nicht sagen , es wird im Außenbereich mit Sicherheit nicht alles geöffnet haben (was finde ich genau das das Hotel ausmacht). Ansonsten, meinem Urlaub innerhalb der Hotelanlage zu verbringen kann Ich mir im Fame nur sehr "zäh" vorstellen...
  • paloma pasha resort özdere

95 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeiler
    95 Beiträge
    36k Aufrufe
    TürkeilerT
    Bei meinem Aufenthalt gab es Galadiner mit Livemusik, das Essen auf gutem Palomaniveau, genau wie türkisch und italienisch.
  • Erfahrungen. Letzte Woche vor Hotel Schließung.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meer_fan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    meer_fanM
    meine Erfahrung aus Ende Okt. 2015 ist das wir es weniger am Essen etc ....gemerkt haben.... sondern daran das unser Hotel "aufgefüllt" wurde...sprich Gäste aus anderen unterbelegten Hotels wurden bei uns untergebracht was für einige ein "upgrade" bedeutete, aber es auch einige gab die das doch nicht soooo gut fanden....kommt halt immer drauf an was einem besonders wichtig ist. mein Fazit - Das "Risiko" von "Zusammenlegungen" ist um diese Zeit nochmals deutlich Höher wie sonst.
  • Gefühle

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dafür einen weiteren Thread?