Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Entscheidungshilfe welches Hotel für Badeurlaub?

30 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    30 Beiträge
    12k Aufrufe
    schanaS
    @yelle sagte: Wo befindet sich das Atlantis. Kenne es nur aus Dubai Was bzw. welches Hotel meinst du genau mit deiner Frage?
  • Hotel fußläufig vom Zentrum Side gesucht (panische Angst vor Dolmusch/Taxifahrten)

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    wie treffend!?
  • Einfluß der Politik - kein Bier mehr im Bus ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da für dieses Thema kein neuer Thread notwendig ist, bitte ich Markus dem Link von schana zu folgen, danke.
  • Hotelsuche Raum Kumköy

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuga61
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Kuga61K
    @kuga61 sagte: Das Villa Side ist eine andere Hausnummer vom Hotel her Ich meine natürlich das Villa Side Residence, nur um Verwechslungen zu vermeiden.
  • Rixos Tekirova Kemer Executive Villa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Retter0801
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Retter0801R
    Hallo habe gerade geschaut Executive Villa kann über booking.com gebucht werden.Lg
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 20 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    20 Aufrufe
  • Das erste Mal Türkei...meine Erfahrungen

Gesperrt
    51 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    51 Beiträge
    26k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread ist jetzt zu, diverse Beiträge wurden archiviert....und der Haus- und Hoftroll wurde wieder in den winterlichen Wald geschickt. Allen einen schönen 2. Advent
  • VONRESORT Golden Beach/Colakli

16 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    16 Beiträge
    27k Aufrufe
    editheE
    @alfredino Mir fiel heute noch jemand ein die mir bekannt ist und die dieses Jahr dort waren und habe bei ihr nach gefragt. Ihre Empfehlung ist nicht am Aktiv-Pool die Zimmer zu haben..würde sich aber auch noch vor Ort bei Ankunft regeln lassen. LG
  • Paloma Paradise Side - ex Aldiana Side

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Bitte um Hilfe/Tipps

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bademaus
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    bademausB
    O.k., Danke für den Hinweis vonschmeling. Und Ali bey ist ebenfalls notiert.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 14 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    14 Aufrufe
  • Club Mega Saray vs. Melas Lara Hotel Entscheidungshilfe :)

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBMF2017
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    MBMF2017M
    Danke
  • Sentido Turan Prince

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBMF2017
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    MBMF2017M
    Vielen Dank für deine Hilfe!!
  • Fußpflege Tritengül

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    undermannU
    Habe länger gezögert - aber nun doch: Habe mehrere Jahre im Aldiana Side gearbeitet. Als das beendet war, war die Türkei auch erstmal für mich beendet. Aber nun war ich schon zweimal dort und plane wieder einen Urlaub. Zur Sache: Als da in Tritengül - Klein Side noch die Bucdenstr war, befand sich vorn an der Ecke zum Strand eine Fußpflegerin. Keine hat bei mir ihre Arbeit so gut gemacht, wie diese Dame. Nun ist das alles platt gemacht worden. Weiß jemand, wo ich diese Fußpflege finde - sie hat ja irgendwo in Manvgat gewohnt Underman
  • Hotel Sensimar Side Resort & Spa

277 Beiträge 114k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uli69
    277 Beiträge
    114k Aufrufe
    uli69U
    Vielen lieben Dank, Günter und Edithe, das hat mir schon sehr geholfen!! @HannileinK: Und was an dieser Frage so seltsam sein soll, entzieht sich meiner Erkenntnis... M. E. ist ein Forum doch genau dafür da!! LG - Uli
  • VONRESORT Golden Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke nate---wir machen dann hier zu.
  • Hotel Arabella World Incekum

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Kann mir jemand sagen, ob das Arabella World über eine kostenlose Sauna verfugt? Es gibt bei den Urlaubsanbietern verschiedene Infos und nichts direkt konkretes. Da ich Vor - oder Nachsaison buche gehört ein Saunagang nach einem schönen Tag für mich dazu. Vielleicht hat jemand Infos, der in letzter Zeit da war.
  • Barut Sorgun Sensatori

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uli69
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    uli69U
    Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Sensatori Resort Sorgun die "Gymnastikstunden" (Yoga, etc.) stattfinden? Ich habe in der Homepage etwas gelesen von einem neuen Outdoor-Fitness-Bereich, und ich fände es toll, wenn (schönes Wetter natürlich vorausgesetzt) die Fitness-Stunden im Freien stattfinden würden... Denn eine Sportstunde mit direktem Blick auf's Meer und frischer Brise hat schon was... LG - Uli
  • Prognosen Türkei Pauschal Urlaub 2018.....??

