Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ganz unsicher wegen Flug in die Ägäis :-(

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es soll heute über eine Verschärfung der Reisehinweise nachgedacht werden. Weiteres bitte im zuständigen Thread zur aktuellenLage/Sicherheit, danke.
  • Melas Holiday Village oder Trendy Palm Beach Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DreAha
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DreAhaD
    Ich wiederum kenne das Trendy Palm Beach nicht, war aber letztes Jahr imMelas. Es war sehr schön dort! Kinderanimation, Strand, Essen, Service... alles top. Bei FB gibt es eine Melas- Gruppe, dort werden viele Bilder gezeigt und Informationen ausgetauscht. Vielleicht hilft dir das weiter
  • Getränke am Flughafen Antalya kaufen

11 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    11 Beiträge
    17k Aufrufe
    Ulrich5U
    Oder einfach eine Flasche gut sichtbar mitnehemen. Bei 16 Mal musste ich sie nur 1x abgeben. Das letzte Mal war April.
  • Ehemaliges Tayyarbey Hotel

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel wurde von den Diamond Hotels gekauft und noch kurz unter dem Namen Diamond Sea Hotel & Spa angeboten. Nach dem Abriss sollte dort dann ein Hotelneubau entstehen und unter dem zuletzt genannten Namen eröffnet werden. Der Neubau wird wohl erst mal wegen der allgemeinen Lage nur auf dem Papier bestehen.
  • Crystal Sunset Luxury Resort Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der aktuelle Thread zu diesem Hotel wurde verlinkt - bitte dort posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Viel Fun & gutes Essen

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste. Sorry, Sorry und nochmal Sorry
  • Mitte - Ende Oktober 4-5 Sterne und geöffneter Kinderclub

1 Beiträge 890 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasJas
    1 Beiträge
    890 Aufrufe
    JasJasJ
    Hallo, suche für uns 2 Erwachsene + 1 Kind ein all inclusive Hotel füt ca 7 Nächte mitte - Ende Oktober. Unser Sohn ist dann 3,5 Jahre alt. Leider finde ich zwar einige Anlagen mit Betreeung ab 3 Jahren aber selten Auskunft darüber ob der Kinderclub noch geöffnet ist. 2 Stunden 2-3x die Woche würden uns reichen. Hab schon einge Hotels angeschrieben bekomme endweder keine oder schwammige Antworten. Hat jemanden Erfahrungen außer bei den Magic Life Clubs? Herzlichen Dank
  • Da man auf mein Thema nicht mehr Antworten kann....

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Ichbinneugierig, der Thread wurde von Sokrates geschlossen und auch erklärt, warum. Daher finde ich es schon frech, einfach einen weiteren zu eröffnen. Niemand weiß besser wie die Geschichte ausging, als die Threaderöffnerin. Und diese schreibt hier nicht mehr. Daher nochmals der Tipp, kontaktiere sie und schicke ihr eine private Nachricht. Auch hier mache ich wieder zu.
  • Marken Softdrinks in welchem Hotel?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kopiere bitte einfach Deine Frage dort hinein, dann steht der Thread wieder auf aktueller Position und Deine Fragen werden beantwortet. Es macht wenig Sinn, die Informationen auf mehrereThreads zu verteilen, daher ist auch der Hinweis von nate vollkommen richtig. Wir schliessen dann hier ab
  • Hotel mit Baby

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von handballsandy86
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    handballsandy86H
    Huhu, wir waren vor vor drei Jahren im Limak Lara mit unserer Tochter ( damals knapp 1 Jahr). Jetzt wollen wir im September wahrscheinlich wieder dort hin mit unserer Tochter und unserem dann 10 Monate alten Sohn. Es hat uns dort sehr gut gefallen, gibt eine extra Babyecke im Restaurant mit Babyessen. Für Kinder wird auch viel geboten. ( inklusive Rutschen ) Ein weiterer Vorteil ist der kurze Transfer vom Flughafen ins Hotel ( 20-30 Minuten maximal), dass ist vorallem mit Kindern sehr praktisch.
  • Ägäis/ Bodrum/Güllük

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt. Dort geht es bitte weiter, danke.
  • Benötigen russische Staatsbürger für die Türkei ein Visum?

3 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christianskas
    3 Beiträge
    24k Aufrufe
    christianskasC
    Russische Staatsbürger benötigen für die Turkei kein Visum. Das kann ich Dir zu 100 Prozent zuverlässig bestätigen. Darum ist die Türkei bei den Russen ja auch so beliebt. Meine +1 ist auch schon mal mit einem Reisepass in die Türkei eingereist der nur noch wenige Tage gültig war. Das wurde ohne Murren akzeptiert und es gab innerhalb von Sekunden einen Stempel in den Reisepass. Deutsche Staatsangehörige können in die Türkei auch mit einem Personalausweis einreisen.
  • Alternative zu Barut Accantus aber mit Rutschen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @Kleene Dann schaut Euch doch mal das Güral Premier an, ist allerdings in Belek, oder das Ali Bey Resort Side. LG
  • Da dieses Thema gesperrt ist....

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Diese Userin hat seit 2013 nichts mehr gepostet und war im April 2016 letztmalig eingeloggt. Allerdings könntest Du Ihr eine PN schreiben. Einfach "Nachricht schreiben" anklicken - hier! LG Sokrates P.S.: Hier schließe ich ab.
  • Alternative zu Delphin be Grand gesucht

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Michel1205 Doch - es ist übertrieben, und dafür brauch ich auch keine Gäste zu kontaktieren. Eine zuweilen knirschende Servicemühle ist keine "Katastrophe" - rafft euch bitte mal!?
  • Hotel Grand Side

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der aktuelle Thread wurde verlinkt, machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Alleinerziehender mit 6 jährigen Sohn

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    editheE
    Ich weiss das der Club viele Stammgäste hat, kann aber auch dazu nichts sagen.. Der Misi-Kidsclub bietet für verschiedene Altersgruppen einiges. Der Strand ist Sand, am Wassereintritt Kies und Aquaschuhe sind empfehlenswert.
  • Labranda Prinzess Güllük

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ManuelaB70
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ManuelaB70M
    Ich versuche es mal,vielen Dank
  • Labranda GÜLLÜK Princess,Nähe Bodrum..

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Labranda Bodrum Princess - Ehemals Sensimar

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    @ManuelaB70 Du bist hier leider in den falschen Hotel-Thread verwiesen worden. Der richtige für Deine Frage wäre hier.