Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sunrise Resort Holiday Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    War denn noch immer niemand dort und kann mir Info geben???? Sandy
  • Green Palace Kundu

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura B.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Laura B.L
    Hallo Leute war dieses Jahr schon jemand im Green Palace in Kundu und hat aktuelle Informationen, ev. eine Bewertung? Bin für jeden Hinweis dankbar! Grüsse Laura
  • Was braucht man jetzt zum einreisen in die türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Hi! Du kannst mit beidem einreisen. ->Wenn Du mit Personalausweis einreist, bekommst Du bei der Paßkontrolle einen "weißen Zettel" (das ist Deine Aufenthaltsgenehmigung). Diesen Zettel mußt Du bei der Ausreise an der Paßkontrolle wieder abgeben. Also gut drauf aufpassen. Wenn Du ihn verlierst, ist das allerdings auch kein großes Drama. Allerdings mußt Du dann bei der Ausreise eine Gebühr (ich meine, das waren ca. 10,-€) zahlen. Weitere Infos findest Du unter www.auswaertigesamt.de oder im Katalog bzw. dazugehörigen Preisteil oder Homepage Deines Reiseveranstalters.
  • Crystal Palace Resort Belek-Bogazkent

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IngeD
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    IngeDI
    Hallo, kann mir jemand zuverlässig sagen, ob das Crystal Palace schon eröffnet ist. Gibt es einen Hotellageplan von Belek-Bogazkent?
  • Flug mit Onur Air

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    AdminA
    Das Thema Onur -Air gehört richtigerweise in das Airline Forum, bitte dort posten. Ich mache diesen Thread zu. Grüße Admin
  • Pegasos Resort von NAZAR in Incekum - wer war schon da?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumar901
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    lumar901L
    Hallo, ich bin gerade aus dem Pegasos Resort zurück und kann nur jedem raten, nicht in dieses Hotel zu fahren. Es sei denn, man legt keinen Wert auf abwechslungsreiches Essen und hat auch kein Problem minedstens 10 Minuten auf sein Getränk zu warten, wenn es dieses noch gibt....
  • Pegasos Royal in Incekum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumar901
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lumar901L
    Hallo Jasmin, ich bin vor 2 Tagen aus dem Pegasos Resort zurück und kann nur sagen, dass ich so einiges vom Royal gehört und gesehen habe. Abends hab ich mich mit vielen Leuten unterhalten. Bei den Gästen aus dem Royal waren die gleichen Probleme aufgetreten wie bei uns. DAs Essen war eintönig. Jeden Tag das gleiche und nur ein Gericht wechselte täglich (Leber, Rindfleisch, Hähnchen...). Der Service war extrem schlecht. Ich musste für ein Glas immer mindestens 10 Minuten anstehen und dann war das Glas auch noch dreckig. Die Reklamation dauerte dann nochmal so lange.... Wenn mal eine Getränkesorte "finish" war, dann hat es bis zu einer STunde gedauert, bis mal 1 Flasche nachgeholt worden ist.... Also ich war leider sehr enttäuscht von dem Service und dem Essen. 5 Sterne sind die bei weitem nicht wert!!! Sorry.... Gruß Jessica
  • Turan Prince Residenz

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir waren im Amara und haben viele Leute aus dem Turan Prince gesprochen-die waren allerdings nicht so begeistert. Aber lies mal die Bewertungen das stehen Einzelnheiten drin. Gruß Siha
  • Defne-Hotels oder Terrace

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    slowhexeS
    Danke, Hajo für die schnelle Antwort. Das hab ich mir fast gedacht, mit den ärmellosen Shirts, wird nicht überall toleriert. Schönen Tag noch, bis dann...............
  • Visum am Flughafen Antalya

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cedric
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    CedricC
    Hallo, wir haben von Bekannten gehört, dass es genauso wie letztes Jahr sein soll. Wir holen daher unser Visum im Türkischen Konsulat in München! Grüße Cedric
  • Wie weit ist es von Kemer nach Belek???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kimm
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KimmK
    Man fährt von Kemer nach Antalya 1 Stunde und weiter nach Belek noch mal ne Stunde. Gruß Kimm
  • Infos über das Hotel "Novum Side" und andere Hoteltipps gesucht!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    schau mal bei @chim im Forum vorbei-da gibt es Tips über das Hotel von gestern. Oder bei Side_micha steht auch was drin. Gruß Siha
  • Temperaturen Abends?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    sihaS
    Hi, wir fliegen diesmal ins Adora Golf Resort. Und sind das erste Mal in Belek, Sonst waren wir ausschlieslich in Side. Aber man muß ja auch mal was anderes sehen. Gruß Siha
  • Hotelsuche DRINGEND!!!!

