Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Badeschuhe

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    alanya2004A
    also ich würde Dir immer empfehlen Badeschuhe mitzunehmen dann bist Du vor Überraschungen sicher, Bei Reno oder Deichman gibt es die sehr günstig...Neoprenschuhe....vor Ort hatten Bekannte dieses Mal  vertgeblich Ausschau gehalten ( Alanya allerdings) und die 10 € kannst Du zu Hause ausgeben
  • Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roy
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RoyR
    Meine Sidebilder sind jetzt alle da! 23 Stück! Yeah!
  • Larissa Blue / Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Katrin_
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    _Katrin__
    Hallo, nachdem wir in 2 Wochen in unseren ersten Türkei Urlaub starten, habe ich (leider erst im Nachhinein) mit die wenigen Hotel-Bewertungen angesehen - und die waren weniger toll. Hat von euch jemand bereits Erfahrung mit dem Hotel "Larissa Blue" in Kemer gemacht? Noch einen andere Frage, wie sieht es speziell in Kemer mit den Tauchschulen und deren Tagesausflüge aus? Tipps?? Danke, Katrin
  • wer kennt pegasos resort türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JulieJ
    Hallo!!! Ich hoffe diese späte Antwort kann dir trotzdem noch helfen. Also ich war vor ein paar Jahren im Pegasos Resort in Incekum. Da es mittlerweile glaube ich zwei davon gibt, weiss ich nicht genau, ob es das ist was du meinst, aber wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit war. Und nicht nr ich, ich habe durch Zufall waren zwei Bekannte von mir ebenfalls dort und die hatten uach nur gutes zu berichten und würden immer wieder hinfahren. Es ist dort eigentlich alles vorhanden, gutes Essen, Pools, Strand, ein winziger Ort und bis Alanya ist es auch nicht weit, vorallem auch nicht teuer, da man mit dem Dolmusch für ein paar Euros fahren kann. Das Hotel bietet viel Programm und hat eine eigene Disco. Ich hatte dort auf jeden Fall eine menge Spass und kann es nur empfehlen!! Liebe Grüße Julie
  • Zweitschlüssel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieJ
    Hallo!!!Es ist gar kein Problem. Man kann im Prinzip überall einen Zweitschlüssel bekommen. Manchmal muss man, wie schon gesagt ein Kaution hinterlegen. Aber in vielen Hotels kann man seinen Zimmerschlüssel auch an der Rezeption abgeben. Ist auch             angenehm, da man sich keine Sorgen machen muss, dass man ihn verlieren könnte.   Und die Rezeption ist meistens auch rund um die Uhr besetzt.                                Also, ich wünsche viel Spass im Urlaub!!
  • GTI

