Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Shopping-Stops beim Transfer

44 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    44 Beiträge
    12k Aufrufe
    regixyR
    Waren in Juni mit Öger in Side-Kicilagac.Obwohl es zu unserem Hotel nur noch 8 Minuten Busfahrt waren,mußte ein STOP eingelegt werden. Da wir öfters in der Türkei waren fiel uns auf,dass die Stops meistens hinter Side in Richtung Alanya gemacht werden... Gruß Regina
  • Green Beach in Gündogan (Bodrum)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friedebert
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    friedebertF
    Hallo! Wir habe für Ende August dieses Hotel gebucht. Haben durch unser alltours Reisebüro eine interne Umfrage starten lassen. 5 Reisebüros haben sich bei unserem gemeldet und mitgeteilt, daß das Hotel neu renoviert und unter neuer Leitung ist. Das Hotel wurde letztes Jahr im Oktober geschlossen und verkauft. Vorher hieß das Hotel Tropicano. Hatte auch bis kurz vor Tores Schluss gute Bewertungen im Check. Aber ich denke als die Angestellten wußten, daß alle entlassen werden ließ auch der Service nach. Wie gesagt, vorher gab es nur gute Bewertungen. Auf jeden Fall hat das Hotel jetzt einen neuen Besitzer und muß lt. alltours Kunden sehr gut sein. Ich hoffe ich konnte "sambaplay" damit helfen
  • Kann mir jemand helfen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    angsteA
    Schau mal hier http://www.clubsidecoasthotel.com.tr/ Tel.: 0242-763 8955 - Fax: 0242-763 6766 e-mail: info@clubsidecoasthotel.com.tr
  • Wish long beach!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    Lieber Fritz, auf diese stänkernde Art verhallt Dein Ruf möglicherweise ungehört. Wenn ich mir Deine gesammelten Beiträge anschaue, hat es den Anschein, als riefest Du öfter nach den Admins. Das erspart ja auch eine Diskussion... Wenn jemand der Ansicht ist, daß ein Beitrag nicht den Forums-Regeln enspricht, muß er einfach nur den "Beitrag melden"-Button drücken und schon eilen die Administratoren herbei und ermahnen und/oder löschen. Lies Dir das Eingangs-Post der TE einfach nochmal genau durch. Vielleicht kommst Du dahinter, warum so reagiert wurde.
  • Gibt es in Alanya einen Waschsalon in der Nähe des Blue Star!?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigggi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    BigggiB
    "juanito" wrote: Aber vergiß das Dampfbügeleisen nicht Sehr witzig, aber echt am Thema vorbei..Gruß Bigggi
  • Baumaßnahmen in Antalya Lara ?!?!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Emilchen. Am besten ist es, wenn du direkt dem Hotel ein Mail schickt und dann bekommst du eine genaue Baustellenübersicht. Ich war im Juni im Barut Lara Resort (einfach Super, ua sehr gutes Essen), aber bis zum Lara Beach bin ich nicht gekommen und darum kann ich dir leider keine Auskunft geben. PS: Bin letzte Sept. Woche im "Nachbarhotel" Royal Wings. lg Walter
  • Partyorte an der Türkischen Riviera?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Davy, auch direkt in Kemer kann man gut Party machen. Es gibt hier 4 Open Air Dicos, Strandbars im Moonlight Park oder am anderen Strand, sowie eine kleine Barstraße wo in den Bars Live Musik gespielt wird.
  • wish long beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde HIER eingefügt. Dieser Thread ist im Sinne der besseren Übersicht geschlossen.
  • Wer war im Lara Beach in Antalya Lara ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da du HIER schon einen Thread zum selben Thema eröffnet hast, schließe ich diesen Thread wieder ab. 1x muss doch reichen...
  • Limak Lara

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Urlauber!! Bald ist es soweit noch jemand da??? Wir fiebern schon. Lg Sandra
  • Arincia Resort ? Finde nichts im WEB! Bitte helfen!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von scrolli21
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    scrolli21S
    Hallo, hier eine kurze Aussage vom 17.07.06 zum Arancia (aus einem anderen Forum Hallo @ all von zu Hause! Alles in allem war der Urlaub im Arancia schön. Wir stehen nicht wirklich auf Animation, so dass es uns nicht gestört hat, dass die einfach lausig war - die haben wir schon weitaus besser und bemühter gesehen. Essen war echt gut - vielleicht ein ganz klein wenig zu eintönig, aber im Großen wirklich richtiges hammerbuffet. die russen müssen wir wohl in jedem Hotel ertragen. Sch... war, dass die Strandbar nicht fertig war und wir somit vom Strand bis in die Lobby mussten, um auf Toilette zu gehen. Trinken musste man sich an der Poolbar holen, aber das ist ja nicht wirklich weit. Der Bagger unterm Zimmer und am Strand war nicht wirlich der Bringer, aber auch das haben wir verkraftet. Gruss scrolli
  • Hotel Vera Lindita ( Viva Lindita )

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pegasos13
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pegasos13P
    Wir waren gerade erst im Lindita. Wir waren mit 3 Erwachsenen in einem Familienzimmer. Achtet drauf, dass das zweite Zimmer auch ein Fenster hat, sonst schwitzt ihr euch zu tode :o))) Für junge Leute.... die Disco im Haus ist noch da. Wir waren einmal da, aber nicht gerade viel los. Musik war o.k.! Wie schon von Susi gesagt gibts ne Disco im Einkaufszentrum. Kann nur nichts drüber sagen. Wir haben uns dort recht wohl gefühlt, obwohl es keine 5 Sterne sind. Euch nen schönen Urlaub und vielleicht konnte ich ein wenig helfen. Pegasos13
  • O Gott.... Ist die Türkei wirklich so schlecht geworden?