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna81
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    Anna81A
    Hallo! Ich kann dir das Hotel Miramare empfehlen. Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und habe viele Stammkunden in diesem Hotel die seit Jahren dort Ihren Urlaub verbringen. Anna
  • Hilfe

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BEATRICE1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BEATRICE1B
    Danke für die Info. Mfg
  • FANTASIA ehemals CEYLAN Intern. Kemer-Camuyva

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeiurlauber111
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Türkeiurlauber111T
    hallo, nein, aktuell waren wir nicht dort. wir haben dort vor 2 1/2 jahren ein paar tage kurzurlaub gemacht, als es noch zu interconti gehörte. wir hatten eine juniorsuite, die wirklich vom allerfeinsten war. sehr aufwändig eingerichtet, sehr gemütlich, sauberkeit war top! der pool war auch prima, sehr gepflegt, ruhige atmosphäre. hing aber vielleicht damit zusammen, daß es anfang oktober schon nachsaison war. das essen war leider nicht besonders ansprechend. kaum einheimische sachen, keine abwechslung, und an der damals einzigen showcooking station gab es immer nur nudelpfanne. schade, denn von einem interconti hätte man anderes erwarten können. die große terrasse vom restaurant war sehr schön, blick auf pool und palmen beim essen, traumhaft. der speisesaal war , im gegensatz zum sonstigen hotel, sehr ungemütlich. wie eine bahnhofshalle, wenig deko, sehr kühl. aber wir haben ja immer draußen gegessen wir hatten trotz der negativen punkte einen tollen urlaub dort. viele grüße der türkeiurlauber
  • Pool sonnen oder doch kühl im moment

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Sind gestern zurückgekommen und schön braun! Und mit jedem Tag wird es wärmer!!! Schönen Urlaub!!
  • Pacific Club Side Sorgun

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    An alle Pacific-Freunde! Hier ein kurzer Lagebericht!! Sind gestern aus dem Pacific zurückgekommen. Neubau - liegt zum Green Park hin, hinter den Bungalows rechts vom Pool -  ist gerade fertig geworden, sehr moderne, komfortable Familienzimmer (2 Räume) mit großem Bad und Doppelverglasung. Konnte mir ein Zimmer ansehen. Prima für Familien mit 2 Kindern.  Beachbar wurde vergrößert, einen Pizzaofen gibt es da jetzt. Service war nicht so toll. Von dem Personal, das wir kannten, war nur Davut von der Poolbar noch da, und der geht wohl auch weg. Das übrige Personal bemühte sich, aber wenn du nur Anlernlinge einsetzt, die kaum Fremdsprachenkenntnisse haben und auch sonst noch nicht fit sind, kannst du keinen guten Service erwarten. Das traf selbst auf die Rezeption zu! Eine junge Frau dort sprach recht gut Deutsch, und das bei fast ausschließlich deutschen Gästen. Gut, dass wir die wichtigsten Dinge auf Türkisch sagen können...iki Bira, bir Soda, beyaz sarap...In der ersten Woche war die Beachbar noch gar nicht offen, weil noch daran gearbeitet wurde,  und somit gab es auch keine Toiletten am Strand. Das fanden wir nicht so gut. Dafür war in der ersten Woche das Essen gut. Dann kamen mehr Gäste, und dann war Geiz wohl geil...Es war schon mal besser. Die Außenanlagen machten teilweise einen ramponierten Eindruck. Auch die Sauberkeit war nicht so wie aus den letzten Jahren gewohnt. Wir wollen mal annehmen, dass das Anfangsschwierigkeiten zu Saisonbeginn waren, denn die Anlage war erst am 22. 4. wieder aufgemacht worden, und das Management hat wohl auch mal wieder gewechselt. Insgesamt waren wir leicht enttäuscht. Der frische Orangensaft kostet jetzt übrigens 2 Euro, und Strandhandtücher sollen auch nicht mehr inklusive sein. Aber auch in Side sind die Getränke teurer geworden. Was den Sorgun-Wald angeht, scheint da zurzeit tatsächlich Baustopp zu herrschen. Wir haben keine Bau- und Fällarbeiten beobachtet. Mal sehen, wie es weiter geht.  So, das wars fürs erste. Bilder folgen irgendwann in den nächsten Tagen...wenn wir nicht mehr so frieren!!!!
  • 14=12 Katalogangabe

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    @ Gordon: bitte zukünftig nicht in mehreren Teil- Foren posten, damit werden Antworten zu unübersichtlich für andere User. Gruß Admin
  • Reise ins Hotel Aspendos Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lola84L
    Hallo Cathi, eine Zeile weiter unten findest du einen Thread über das Hotel mit knapp 200 Beiträgen. Da findest du bestimmt ein paar Antworten. Gruß