Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wetterinfo!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TulpenkindT
    Hallo Normalerweise ist es Abends schon so warm, das man in kurzen Ärmeln rumlaufen kann, allerdings würde ich raten eine dünne Strickjacke mit zu nehmen, da vieleicht doch mal ein kalter Wind gehen kann. Solltest du mit den kurzen Sachen kurze Hosen für den Herren gemeint haben, würde ich davon abraten, da viele Hotelrestaurants kurze Hosen nicht einlassen. gruß Tulpenkind
  • Wer kennt das Laluna oder Yalipark in Bodrum?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelBombadil
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichaelBombadilM
    Habe zwei Angebote von Bentours: Laluna Beach in Bodrim und Yalipark in Yalikavak. Leider sagen die Bilder wenig aus. Ich denke es sind nur Umbenennungen nach Neueröffnungen. Bitte um Mitteilungen
  • Service Ende Oktober

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir fliegen eigentlich immer im Mai und dann nochmals in Sep./okt in die Türkei. Bis jetzt haben wir angesichts Essen oder Animation keine Einschränkungen feststellen können. Gruß Siha
  • Sportgeschäfte in Belek oder Antalya?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjes
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    katjesK
    Hallo, wir fliegen am 3.6. in die Türkei nach Belek in den Club Ali Bey. Mein Mann ist ein Marathon Freak. Weiß jemand ob, bzw. wo man Laufklamotten kaufen kann? Auf Antworten würde ich mich freuen. MfG Katjes
  • Ist das Betrug ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Horst 1H
    Ist das Betrug? Wir sind letzten Woche aus der Türkei zurück gekommen. Am Strand haben wir Leute kennen gelernt, die zu einer Reisegruppe gehört haben die eine Reise in die Türkei gewonnen haben. In einem Gespräch haben sie ganz stolz erzählt, dass die einen beixxxxxxxx, die anderen bei xxxxxxxxxund wieder andere die Reise bei xxxxxxxxgewonnen haben. Als Unkosten brauchten sie nur den Flug und div. kleine Nebenkosten zu bezahlen. Auf meine Frage was sie dann bezahlt haben, bekam ich die Antwort, dass sie dann insgesamt 240 € bezahlt hätten. Weiter sollte man wissen, dass es sich bei der Reise um eine sogenannte Werbereise (Teppischknüpferei, Schmuckfabrik, Lederwarenfabrik ) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxgehandelt hat. Zusätzlich durften (???) die Leute noch an einem Ausflug nach Alania teilnenehmen, bei dem sie dann noch an einer Verkaufsveranstaltung für Ferienwohnungen teilnahmen. Wir haben die gleich Reise gemacht, wusten aber dass das eine Werbereise war und haben dann an den Werbefahrten nicht teilgenommen. Also, die gleiche Reise ( ausser der Fahrt nach Alania ) haben wir im Reisebüro ganz normal gebucht und dafür 250 € bezahlt. Wir haben dann noch eine Verlängerungswoche für 9,90 € (!!!!!!!!!) dazu gebucht. Was bei den anderen Bekannten nicht möglich war. Wir haben die Reise bei xxxxxxxxxAls ich dies den Bekannten vom Strand erzählt habe, überlegte eine Frau kurz und fragte dann : Ja, was haben wir denn dann gewonnen? Darum meine Frage: Nennt man so etwas Betrug ? Darauf sage ich Dir einfach: sei mal bitte vorsichtig mit solchen Andeutungen! Ein Forum ist nämlich kein rechtsfreier Raum und bei Namensnennungen kann das für Dich sehr problematisch werden. Ausserdem empfehle ich Dir mal unsere Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor Du postest. Werbung, auch Negativwerbung ist hier nicht zulässig! Deinen Beitrag habe ich gekürzt!! Admin
  • Hotel Irem Appart; Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo! Kennt jemand das Irem Appart in Side und kann einiges dazu sagen? Gruß Michael
  • Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenz76
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lorenz76L
    Hallo, hat jemand für mich Information über das Hotel Lara Beach? Hat erst ende Apri aufgemacht, würde mich über Antworten echt freuen!!! Danke
  • Adora Golf Resort in Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo Bernd und Erika, danke erstmal für die Antwort. Ich meinte eigentlich Fotos von Urlaubern die selbst dort waren oder das Hotel geknippst haben Manchmal sind diese Foto noch informativer wie die Prospektfotos. Das hier bie urlaubsbilder-online.de sieht ja schon mal ganz nett aus. Aber tortzdem danke. Siha
  • 1-2-Fly/KAraburun/Sidera????????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo alle zusammen!!! In diesem Sommer will ich mit meiner Familie ins Hotel Sidera in Karaburun fahren. (2 Erwachsene; 2 Kinder-->17,15) Nun habe ich aber schon bei Holidaycheck viele schlehte BErichte gesehen. Ich bin nun sehr verunsichert und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Könnt ihr mir nicht helfen??? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahungen bei diesem Hotel schildern könntet. Bilder wären auch ganz toll!!! Ich danke euch allen treuen Helfern schon mal im Vorraus... Sandra
  • Hillside Beach Club