36 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfgang2109
    36 Beiträge
    16k Aufrufe
    wolfgang2109W
    @Juanito du sprichst mir aus der Seele. Aleerdings ist es mit zwei Kindern (ich bin mittlerweile auch Älter geworden) nicht immer leicht solche Touren in Touristenfreie Gebiete zu unternehmen. Ansonsten immer gerne. Aber auch heute versuchen wir Reiseveranstalter aussen vor zu lassen und unseren Urlaub so weit wie möglich individuell zu buchen. Denn Wofür braucht man einen Ausflugsverkäufer????? Gruß Wolfgang
  • Wasserpfeife!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Ganz bestimmt, musst aber aus dem Zentrum raus in Seitenstraßen zu den Einheimischen gehen. Da wirds interessanter und billiger Heissen die Dinger nicht Nargile? Und Cay-Hane?
  • Hane Family Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meli2910
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    meli2910M
    Hallo Cold-Fire, (netter Nick-name ;)) Kann Deine Befürchtungen nur allzu gut verstehen! Und es ist sicher (Siehe Bewertungen vom letzten Jahr im Holiday-Check) auch nicht von der Hand zu weisen, daß es diese Fäkal-bakterien-problematiken im letzten Jahr an diesen Strandabschnitten gegeben hat. Mir tun echt die Urlauber leid, die noch Wochen u. Monate nach ihrem Urlaub mit den gesundheitlichen Auswirkungen zu kämpfen hatten. Und das, wo man sich doch das ganze Jahr auf seinen wohlverdienten Urlaub freut! Ich kann dich aber wirklich beruhigen! Habe inzwischen übers Netz mit mehreren Leuten Kontakt aufgenommen, die diesen o. letzten Monat im Hane Family Resort o. benachbarten Anlagen gewesen sind. Es gibt keine Geruchsbelästigungen mehr u. vor allem ist das Meer auch sauber! Und das sieht nicht nur so aus, das hat RTL selbst 2-3 Wochen vor der besagten Reportage bestätigt. Die neue Kläranlage, die, soweit ich weiß im März 2006 fertiggestellt wurde, wurde sogar im Beisein von RTL-Reportern in Betrieb genommen... entnommene Proben waren einwandfrei... Da fragt man sich doch wirklich, ob Sinn einer solcher "Aufwärmreportage", wie bei Stern-TV (die ausgestrahlten Bilder waren alle vom vergangenen Jahr) nicht nur ist, die Quoten zu erhöhen, bzw. kein besserer Stoff wg. des Sommerlochs da ist!?! Habe im übrigen auch selbst Fotos der alten, inzwischen reparierten und der neuen Kläranlage gesehen. Bin mir völlig sicher, daß inzwischen wieder alles in Ordnung ist. Die Leute dort sind ja auch total auf den Tourismus angewiesen, die mussten was unternehmen! Vor allem nach dem das ganze im letzten Jahr so heftig durch die Medien gegangen ist! Das nun während der Hochsaison alles wieder neu aufgerollt wird, ist in meinen Augen einfach nur Panikmache! Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Angst ein wenig nehmen! Freu Dich auf Deinen Urlaub, laß´ Dir die Vorfreude auf keinen Fall verderben! Zudem bin ich mir sicher, daß das Hane Family Resort `ne superschöne Anlage ist! L. G. und die auch einen wunderschönen Urlaub wünscht Melanie
  • Arancia Resort in Alanya /Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Merhabalar, kann mir jemand was über diese neue Hotelanlage berichten? Hat sie mittlererweile geöffnet? Mein Cheffe fliegt in 14 Tagen runter und ich hoffe, ich kann ihm ein wenig die Angst nehmen, dass er in ein anderes Hotel umgebucht wird, weil das Arancia noch nicht fertiggestellt ist. Vielen Dank im voraus für eure Antworten! Selam Bernie
  • Bodrum-Insider gesucht!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    karanfilK
    Hallo,Bodrum ist echt schön,aber auch etwas teurer als die Türk. Riviera. In Bodrum selber gibt es keinen Strand.Ich würde Euch Gümbet empfehlen.Sandstrand und 24 Stunden Party.Das ist ganz nah und man ist schnell in Bodrum. In Bodrum gibt es unter Anderem die bekannte Halikarnas-Disko. Eine Freiluft Disko,die haben auch ein Disko-Schiff,mit dem gehts dann Nachts aufs Meer.Ausserdem sind da noch viele gute Clubs und Diskos.
  • Wer war schon im Hotel La Blache in Bodrum

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Springer1606
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Springer1606S
    "uumrie" wrote: Hallo, wir haben für September im neuen Hotel La Blanche in Bodrum gebucht.War schon jemand dort ,der etwas berichten kann?Würde mich freuen. Gruß Ursula Hallo, wir sind auch im September dort. Vielleicht sieht man sich ja. Die Bewertung, die es hier zu diesem Hotel gibt, machen mir ein bischen Sorgen Gruß Ralf
  • SOS Kette oder ähliches??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicky901102N
    Hallo, ich möchte meiner Tochter die Kette vor dem Urlaub schon umhängen, falls uns mal etwas passiert! Susi, Dir danke!
  • Golden Coast

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo Verena, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!! Grüße Hawaii-elke