Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wo und was hat heute in Side gebrannt

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @Hürol Muss man nicht .. @Total Es war ein Waldbrand in Side und soll inzwischen gelöscht sein.. Zur Zeit sind ja hohe Temperaturen, und es ist leider nicht der einzige, auch in anderen Regionen brannte es. LG
  • Schuhe in Manavgat kaufen?

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum und ein freundliches Hallo zurück Sei bitte so nett und hänge Dich an den zuständigen Thread, danke. Hier mache ich der Üersicht wegen wieder zu.
  • steigende Hotelpreise , doch so viel los ?

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo zusammen, wir haben doch schon einen zuständigen Thread zur wirtshaftlichen Lage etc. Führt die Diskussion doch bitte dort, danke Und so etwas wie der letzte Absatz von koi-nb bzw. wohl noch ein bestehender Account von maus1962, möchte niemand mehr haben bzw. lesen.....................
  • Euro Optik in Evrenseki Warnung

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Zum zuständigen Thread geht es klick Wr können den Sachverhalt hier nicht prüfen, ebenso ist ein Forum kein rechtsfreier Raum. Daher wurde editiert zum eigenen Schutz.
  • Türkische Lira oder Euro

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Willkommen im HC-Forum! Zu die Thema gibt es bereits diesen umfangreichen Thread - bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Lounge am Flughafen Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Natürlich ist sie geöffnet wenn du entsprechend gebucht hast. Sie befindet sich auf der Ebene der Passkontrolle /Duty Free. Im Vergleich fand ich sie total verzichtbar, hatte mit Exklusivität für mich nichts zu tun. Irgendwas zu buchen nur um mich dort aufhalten zu können fiele mir nicht ein! Man bekommt durchwegs lauwarme Getränke, klebrige Tischen mit grabbeligen Nüsschen + , paar Playstations und 1-2 verhuschte Servicekörper.
  • Dream world hill wirklich nicht so toll ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, den Hotelthread findest Du klick Beachte aber bitte, das wir uns nicht über andere Urlaubsnationen unterhalten. Solche "Unterhaltungen" enden immer beleidigend und ausfallend.
  • Yali Club Resort .. in Gümüldür

34 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mln
    34 Beiträge
    18k Aufrufe
    MlnM
    Hallo, ich würde den Thread gerne nochmal aufleben lassen Die Kommentare sind ja alle schon 10 Jahre her. Wer war vor kurzem da und kann etwas berichten? Interessieren würde mich, ob der Ort noch so "unberührt" ist wie man hier liest? Wird in dem Hotel auch abends für Unterhaltung gesorgt (Shows, Animation, Disco, eine schönes Bar)? Wir würden ein Zimmer im Nebengebäude nehmen (kein Meerblick). Ist der Blick vom Balkon ok!? Oder kann es z.B. sein, dass man auf eine Betonwand schaut? Schon mal danke! Gruß, Melanie
  • Grand Park Lara

65 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gellynapp
    65 Beiträge
    19k Aufrufe
    GellynappG
    ??? Kann mir hier keiner etwas dazu sagen?
  • Transfer vom Flughafen nach Lara

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    @Gellynapp Gerade mit kleinen Kindern und je nach Ankunftszeit ist es eine gute Alternative. Hier> klick wäre mal ein Thread wo verschiedene Transfers empfohlen werden. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Alanya ab dem 23.8

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, wer wann wohin fliegt, erfährst Du im Wer-Wann-Wo-Tool. Dieses findest Du unter deinem meinHC. Und da das Forum für Urlaubsverabredungen/Treffen nicht zur Verfügung steht, mache ich wieder zu.
  • Preiswertes Hotel für Singles Türkei

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich weiß, dass ich diesen Beitrag zum Heulen finde ...
  • Transfer Antalya Airport nach Alanya mit ITT

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dissi1986
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dissi1986D
    Vielen Dank für die Infos,danke... Dann kann der urlaub los gehen:-)
  • Marti Resort Buchung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gusca
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guscaG
    Hallo Günter, die genauen Daten sind: Reiseveranstalter XFTI, 2. 10. bis 12. 10.2017, 2 Pers., ein Doppelzimmer Deluxe, Meerseite, All Incl. 736 Euro pro Person, Abflughafen Frankfurt mit Turkish Airlines, Zwischenstopp Istanbul, dann weiter nach Dalaman. Vielen Dank im Voraus.
  • Side Prenses Resort & Spa *****

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ibolyacska
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ibolyacskaI
    Hallo, hier kannst du schon etwas lesen über den Hotel. Sonst halt in die Bewertungen. Lg.
  • Eftalia Ocean Resort & Spa

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marie0613
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marie0613M
    Vielen Dank, lassen wir uns mal überraschen. Da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit russischen Urlaubern gemacht habe und mich lieber mit meinem eigenen Teller beschäftige, als mit denen von anderen Gästen (egal welcher Nationalität ), hoffe ich, dass wir einen genauso schönen Aufenthalt haben werden, wie diejenigen, die positiv bewertet haben
  • E-Shisha

Verschoben
    10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fsgucker
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    fsguckerF
    Das Schmuckgeschäft "Europa" in Kumköy verkauft auch offiziell Liquids !!
  • Achtung Türkeiurlauber ! Trickbetrug nach Urlaubsreise

178 Beiträge 117k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    178 Beiträge
    117k Aufrufe
    rumssteinR
    Diese Frage sollte man vielleicht an einen Psychologen richten. Einerseits ist die Story so voller unglaublicher Naivität, dass sie schon wieder stimmen könnte, andererseits versucht manch einer auch, sich mit Naivität zu profilieren, sei es um Aufmerksamkeit oder Mitgefühl zu erheischen, sei es, um einfach mal einen gelungenen Hoax zu platzieren. Das sind allerdings meine ureigenen generellen Hypothesen, ich will dem TO natürlich nichts unterstellen.
  • Port Side Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    schau mal hier klick
  • Hotel Novum Garden - Zusatzkosten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annika2211
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annika2211A
    Hallo Zusammen. gibt es Neuerungen im Novum Garden waren jetzt seit 2 Jahre nicht mehr da und überlegen ob wir da wieder hin sollen. Über Antworten würde ich mich freuen. LG, Anni