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    JulieJ
    Hallo!!! Also, ich habe schon öfter bei GTI gebucht und ich muss sagen,dass ich bis auf ein paar Kleinigkeiten immer ganz zufrieden war. Es wird dort niemand zu irgendwelchen reisen gezwungen und wenn man sich überreden lässt, dann ist man selber Schuld, was nicht heißt, dass es eine katastrophe ist, einen Ausflug mitzumachen. Ich war schon öfter in der Türkei und habe deshalb auch diese Ausflüge mitgemacht und ich war eigentlich immer zufrieden. Wenn man mal pech hat und für eine Nacht ein schlechtes Hotel bekommt, zum Beispiel bei einer Pamukallereise, so kann man es denke ich trotzdem verkraften. Denn allein die Natur und das, was man über das Land lernt, macht alles wieder gut. Mit Sky Airlines bin ich erst einmal geflogen. Als ich das Flugzeug gesehen habe, war es mir auch ein bisschen mulmig zumute, da die Maschiene etwas älter war, aber ich muss sagen,dass es ein äußerst ruhiger und angenehmer Flug war.
  • Kastalia Club-10.-24-wer ist noch da?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danimami
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    danimamiD
    Hi! Wir 4 -2E und unsere 2 kids(8 und 9) sind vom 10.08.bis 24.08 im Kastalia Club in Alanya!Würde gerne wissen ,welche nette Familie noch in dieses Hotel kommt!Wir freuen uns schon ganz doll ,nachdem wir nun vom Nessebar Park (Bulgarien) umgebucht haben... Meldet Euch doch mal!Liebe Grüße,Daniela
  • Joy Long Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausal
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausalM
    Hallo Ihr! Es waren doch schon sicher viele jetzt im joy long beach hotel oder?wer war im Juli und weiß noch welche animateure usw da waren?sind es noch immer lauter türken oder russen?wie heiß ist es zur zeit dort?Ist es wirkich zur Zeit total ausgebucht?ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Liebe grüße sandra
  • Shoppen in Antayla günstiger?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Görge , Bernd hat Recht. Lies dir mal die Berichte vom Shoppen in der Türkei durch. Da sind im unteren Teil viele Sachen auch von mir. Wir waren vor 2 Jahren auch einen Tag in Antalya ( suchte eine Kette in einem, alten türkischen Muster in Rotgold) zum shoppen, da gab es auch nichts anderes und auch nicht unbedingt günstiger. Der große Basar dort ist unter Dach, also bei jedem Wetter zu begehen, aber dort wollte man uns tierisch vera... Mein Mann hatt 2 gute Shirts runtergehandelt und der Verkäufer hat aber nur 1 eingepackt. Haben es aber bemerkt. o.k. das kann dir aber überall passieren. Wenn wir in der Türkei sind fahren wir selbst 1-2 mal nach Kumköy, denn dort gibt es eine Menge Geschäfte ( wir fahren dieses Jahr nach Colakli). Und wenn du Montags und Donnerstag nach Manavgat zum Markt fährst, wirst du sehen , da kann Antalya auch nicht mehr bieten. Wenn du eine gebuchte Fahrt mit dem Veranstalter nach Antalya machst, hast du meist nur 2-3 Std. Aufenthalt dort. Der Rest der Fahrt ist für die Fahrt, Besuche bei Goldschmieden oder Teppichläden reserviert. Und in 2-3 Std. siehst du wesentlich weniger, als wenn du den ganzen Tag auf dem Markt von Manavgat verbringst.( weil den braucht man, wenn man alles sehen möchte) . Der Markt am Donnerstag ist mittlerweise auch schon sehr groß und meiner Meinung nicht mehr viel kleiner als der am Montag. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Tschau Martina  
  • WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???

31 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    31 Beiträge
    6k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hi Andi , das war meine Idee.... Hättest da ja auch mal selber drauf kommen können. Aber da sieht "mann" mal, was "Frauen" für Ideen haben. Na dann mal gutes knipsen. Grins Martina 
  • Viva Grand Family Resort - Bodrum- Yalikavac

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kingdingeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kingdingelingK
    Hallo.... Wir haben uns in ein Hotel verknallt und würden es gerne buchen. Der Name des Resorts ist Viva Grand Family, in Bodrum, Yalikavac. Auf den Bildern sieht alles sehr sauber und gepflegt aus. Hammer Architektur und ein bombastischer Blick über die Bucht. Leider haben wir nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte und Kritiken einsehen können. Wir würden uns super freuen, wenn uns jemand etwas Näheres zu dem Hotel erzählen könnte. Wir würden voraussichtlich für Mitte September buchen. Vielen Dank im Voraus! Micha & Monik...
  • Club N - Musik des Animationsprogramms