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir hatten hier verschiedene Threads -mit ähnlichen Themen- geschlossen, weil sie wenig bringen Und-weil sie immer wieder zu heftigen Anfeindungen mit verbalen Ausfällen geführt hatten. Nur ganz kurz zu dem Thema Reisejahr 2018: Die Reiseveranstalter planen wieder verstärkt mit Türkei-Reisen. Dazu gibt es auch ganz klare Begründungen. Die Türkei hat ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und eine grundsätzlich hervorragende Hotellerie- mit Hotels bis ins gehobene Segment. Die Hotels in den "Ausweichzielen" haben kräftig , in vielen Fällen (Beispiele u.a. Kanaren, Mallorca, aber auch Griechenland ) drastisch an der Preisschraube gedreht. Es wird in der Branche erwartet, dass die Preise in Spanien im Sommer noch einmal zwischen sechs und zehn Prozent anziehen. Die Tagesaktuellen Preise aller Veranstalter werden das zumindest sehr schnell möglich machen * Zudem kann die Qualität mancher Hotels in den Ausweichzielen mit denen an der Riviera nicht so ganz mithalten. Auch wenn z.B.in Spanien viel renoviert wurde. So werden wohl---keine Überraschungen vorausgesetzt---die Urlauberzahlen in der Türkei wieder deutlich nach oben gehen.Erste Tendenzen kann man erkennen. Was bedeutet das nun für den Urlauber? Die Preise in der Türkei könnten wieder deutlich steigen,also weg von den aktuell bis zu 50 % gesenkten Dumping-Angeboten. Es empfiehlt sich, die Entwicklung der Angebote der Veranstalter im Auge zu behalten--- oder eben bald zu buchen. Denn--noch niedrigere Preise-sind nicht mehr machbar. Viele Hotels sind wirklich bis an die Schmerzgrenze gegangen. Geld verdient wird da kaum noch. *Wer sich für Spanien 2018 entscheidet sollte also auch nicht zu lange warten. Gilt auch für Ägypten-- der touristische Aufschwung dort ist schon deutlich erkennbar. Damit machen wir zu--die Begründung hierzu hatte ich ja schon geliefert.
  • Ägäis wohin?

36 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gkaiserrompf
    36 Beiträge
    14k Aufrufe
    gkaiserrompfG
    Hallo ihr Lieben, in Kusadasi kenne ich mich jetzt ganz gut aus, nur nicht bei Hotels mit schönem Sandstrand. Die schönen breiten und langen Strände sind Richtung Güzelcamli, das ist auch Richtung Milli Park. Von dort sieht man sehr gut Samos. Wir sind im Mai und Oktober im Hotel Sentido Marina Suites gegenüber vom Jachthafen und im Februar im Hotel Korumar, hat auch keinen Strand. Ich schreibe auch weil hier sehr viele Katzenliebhaber sind. Bitte denkt auch im Sommer an die vielen Katzen die nicht nur Hunger sondern auch Durst haben. In Kusadasi stehen sehr oft Wassernäpfe die verschmutzt oder leer sind. Wenn ihr Katzen seht denen die linke Ohrspitze fehlt dann freut euch, diese Katzen sind kastriert. Wir haben mit einem deutschen Tierschutzverein und den Einheimischen im Oktober über 950 !!! Katzen kastriert. Auch in Ephesus haben wir wieder Katzen bei den Toiletten eingefangen und kastriert. In Bodrum gibt es bestimmt auch Leute die sich über Hilfe oder Spenden freuen. Wer mit Sunexpress nach Izmir fliegt hat 30kg Freigepäck. Da kann schon Katzenfutter mitgenommen werden. Es gibt auch Hotels die Katzenhäuser haben und sich um die Katzen wirklich kümmern. Viele Katzen beim Hotel Sentido Marina kennen wir schon seit Jahren und wir bitten immer um ein Zimmer im Erdgeschoß, Mamilein und Schätzchen finden uns immer schon den ersten Tag. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub