Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Palm Beach in Kumköy

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakey41
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakey41S
    Hallo, wir (neu50er, nicht Mit40er:-) fahren im September ins Palm Beach. Aussschlaggebend waren u.a. auch die guten Bewertungen(von den Profi-Nörglern mal abgesehen). Das mit Cay + Mokka ist schon mal gut. Habt Ihr noch einen Tip, welche Zimmer empfehlenswert sind oder ist das dort egal? Danke! "b.emmrich" wrote: Das Palm Beach ist wirklich ein Insider-Tip. Im Winterhalbjahr gleicht es aufgrund der Langzeiturlauber einem Altersheim. War im März dort. Habe mich als Mitvierzigerin mit Ehemann trotzdem wohl gefühlt. Das Personal wird straff geführt, was für guten Service sorgt. Es gab auf Wunsch sogar türk. Cay und türk. Mokka. Ich denke im Sommerhalbjahr geht dort aufgrund des jüngeren Publikums einiges mehr ab. Die Animationstruppe war leider ein Flop. Diese wird garantiert umprofiliert. Insgesamt ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. - Die Biersorte war wohl Efes, es gab aber noch weitaus mehr leckere Sachen -
  • Türkei - Wo ist Party?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich hab mal den Begriff Party in die Suche eingegeben und 13 ! Seiten als Ergebniss gefunden. Damit die Übersicht halbwegs erhalten bleibt schließe ich an dieser Stelle mal wieder ab. Einfach in einem der anderen posten und fröhlich mitdiskutieren.
  • Flug mit Condor am 28.08.06 ab DUS nach Antalya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Es hilft nichts wenn er im Türkeiforum steht, denn er gehört eigentlich in der "Wer ist wann in welchem Hotel?-Thread. Deshalb geschlossen. Einfach die Frage dort stellen.
  • Flug ab Düsseldorf am 20.08.06

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Für solche Fragen haben wir einen wunderschönen: Wer ist wann in welchem Hotl?-Thread. Deshalb schließe ich hier wieder ab.
  • Side - Wetter im Oktober/November 2006?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hall un Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Ganz oben im Türkeiforum findest du einen speziellen Wetterthread. Dort geht es speziell um das Wetter. Der Übersicht wegen, schließen wir grundsätzlich alle Threads (ausgenommen natürlich der Wetterthread) die Fragen zum Wetter stellen.
  • Januar in der Türkei- welches Hotel??????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shisha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ShishaS
    Merhaba Bigggi und Petra, vielen Dank für eure Empfehlungen - ich werde mir heute Abend mal die Bewertungen durchlesen. Es liegt mir nämlich sehr viel daran, dass sich unsere Freunde wohlfühlen und genau so begeistert von der Türkei nach Hause fliegen wie wir es immer tun. Also Glühweinparty am Strand hört sich schon mal sehr gut an ich denk aber - das wird außerhalb unserer Preisvorstellung liegen - wir waren nämlich dieses Jahr schon 3 mal im Urlaub Das letzte Preisangebot für's Grand Seker lag vorgestern bei 366€ AI für 14 Tage. Justiniano Beach (das Hotel kennen wir nur vom Ansehen her) lag bei gleicher Abflugzeit bei 319€ Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie die Preise in den von euch empfohlenen Hotels liegen. Na wir werden sehen für was wir uns dann entscheiden werden- Hauptsache wir können unsere Freunde überzeugen, die eigentlich NIEMALS in die Türkei wollten Ich werd mich also schlau machen und euch dann eventuell mit Fragen löchern, ok?? Schon mal großen Dank vorab - liebe Grüße von Shisha
  • stadtplan von alanya?

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nasu78
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    nasu78N
    Hallo Jule=), danke für deine schnelle Antwort, würde mich freuen wenn du mir das mit Google earth erklären könntest. In welchem Hotel warst du denn? Bei mir sind es jetzt noch 32 Tage bis es endlich los geht. Bis dann.
  • Hotel Terrace selber buchen !?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kutte
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kutteK
    Dass über einen Veranstalter die Preise günstiger sind, ist so nicht zu verallgemeinern. Ich habe schon weitaus günstiger direkt gebucht, ein Vergleich lohnt sich allemal. Versuch es doch mal mit einem Anruf, dann erfährst du sofort, ob eine Direktbuchung möglich ist und wie die Preise sind.
  • Belek - Hotelplan

24 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    24 Beiträge
    20k Aufrufe
    Conny180656C
    Der linke Pool gehört nicht mehr zum Cornelia, sondern zum Nachbarhotel Sillyum.
  • Gutes Hotel im Oktober?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juliaundtimo
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    juliaundtimoJ
    war schon öfters in der Türkei und ich kann zu 1000% das Golden Beach in Colakli empfelen. wenn man in diesem Hotel ist fühlt man sich wie im paradis super essen, klasse Aquapark mit 11 verschiedenen Rutschen 3 Außenpools. super animation. kann man nur weiter empfelen.
  • Wo sind die schönsten (Sand)strände der Türkei?

19 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    19 Beiträge
    27k Aufrufe
    exodosE
    Ich würde dir den CLub grand Side, oder wenn du wert auf ne tolle Poollandschaft legst den Club Grand Aqua empfehlen. Dieser leigt in Side Colakli und auch dort findest du SANDstrand vor. ( ist in der nähe von Kumkoey) Mit diesen beiden Hotels machst du garantiert nichts falsch.
  • Hotel Monachus...?????.....lohnt es sich.....?????

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    TulpenkindT
    Wir waren im Mai im Monachus und uns hatt es gefallen. das Preisleistungsverhältnis hatt auf jeden Fall gepasst und die Leute waren Freundlich und die Anlage sauber. Das Essen war auch gut und abwechlungsreich. Es ist eher eine Ruhige Anlage, in der man nicht genötigt wird irgenwelche Sachen mitzumachen, wer mitmachen will ist gut, wer nicht mitmachen will auch gut.
  • Hotel Arancia Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von scmr
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    scmrS
    Hallo Conny, auch wir werden wahrscheinlich in den Herbstferien im Arancia sein. In einem anderen Forum wurde darüber schon einiges geschrieben. Nach Verzögerungen bei der Eröffnung, soll es jetzt wohl ganz nett geworden sein. Auch Bilder sind dort zu finden. Vielleicht hilft dir auch die Hotelseite: www.aranciaresort.com, dort findest du auch schon Orginalbilder. Viele Grüße, Margret
  • Arancia Resort!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausekatze
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausekatzeM
    "Dimschay" wrote: Hallo, ich lese gerade Euer Interesse an dem Arancia Resort. Wir waren vom 12.05. bis 16.05.2006 im Mahberi Beach Hotel (Nachbarhotel vom Arancia und gleicher Besitzer) und haben uns ein Bild von den Bauarbeiten gemacht und mit dem Besitzer gesprochen (ist ein Freund von uns, also sichere Quelle). Er meint, dass die Eröffnung wohl der 15.06.2006 sein wird. Ich glaube, dass dieser Termin knapp wird. Nach meinem Empfinden würde ich als Eröffnungstermin den 30.06.2006 nennen (aber nicht sicher). Der Besitzer ruft mich 1 Woche vor Eröffnung an,da wir dann das Arancia buchen, dann werde ich nochmals im Forum Bescheid geben. Gruß Helga Hallo Helga, wollten für die Herbstferien das Resort buchen. Hast du schon Infos darüber? Gruß Conny
  • !Novum Garden Frage!

3 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von itsme186
    3 Beiträge
    999 Aufrufe
    itsme186I
    Hallo Gerd! danke für deine Antwort. Das andere besagte Forum habe ich schon gefunden Ach, ein Zimmer bracuh ich dann nicht, Wellness-bereich reicht ja auch aus ! Julia
  • Antalya Lara

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandy68S
    "Maultasche" wrote: Hallöle Wir kommen erst am 29.9.-13.10. Grüßle Schaade da ist bei uns schon alles rum!!! Vielleicht findet sich ja noch jemand :D. LG Sandra und schönen Urlaub
  • Wo Ist Talip

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von U.Buss83
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    U.Buss83U
    Hallo, ich habe eine Frage,wer kennt Talip(Thomas) vom Hotel Side Sun in Side/Kumköy? Er war dort Beachboy. Leider hat sich der Manager diese Saison für jemanden anderes entschieden :? Wir kenne ihn schon ca.8 Jahre und möchten ihn gerne wiedersehen. Vielleicht kennt ihr ja seine Handy Nr. U.Buss
  • Wohin??? Hilfe benötigt!!!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunStyle
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunStyleS
    Also ich würde euch das "Defne Star" in Side/Kumköy empfehlen. es liegt direkt am Strand hat HP + ( beinhaltet Frühstück und Abendessen und 24 Std. Getränke frei ~ was bei so einer Hitze dort wirklich super ist ) Außerhalb der Anlage sind Einkaufsmöglichkeiten + Restaurants + Kneipen Personal super freundlich gute Bewertungen im HC es lohnt sich auf jedenfall...... LG, Sun
  • Türkei 2007

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    exodosE
    Oh schade.... Da wärste meiner Meinung nach mit dem Club Grand Aqua in Side Colakli besser gefahren. Viel weitläufiger und eine viel bessere und weitläufiger Poollandschaft. ( Unter anderem Pool Flüsse, welche an den Häusern vorbei führen) Das Grand Aqua ist mit dem Club grand Side neben dem Alba zu finden.
  • Hilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Wenn du den Aufruf im Aspendos Thread stellst, hast du sicher bessere Chancen, denn dort klicken diejenigen, die sich für das Aspendos interessieren.