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kusi85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kusi85K
    Hi Leute. Ich habe vom 09.-16. Juli Urlaub im Hotel "Riva Club N" gemacht und interessiere mich für die Musik, die im Club gespielt wurde. Kann mir vielleicht jemand ein paar Songtitel nennen? Ich hatte leider kein Geld mehr, um mir die Club CD zuzulegen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG, Susi
  • Riva Bella,Riva Costa oder Riva Delta?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kusi85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kusi85K
    Ich habe im "Riva Club N" gewohnt, auch ein sehr schönes Hotel. Das Riva Delta habe ich von aussen betrachtet und es machte auf mich auch einen sehr gepflegten und schönen Eindruck! Die Hotels sind in "naturbelassener Umgebung", also nichts rundrum, nur 2-3 andere Hotels und kaum Läden.
  • HILFE! Infos zum Malama Beach Bodrum Alltours gesucht !!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike_S.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mike_S.M
    Hallo wir waren im Mai 14 Tage im Malama Beach! Nachdem wir den ersten Schock überstanden hatten war es insgesamt ganz o.k.! Leider war das Nebenhotel, welches zum Malama Beach gehört und man normalerweise auch mit benutzen kann, im Mai noch wegen renovierungsarbeiten geschlossen. Somit konnten wir das Hotel, welches auf dem Weg zum Tennisplatz von außen gut aus sah,  nicht mit benutzen, aber das war nicht wirklich schlimm! Das Essen war völlig in Ordnung. Es gab also immer was essbares und die Snacks waren auch vernünftig (Pommes, Hamburger etc.). Sauber war das Hotel auch und das Personal war immer sehr nett und freundlich!!!!! Getränke wurden im Mai (Vorsaison) schnell und problemlos ausgeschenkt. Letztlich würden wir aber trotzdem nicht mehr dort hinfahren, da es im Mai tierisch windig und somit recht kühl/frisch war! Aber jetzt im Hochsommer ist der Wind sicherlich sehr angenehm. Zudem ist das Hotel doch sehr abgelegen! Bis nach Bodrum sind es mit der Dolmusch leider ca. 55 Minuten. Und ansonsten ist dort nicht viel zum bummeln! Der nächste Ort (Turgutreis) ist nicht wirklich groß und zum Einkaufen nicht wirklich zu empfehlen. Da ist Bodrum schon wesentlich besser! Aber der wöchentliche Markt in Tugutreis ist ganz o.k.! Also, alles in allem muß man sagen das das Hotel im Preis/Leistungsverhätnis völlig in Odnung ist! Ist halt keine 5* Anlage, aber die hat man ja auch nicht gebucht! Im Verhältnis war es echt für den Preis in Ordnung! Solltest Du noch Fragen haben, dann los....! Ich schaue allerdings nicht regelmäßig hier vorbei! Bis dann, Mike
  • Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ruhrpott
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ruhrpottR
    immer diese weiber
  • Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    irgendwie ist hier der Wurm drin?!? VieleGrüße Bernd
  • Bilder Ölüdeniz / Fethiye sind online ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi71
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi71A
    Soweit ich mich erinnern kann, hatten doch einige Benutzer Fragen zur Region Fethiye und Ölüdeniz in letzter Zeit ... Am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, etwas über 80 Bilder einzuscannen und hochzuladen. Sind auch ein paar schöne Luftaufnahmen vom Strand und der Lagune dabei. Für die, die Interesse an der Urlaubs-Region haben, viel Spass beim ansehen.
  • Erlebnisurlaub in der Türkei

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BERLinMAN
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    BERLinMANB
    Hallo, wir planen einen Urlaub in die türkische Riviera. Welche Anlage empfielt ihr wenn man Wert auf ein ereignissreiches Nachtleben und sportliche Aktivitäten sucht ? Uns geht es weniger um die familienfreundlichkeit der Clubs sondern um die Angebote bezüglich der Freizeitaktivitäten.... Für zahlreiche Infos danken wir im vorraus..
  • Villa Side Bilder?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxmaskexx
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xxmaskexxX
    Jennifer, wenn du noch Bilder am PC hast wäre es nett wenn du mir die noch schicken könntest Danke schonmal im vorraus
  • Sun Express! Wer ist schon damit geflogen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Sun Express ist ok...brauchst Dir keine Sorgen machen lg Tina