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katinka68
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    katinka68K
    Hallo, brucehh, vielen lieben Dank für Deine Info. Stimmt, hier bei holidaycheck sind die Hotelkritiken wirklich sehr sehr positiv. Freuen uns jedenfalls total auf den Urlaub, da es dort ja wirklich sehr schön zu sein scheint. Danke auch für die Ausflugstipps! Gruß, Katinka
  • Hotel Kaya Select ex Aldiana Belek

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biwa23
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    biwa23B
    Wer war dieses Jahr schon im Kaya Select ex Aldiana Belek? Ist es zu empfehlen?
  • Hane Family Resort vom 26.7.-5.8

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo Urlauber! Wir fahren vom 26.7 bis 5.8.05 in das Hane Family Resort. Gibt es junge Leute die zur selben Zeit an den gleichen Ort reisen ? Falls ja, würden wir uns über E-Mail Kontakt freuen. Claudia u. Jan
  • Wer fliegt bald nach Side oder Umgebung??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schokomaus
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SchokomausS
    Hallo!!! Danke für den Tipp!! Ich glaube, dass ich dann einfach mal "vor Ort" schauen werde, wie sie so gemacht sind usw. Aber andere Klamotten werden ich mir auf jeden Fall dort kaufen. Die Qualität ist ja super (Die Pullis von meinem Freund, die er vor 3 Jahren dort gekauft hat, sind immernoch wie neu!!)  Ich fliege vom 19.07 bis zum 26.07.nach Side! Kann es kaum erwarten in der Sonne zu brutzeln ;-D
  • freu mich so :D

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    AdminA
    @ all Nachdem die Freude allerseits ausgiebig ausgetauscht wurde schließen wir den Thread ab. Grüße Admin
  • Cactus Paradise Beach in Kusadasi-Gümüldür

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ich denke ein Thread zu diesem Thema genügt doch, oder? Ich mache diesen zu! Admin
  • Cactus Paradise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefff
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    stefffS
    Hi Ihr wir fliegen am Freitag in den Cactus Club !   War jemand von Euch bereits dort und hat ein paar Informationen oder Eindrücke für mich ? Waere echt super   Stefff @steff: bitte poste hier nicht über das gleiche Hotel  in zwei verschiedenen Threads, Danke Admin
  • Sidelya am 13.05.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doreen123
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doreen123D
    Hallo an Alle, wir haben gestern Abend Last-Minute das Sidelya in Side-Conakli gebucht. Wer war vor kurzen da? Zu empfehlen? Liegt zwischen dem Hotel und dem Starnd noch eine andere Anlage? Das geht so schlecht aus den Berichten hervor. Liebe Grüße Doreen
  • Hane Family Resort ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NataschaST
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NataschaSTN
    Hallo! Wir fliegen auch ins Hane Family Resort aber leider erst im Juni.Wäre schön wenn du berichten könntest wie es war!!!!!!!!!!! LG Natascha
  • Hotel Novum Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoehnesbaer
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    hoehnesbaerH
    Wer hat schon Neuigkeiten über das Hotel Novum Side? Das Hotel ist ganz neu. Ob es schon geöffnet hat kann ich nicht sagen. Wer kann helfen.
  • Wer ist im August im Defne Star Hotel

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carrie19
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    carrie19C
    Lies dir mal die Bewertungen vom Defne Star durch, die schreiben alle das man bei Vorzeigen der Hotelkarte freien Eintritt hat da die Defne Hotels dem selben Besitzer gehören wie das Oxyd.